Neue Firmware für's S65! (FW43)

Diskutiere Neue Firmware für's S65! (FW43) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Hat mal jemand von der S65 Serie etwas gehört? Wird mal Zeit das die eine aktuelle Version rausbringen die bekannte Fehler behebt. Gruß

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Hat mal jemand von der S65 Serie etwas gehört?

Wird mal Zeit das die eine aktuelle Version rausbringen die bekannte Fehler behebt.



Gruß
 

xenon

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
XP-Pro
Ja bald kommt Version 41, evtl. sogar noch die Woche laut Siemens!
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen!

Bis was offiziell ist, brauchen wir ja nicht noch einen Thread oeffnen. Wir werden es frueh genug erfahren, wenn die FW da ist ;) ...

Gruss,
Mathias
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo zusammen

Wer sich mal etwas bei gsm-mulifund im Forum umsieht, kann dort die FW41 für das S65 finden. Das Update ist zwar als englische Version gekennzeichnet, ist aber (auch) für deutsche Handys.
  • * Die Menüs sind nach meinem Empfinden spürbar schneller geworden, mal gespannt was sich noch so zeigt.
    * Liebgewonnene Funktionen wie OpenDisk und das Abschalten des Kamerasounds funktionieren weiterhin.
    * Die Adresseingabe im WAP-Browser wurde verbessert
    * Das Problem mit falschen Icons in der Anrufliste soll behoben sein
gruß

eric
 

stefan_herberth

Junior Mitglied
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
18
Ja, ich bin auch gerade am überspielen auf die 41'er FW.

Na dann...
gReEtZ STefan :D
 

glums

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
28
Hallo,

aber sie geht nicht mit dem orginalem Serial Kabel oder??
 

stefan_herberth

Junior Mitglied
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
18
Also mitm DCA-510 gehts auf jedenfall!
Was anderes hab ich net :D
 

glums

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
28
Also ich bekomme es nicht zum laufen mit dem DCA-500.
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
DCA-500 geht normalerweise, bei mir ging es.
Starte mal dein Handy neu...

gruß

eric
 

glums

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
28
Also ich habe es schon 10 versucht.

Kannst du mir die einstellung schreiben wie der com bei dir eingestellt ist und was ich beiim Programm beachten soll. Wär nett danke.
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Datenrate auf 115200, sonst keine besonderen Einstellungen.

gruß

eric
 

Picknicker

Junior Mitglied
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
11
Ich habe erst vor kurzen die Aufnahmedauer für Video erhöht - daher interessierte mich das Verhalten nach dem Update.

Der MMS Wert kann jetzt nicht mehr auf "000" gesetzt werden, er wird automatisch auf "0.30" geändert. Eine Eingabe von 999 wird akzeptiert.

Daraufhin habe ich in den Videoeinstellungen die Aufnahmedauer von MMS auf Maximum umgestellt - und siehe da - seitdem kann mein S65 offiziell 1.30 Minuten in Premiumqualität aufnehmen.

Picknicker
 

glums

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
28
Hallo es hat irgendwie geklappt.

Der Signatur Bug wurde behoben. Voher war es so wenn man z.B. eine
Signatur eingestellt hatte Muste man vorm ersten Wort immer erst auf groß schreiben drücken das ist jetzt nicht mehr der Fall.
 

Kolja

Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
136
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Bin begeistert von der FW41! Endlich mal ein schnelles Menü!! :)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

gab's eigendlich schon immer die verschiedenen "Vibrationsmuster" ala C55 im S65?
Oder ist das erst mit der Version 41 gekommen? Ich bin mir da nicht mehr sicher...

Greetinx, Sascha
 

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
gab's eigendlich schon immer die verschiedenen "Vibrationsmuster" ala C55 im S65?
Oder ist das erst mit der Version 41 gekommen? Ich bin mir da nicht mehr sicher...
ja die gabs schon immer

Gruß Stefan :up:
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ja, kann ich bestätigen. Mind. seit der 12er.
 
Thema:

Neue Firmware für's S65! (FW43)

Neue Firmware für's S65! (FW43) - Ähnliche Themen

Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Firmware Update: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Firmware Update. Neue...
Suche S7 nachfolger evtl ein ein Xiaomi, Cubot etc.?: Hallo Leute, ich suche einmal wieder ein neues Smartphone. Aktuell habe ich das Samsung S7. Das neue sollte nicht schlechter sein wie das...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

firmware s65 download

,

s65 firmware fw43

Oben