Neue Firmware / ROM (1.02.936.3)

Diskutiere Neue Firmware / ROM (1.02.936.3) im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Repariere nichts was nicht kaputt ist...? Die Amis sagen gerne: Don't fix it if it ain't broke. Hat schon jemand Erfahrungen, welche Probleme...
F

FritzF

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
19
G

Gast

Guest
Hallo,
ich möchte gerade mein Xperia updaten, leider bricht es immer wieder ab. Es ist mal bei 23%, dann bei 46%, dann wieder bei 26%. Weiß jemand an was das liegen kann? Ich mach es auf einem Windows XP-Rechner.
 
D

donschmidto

Herkules Rockefeller
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
19
Standort
London
Modell(e)
Xperia X1
Firmware
1.02.932.3
PC Betriebssystem
Vista
Versionshistorie

Gibts eigentlich irgendwo eine Versionshistorie? Also irgendwas, wo ich nachgucken kann, welche Firmware gerade aktuell ist und welche Aenderungen und Bugfixes vorgenommen wurden?

Dank und Gruss,
DON
 
F

FritzF

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
19
Die Amis sagen gerne: Don't fix it if it ain't broke. Hat schon jemand Erfahrungen, welche Probleme des X1 gelöst werden? Ein Update nur um des Updates willen hat ja wohl wenig Sinn, oder?:thumbs:
Ich habe es getan. ROM-Update. Gezwungenermaßen, denn vorher ließ jedes GPS-nutzende Programm das Xperia zuverlässig abstürzen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Aber ich habe mich trotzdem geärgert: die ganze Aktion hat mich ungefähr 8 Arbeitsstunden gekostet (Backup-Programm kaufen, Backup machen, hinterher wiederherstellen, verhunzte Synchronisation mit Büro-PC einigermaßen wieder hinbekommen, WLAN wieder funktionstüchtig machen (nicht auf Energiesparmodus betreiben!!!)....). Dennoch funktioniert jetzt einiges nicht richtig. Einige Programmleichen sind geblieben, d.h. das backup hat die Symbole wieder hergestellt, aber die zugehörigen Programme fehlen, meine Outlook-Notizen lassen sich nicht mehr synchronisieren und bringen Outlook auf dem Büro-PC um Absturz ... es ist alles ein unreifer Mist!:mad:
 
G

Gast

Guest
@FritzF,
du willst doch nicht ernsthaft erklären ein Backup vom vorherigen System über dein neues Rom gebügelt zu haben? Das geht natürlich einfach nur daneben. Da musst du schon alles neu installieren.
 
G

Gast

Guest
@FritzF,
du willst doch nicht ernsthaft erklären ein Backup vom vorherigen System über dein neues Rom gebügelt zu haben? Das geht natürlich einfach nur daneben. Da musst du schon alles neu installieren.

nicht ganz! kontakte, sms, tastaturen, today plugins kannste ohne probleme mitnehmen den rest solltest aber lieber lassen..nen rom update hat mich mit den ganzen schritten ca. 1 stunde gekostet mit installieren von meinen programmen danach (hab auf meiner sd karte alle wichtigen programme als .cab gespeichert)
 
D

Daemonicus

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
42
Modell(e)
Omnia, SE X1
Netzbetreiber
Vodafone
Hmm...

ROM Version: 1.05.162.14
ROM Datum: 05/12/09
Softwareversion: R3AA014

Dürfte das das aktuelle sein?
 
Thema:

Neue Firmware / ROM (1.02.936.3)

Sucheingaben

xperia x1 firmware

,

sony ericsson xperia x1 update

,

firmware xperia x1

,
Sony Ericsson XPERIA X1 firmware
, Sony Ericsson XPERIA X1 (version R2AA006), x1 rom download, flashdatei xperia x1, xperia x1 original ROM download, sony ericsson x1 rom version 1.05.162.14, deutsche windows rom für xperia x1 runterladen, update x1i, sony ericsson xperia x1 software, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/26751-neue-firmware-rom-1-02-936-3-a.html, sony ericsson xperia firmware, ericsson x1i update firmware howto deutsch, xperia x1 software, xperia X1 neue firmware, xperia x1 rom deutsch, deutsche rom xperia x1, sony xperia x1 firmware, xperia x1 firmware download, neue firmware xperia x1, x1i image rom, neu sony ericsson x1 firmware, xperia x1 rom backup

Neue Firmware / ROM (1.02.936.3) - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt

    Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt: Aktuell verteilt Samsung wieder eine neue Firmware für das Galaxy S8 sowie Galax S8 Plus. Die Firmware hat nun die Bezeichnung G950FXXU1AQEB bzw...
  • Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?

    Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?: Hallo zusammen, hat bereits jemand das neue Firmware G903FXXU1BQC1aufgespielt und getestet? Seit dem vorletzten Update (V.5.1.1) bin ich...
  • [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren

    [Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • [Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren

    [Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...
  • Samsung Gear S2 Firmware-Update bringt neue Funktionen

    Samsung Gear S2 Firmware-Update bringt neue Funktionen: Ein Firmware Update für die Samsung Gear S2 bringt einiges neues auf die smarte Uhr aus Südkorea. Die aktuelle Version der Software bringt einige...
  • Similar threads

    Oben