Neue Firmware

Diskutiere Neue Firmware im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo,ich hätte mal ein Dumme Frage,ich suche Jemanden der mir auf mein Handy eine Neue Gute Firmware aufspielen kann,ich komme aus dem Raum...
B

bugwahn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Hallo,ich hätte mal ein Dumme Frage,ich suche Jemanden der mir auf mein Handy eine Neue Gute Firmware aufspielen kann,ich komme aus dem Raum Bielefeld und kenne mich nun garnicht in diesem Thema aus.Oder kennt vielleicht jemand nen Samsung Store in Bielefeld?wo man es auf den Neusten Stand bringen kann:banane:
Habe zwar Frojo drauf mit der I9000XXJPM Version aber es läuft echt zum K.,es ruppelt und zuppelt wie Tier das es echt keinen Spaß mehr macht.

Würd mich freuen eine Info von Euch zu bekommen,Greetz Mirko

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hast du mal einen HardReset durchgeführt?
Es gibt Wege verschiedene Updates zu installieren.
Allerdings verlierst du deine Garantie auf die Software.
Wenn du nichts besonderes auf dem Handy hast, kannst du es ausprobieren.

Probier erst mal den HardReset. Achtung!!Alles wird gelöscht!!!
Damit löscht du auch Reste von der Version die du vorher drauf hattest.

Diese Nr. einfach ins Handy eingeben als würdest du telefonieren.

*2767*3855#

HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert.

Ich übernehme natürlich keine Garantie!!
Ich habe es aber auch schon selbst gemacht, so ist es ja nicht!

B

bugwahn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Hallo,Vielen Dank werde das mal versuchen,ich hoffe es klappt?bin ja mal voller Hoffung das Kies mir mal was neues Anbietet,bis jetzt sagt es immer nur kann nicht Aktualsiert werden:(:(
Greetz Mirko

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Kies wird dir aufgrund des HardReset kein Update anbieten, aber es sollte eigentlich sauber und ohne Ruckeln laufen. Das Update kommt nur wenn es auch verfügbar ist.

B

bugwahn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Danke,jo besser laufen tut es jetzt auf jeden Fall.Bekommt man Irgendwie ne Nachricht von Samsung wegen Update oder sollte man ab und zu mal bei Kies schauen?kenne es von Se da konnte man immer übers Handy nach Updates suchen.
Greetz Mirko

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Du kannst bei Kies ab und an schauen, oder hier im Forum!

A

Arko2004

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-i9000
Netzbetreiber
Telia
Firmware
2.2.1 JPY
PC Betriebssystem
Windows 7
hallo

es gibt auch die möglichkeit dein Handy zu rooten und lagfix draufzumachen
geht aber die garantie ebenfalls verloren soweit ich weiss
ich habe das auch und es bringt wirklich einiges ;)

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Unter Einstellungen - Telefoninfo - Systemupdates gibt es wohl die Möglichkeit updates abzurufen. Allerdings funktioniert dass bei mir nicht, da ich keine offizielle Firmware von Samsung drauf habe

B

bugwahn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Hm das Komisch,weil mein Tel is Orginal mit offizieller Firmware und ich habe diese Einstellung nicht.
Komisch Komisch
Greetz Mirko

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Kann sein, dass es erst ab 2.2.1 verfügbar ist

A

Arko2004

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-i9000
Netzbetreiber
Telia
Firmware
2.2.1 JPY
PC Betriebssystem
Windows 7
habe mir gestern auch mal die 2.2.1 JPY draufgemacht...sehr gut bis jetzt. einige Erneuerungen usw....
was mich aber echt stört...vielleicht hat noch jemand das Problem....
Wenn der Akku zuneige geht ..zeigt das handy mir das zwar an aber es kommt kein Ton dabei raus ...so ein Warnton ist halt nicht zu hören...habe auch keine Einstellung gefunden und schon 2mal gewipet und alles auf Werkseinstellung zurückgestellt...mit der originalen 2.1 (bevor Froyo kam) ertönte immer ein Warnton.
Hat jemand vielleicht ne lösung oder weiss wo man das einstellen kann?

Danke schonmal

EDIT :
habe den Fehler selbst gefunden , man darf anscheinend bei benachrichtigungstöne keinen eigenen nehmen ...auf jeden Fall geht das nun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Firmware

Neue Firmware - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt

Samsung Galaxy S8 (Plus): Neue Firmware wird verteilt: Aktuell verteilt Samsung wieder eine neue Firmware für das Galaxy S8 sowie Galax S8 Plus. Die Firmware hat nun die Bezeichnung G950FXXU1AQEB bzw...
  • Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?

Galaxy S5 Neo Neues Firmware G903FXXU1BQC1 Erfahrung?: Hallo zusammen, hat bereits jemand das neue Firmware G903FXXU1BQC1aufgespielt und getestet? Seit dem vorletzten Update (V.5.1.1) bin ich...
  • [Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren

[Anleitung] Huawei P9 Lite neue Firmware suchen und installieren: Immer wieder liest man davon, das bei anderen schon eine neue Firmware verfügbar ist, während man selber noch darauf wartet. Oder aber man möchte...