Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed

Diskutiere Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed im LG P990 Optimus Speed Root / Rom Forum im Bereich LG P990 Optimus Speed Forum; Derzeit wird über den LG Updater für die Vodafone gebrandeten Modelle eine neue Firmware verteilt. Die Firmwarebezeichnung lautet V10e und ist vom...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Derzeit wird über den LG Updater für die Vodafone gebrandeten Modelle eine neue Firmware verteilt. Die Firmwarebezeichnung lautet V10e und ist vom Stand 22.06.2011. Leider ist es immer noch nicht das erhoffte Update auf Gingerbread 2.3.3 sondern weiterhin Froyo 2.2.2.

Immerhin sollen mit diesem Update die Freezes des Handys der Vergangenheit angehören.

Das Update könnt ihr über den LG updater ziehen oder ihr flasht selber per Smartflash, wie in diesem Beitrag http://www.usp-forum.de/lg-p990-optimus-speed-root-rom/72928-lg-p990-optimus-speed-flashen-anleitung.html beschrieben. Dort findet ihr auch die Firmware zum download.

Desweiteren ist in dem Thread auch eine neuere Firmware mit der Bezeichnung Euro V10c vom 22.06.2011 zu finden. Ob diese auch die Freezes behebt, kann ich nicht sagen. Angeblich soll aber auch in den nächsten Tagen über den LG Updater eine aktuelle Firmware Version für unbebrandete Handys verteilt werden.

Thema:

Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed

Sucheingaben

p990 android 2.3

,

lg p990 v10e

,

lg optimus speed v10e

,
f
, p990 v10e, lg p990 android 2.3, lg p990 update 2.3, lg optimus speed update 2.3, lg optimus 2x update 2.3, lg optimus speed update, Optimus Speed 2.3, optimus speed v10e, v10e p990, p990 update, lg p990 optimus speed update, lg optimus speed firmware, lg p990 gingerbread, lg optimus speed neue software, optimus speed gingerbread, lg optimus speed 2.3, LG P990-V10e, lg p990 Update v10e, lg p990 2.3 update, optimus speed update, lg p990 firmware

Neue Firmwares für das LG P990 Optimus Speed - Ähnliche Themen

• Firmware für neues S5 neo

Firmware für neues S5 neo: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy S5 neo von der Telekom. Wie bereits mein S3 und S4+ würde ich auch dieses gerne rooten. Da mich die...
  • Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506: Gerade gesehen Seit heute gibt es die Firmware 4.3 für T-Mobile Geräte über Kies, Handy oder bei SamMobile zum herunterladen
  • Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme

Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme: Für die 2013´er Modelle der Time Capsule und AirPort Extreme steht eine neue Firmware zur Verfügung.nnDonnerstage sind bei Apple immer sehr...
  • Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus

Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus: Derzeit verteilt der Hersteller Sony ein Firmware-Update für die Modelle Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S. Die Android-Version 4.1 bleibt...
  • Neue XXDLI1 Firmware für das Galaxy S3 aufgetaucht

Neue XXDLI1 Firmware für das Galaxy S3 aufgetaucht: Offenbar tauchte bereits gestern eine weitere neue Test-ROM für das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 Jelly Bean auf. Dabei trägt diese ROM sogar...