Neue Funktion beim SX1 entdeckt!

Diskutiere Neue Funktion beim SX1 entdeckt! im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mein SX1 jetzt schon ziemlich lange .. fast ein Jahr und mir fallen immer wieder neue Dinge auf die ziemlich erstaunlich sind...
D

drwaxi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mein SX1 jetzt schon ziemlich lange .. fast ein Jahr und mir fallen immer wieder neue Dinge auf die ziemlich erstaunlich sind.

Ich weis ja nicht wie es euch geht.. aber ich habe ständig das Problem gehabt das ich morgens nie wach wurde. Mal wurde ich um 8 Uhr wach mal um 12 Uhr :confused: !!

Mein Chef wurde schon ziemlich sauer aber keiner wusste einen Rat. Und nun das :up:

Habe die Funktion : WECKER entdeckt :shocked:

Wie der Name schon sagt er weckt euch... tatsache. Ihr geht einfach ins Menü dann unter Extras und da steht es .. einfach so... Wecker.

Ihr geht also drauf und dann auf Einstellungen. Dann Weckzeit einstellen. Nun nicht die Nerven verlieren .. einfach die gewünschte Uhrzeit eintippen und bestätigen. Nun müsst ihr euch um nichts mehr kümmern.

Ihr werdet es merken.. eurer Leben läuft von nun an nach Plan :up: .

Ach ja und wer sich wundert das der Akku immer so schnell leer ist.. da gibt es so eine rote Taste. Wenn man die lange drückt geht das Handy aus. Womit wir bei einem Problem wären... wie geht es wieder an? :confused:

So dankt mir für die Infos... drwaxi
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

einige Leute sollen sogar von einer Applikation namens World Clock berichtet haben, die einen täglich oder wöchentlich OHNE neues Einstellen der Weckzeit weckt.

Pah, habe ich gesagt, reine utopie. So etwas KANN es nicht geben... Blasphemie!

Und das man das Telefonmit der ROTEN Taste einschalten muss halte ich für reine verar******.

Werde demnächst mal eine Bombe bei Siemens legen...

Ghostzapper ;)
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Und im Übrigen steht USP nicht für United Spam Forum! :rolleyes:

Frage mich welchem Sinn und Zweck dieser Thread nachgeht.

Gruß Fabi

PS: Und übrigens geht das SX1 gar nicht aus wenn man lange auf rot drückt sondern man kommt nach betätigen der roten Höhrertaste in ein Menü. Einschalten tut man es natürlich über langes Drücken dieser Taste.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@drwaxi

Sorry, aber ich verstehe den Sinn deines Threads auch nicht. Könntest du uns den vielleicht erklären?

mfg haschil

P.S. Vielleicht willst du dich nur über die "Null-Sinn-Poster" aufregen, aber dann bist du jetzt erstens selber einer und zweitens hättest du es dann auch direkt schreiben können.
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
163
Ort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by Fabian Holzmann@4.05.2005, 11:41
Und im Übrigen steht USP nicht für United Spam Forum! :rolleyes:

Frage mich welchem Sinn und Zweck dieser Thread nachgeht.

Gruß Fabi

PS: Und übrigens geht das SX1 gar nicht aus wenn man lange auf rot drückt sondern man kommt nach betätigen der roten Höhrertaste in ein Menü. Einschalten tut man es natürlich über langes Drücken dieser Taste.
Fabi, ich muss dich berichtigen: Es geht auch mit langem Druck!! Probiers aus!!

Greetz

Daniel
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Originally posted by ghostzapper@4.05.2005, 10:51

Werde demnächst mal eine Bombe bei Siemens legen...

Ghostzapper ;)
Vieleicht könnte man diese geheime Weckfunkton vom SX1 dazu benutzen diese Bombe zu zünden ?
Dann MUSS man uns bei Siemens ernst nehmen...
:D :D :blink:
 
D

drwaxi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
5
Tach zusammen,

so so wusste ja nicht das man hier zum lachen in den keller gehen muss. habe ich mir aber schon gedacht. wollte diesen ultraweltbewegendenernsten-themen mal eine kleine aufheiterung geben.

so schlimm kann ein bisschen spass jawohl nicht sein. abgesehen davon... man sind hier vieeeeele null info threads.. :shocked: wahnsinn da war ich ja der 10000 der mal was lustiges geschrieben hat.

die aussage von der roten taste sagt schon alles ...da kommt doch echt fast ne diskussion auf.. ich schrei mich wech :up:

so dann gehe ich jetzt mal wieder mit meinem handy kuscheln :P
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Och, ich finde den Thread jetzt schon ziemlich lustig :D

Ghostzapper
 
D

drwaxi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
5
Ja danke... wenn man alles nicht sooo ernst nimmt könnte man ja vielleicht mal schmunzeln wenn man das liest.

Und wenn man gut drauf ist schreibt man kurz seinen blödsinn dazu. Egal ... so für alle die sich über spass aufregen....

ESSEN ZWEI KANIBALEN EINEN CLOWN..SAGT DER EINE ZUM ANDEREN...MMMHHH SCHMECKT IRGENDWIE KOMISCH !!!!!!

So darauf kommt ihr gar nicht klar was :D

Machts gut bis ich mal wieder was ernstes schreibe...

Schönen Feiertag ... :cool:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wir sind es halt hier gewohnt, überwiegend ernstgemeinte Fragen zu beantworten.
Solche Threads sind was fürs "Café Bla".

mfg haschil

P.S. Es war ja sicherlich gut gemeint von dir, aber is halt leider nicht so gut angekommen.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by haschil@4.05.2005, 17:19
Solche Threads sind was fürs "Café Bla"
Hallo,

dem kann ich nur zustimmen.
In der "Software" Sektion gehen solche "Späße" meist nach hinten los.
Im "Cafe Bla" liegt's in der Tat sinnvoller!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Neue Funktion beim SX1 entdeckt!

Neue Funktion beim SX1 entdeckt! - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.decaf-bla12536-neue-funktion-beim-sx1-entdeckt.html

Oben