Neue FW 22.007 für das E 72 (RM530) erhältlich

Diskutiere Neue FW 22.007 für das E 72 (RM530) erhältlich im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; keine probleme nach dem update Keine Änderungen sichtbar. Soll mir recht sein.
C

civichief

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
107
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
keine probleme nach dem update
Keine Änderungen sichtbar. Soll mir recht sein.
 
M

michaelbrandtner

Newbie
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Ja ich hab ein Amazon Gerät, sprich ich bin der letzte der dann des Update bekommt, aber Vorfreude ist die schönste Freude :)
Kann da eigentlich mal jemand den Hintergrund erklären?
Was ist den an den Amazon-Nokias so besonders?
 
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
129
Ich habe auch das Gerät von Amazon. Das Update iist doch schon da!
 
L

langolier

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Eplus
Hat jemand Informationen zr Sonderversion 053.001? Diese wird mir Angeboten, wenn ich im Gerätemanager auf aktualisieren klicke.
 
M

mcbiodoc

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
70
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Große Änderungen merke ich nicht (Nun ja, die Uhr ist etwas größer). Dieses soll alles verändert sein:

Data package content, Changelog, corrections or changes :

* Missed call notification and SMS notification corrected in hebrew and Arabic language
* Changes in timezones
* Silent mode enabled
* Adobe Reader updated to version 2.5.202
* Default system start up date (11/10/2010)
* Clock time font bolded
* Device Management corrected
* Keypad Autolock change
* Startup Database updated

Viele Grüße
 
E

earlgrey

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia E72
Firmware
052.005
Liebe Administratoren,

da ich bei Nokia immer noch eine uralte FW-Version angezeigt bekomme, schaue ich hier immer wieder mal nach, ob sich was getan hat. Und ich bin immer wieder verwirrt, weil in der Überschrift immer noch FW 22.007 steht.
Vielleicht könntet Ihr den Titel des Threads ändern in: aktueller Stand FW-Entwicklung für E-72 oder so ähnlich?

Viele Grüße
 
C

civichief

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
107
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
aktuell ist jetzt: 071.007 vom 9. Juni 2011
 
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
129
Aktuell ist jetzt: 081.013 vom 24. Juli 2011

Kleinere Bugfixes, neue Themes, Office Update (kompatibel zu Office 2010), Email-Fix, uvm. :thumbs:
 
B

-brody-

Newbie
Mitglied seit
22.12.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
053.001
@Powerbroker: Sind die Modelle E72 und E72-1 (wird bei mir so in der neuesten Nokia-Suite 3.2 angezeigt, Typ: RM-530) unterschiedlich?
Ich bekomme nämlich ein Update auf die Version 73.001 angeboten (seit wenigen Tagen)



P.S.: Den Wunsch von @earlgrey, den Titel dieses Threads zu ändern, unterstütze ich 100%ig.
 
Thema:

Neue FW 22.007 für das E 72 (RM530) erhältlich

Sucheingaben

rm-530

,

nokia E72 systemfehler

,

nokia e72 product code

,
E72 systemfehler
, rm 530, nokia e72 rm 530, nokia e72 0596000, nokia e72 product code 0589648, nokia e72 rm-530, e72 0589648, product code nokia e72, nokia rm 530, nokia e72 forum, nokia E72 product code ändern, produktcode nokia e72, RM530, nokia E 007, rm-530 firmware, e72 22.007, nokia rm-530 firmware, 0586718: GERMAN-LXB QW BLACK, nokia rm-530, softwarestand e72 auslesen, kzb-problem, 0596000

Neue FW 22.007 für das E 72 (RM530) erhältlich - Ähnliche Themen

  • ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

    ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

    Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Neue Forensoftware xenForo 2.1

    Neue Forensoftware xenForo 2.1: Hallo zusammen, das Upgrade von vbulletin 4 auf xenForo 2.1 wurde erfolgreich durchgeführt. Wenn ihr möchtet, dass das Layout wieder über (fast)...
  • Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?

    Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?: Wie im Titel bereits beschrieben, was bringt dieses neue Feature überhaupt? Ich habe das mal mit meinem alten S9 getestet und es vom S10+ versucht...
  • Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner aktivieren, einrichten und neuen Fingerabdruck hinzu

    Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner aktivieren, einrichten und neuen Fingerabdruck hinzu: Das Xiaomi Mi 9 hat den Fingerabdruckscanner ebenfalls unter dem Display verbaut und so mancher ist dadurch auch eher bereit diesen zu nutzen. Wie...
  • Similar threads

    Oben