Neue FW 40 als Selbstupdate für SK65 online

Diskutiere Neue FW 40 als Selbstupdate für SK65 online im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI hier gibts die FW 40 für das Siemens SK65 zum Selbstupdate http://communications.siemens.com/com.aper...grade/main.html Ich wollt mir das...
S

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
HI hier gibts die FW 40 für das Siemens SK65 zum Selbstupdate

http://communications.siemens.com/com.aper...grade/main.html

Ich wollt mir das Update noch nicht draufmachen weil mir bis jetzt, bei jedem Handy wo ich das gemacht habe mir vorkommt das es langsamer ist!

hat schon jemand erfahrung mit der FW40 beim SK65 gemacht ? was ist neu, was ist besser ?

Grüße SA-X
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
wenn Dein Handy problemlos funzt, dann lass es, wie es ist. "Never touch a running System".
Gruß, Roland
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

und für das SK6R tlw. sogar schon die Version 42...

Verbesserungen?
Auf der Downloadseite steht was von "Stabilitätsoptimierungen".

Greetinx, Sascha
 
A

aaqklaus

Newbie
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
1
Kurze Frage, also hab da paar Probs mit meinem, bis auf das, dass bei mir gar kein Balckberry drauf ist (stattdessen ist dort der Icon für "Profile" ????)...

Naja auf jeden Fall hab ich mir grad die Version 40 runtergeladen, doch was sehen meine kranken Augen... ich hab ja 43 drauf Variat A117... iwe kann das denn sein??? oder ist das wieder so ein Branding zeugs von Vodafone ?
 
Thema:

Neue FW 40 als Selbstupdate für SK65 online

Neue FW 40 als Selbstupdate für SK65 online - Ähnliche Themen

LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kamera Problem/Wann schaltet Provider Handy frei für neue Firmware?: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Undzwar habe ich seid gestern das Nokia N96. Was mir dann...
SX1 o2 D Music FW15 verfügbar.....geht aber nicht?: Hallo zusammen! Die gute Nachricht zuerst: Bei http://www.my-siemens.com/mobiles is jetz endlich die FW 15 für das deutsche SX1 o2 Music...
Oben