Neue Genion-Tarife bei o2

Diskutiere Neue Genion-Tarife bei o2 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Für nur 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren O2 Genion S/M/L ganz individuell: minutenbasierte Abrechnung, Homezone-Flatrate...
  • Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #1
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Für nur 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
O2 Genion S/M/L ganz individuell: minutenbasierte Abrechnung, Homezone-Flatrate oder Deutschland-Flatrate
O2 Genion-Card S: keine Mindestvertragslaufzeit, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz

MÜNCHEN, 13.11.2006. O2 Germany startet am 28. November die neuen Tarife O2 Genion S/M/L. Damit vereinfacht und reduziert das Unternehmen deutlich die Preise für die Telefonie zu Hause und unterwegs. So kosten Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze rund um die Uhr nur 19 Cent pro Minute. Darüber hinaus führt O2 mit dem Tarif O2 Genion-Card L zu einem monatlichen Basispreis von 25 Euro die Deutschland-Flatrate ein. Somit sind die Gespräche ins deutsche Festnetz sowie ins Netz von O2 Germany sowohl in der Homezone als auch unterwegs kostenlos. Im Tarif O2 Genion-Card S ohne Mindestlaufzeit bezahlt der Kunde keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz sondern nur die Telefonate, die er führt. Weiterhin erhält der Kunde die bekannten Vorteile von O2 Genion, wie die zusätzliche O2 Genion Festnetzrufnummer, auf der der Kunde zu Festnetzpreisen angerufen werden kann und die im Schnitt 12 km2 große Homezone.

Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany: „Mit der Einführung der neuen O2 Genion S/M/L Tarife entwickeln wir das erfolgreichste Festnetzersatzprodukt in Deutschland konsequent weiter. Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze sind bei O2 dabei mit nur 19 Cent pro Minute bis zu 2/3 günstiger als bei anderen Anbietern.“

Die neuen O2 Genion S/M/L und O2 Genion-Card S/M/L Tarife bieten für jedes Telefonieverhalten den passenden Tarif. O2 Genion-Card S richtet sich an Kunden, die genau das zahlen wollen, was sie wirklich telefonieren. Das Besondere daran: Es gibt keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit. Beim O2 Genion-Card S Tarif kosten Telefonate für den Kunden aus der Homezone ins deutsche Festnetz einheitlich 3 Cent pro Minute, Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze nur 19 Cent aus der Homezone und unterwegs. Der Tarif O2 Genion-Card M ist besonders interessant für Kunden, die zu Hause über eine Flatrate telefonieren wollen. Bei einem monatlichen Basispreis von 10 Euro sind alle Gespräche aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany kostenlos. Mit dem Tarif O2 Genion-Card L führt O2 eine deutschlandweite Flatrate ein. Damit sind deutschlandweit Gespräche ins deutsche Festnetz, ins Netz von O2 Germany und zur Mailbox für einen monatlichen Basispreis von 25 Euro kostenlos.

Für Kunden, die zu ihrem O2 Genion-Vertrag ein aktuelles und attraktives Handy möchten, erhöht sich der monatliche Basispreis in jedem Tarif um 10 Euro. Zu Weihnachten stehen dabei mehrere Handys zur Wahl. So können die Nutzer beispielsweise bei Abschluss des Vertrags O2 Genion L zwischen dem Nokia 6233 für 9,99 Euro, dem Motorola RAZR V3xx für 9,99 Euro sowie dem Sony Ericsson K800i für 19,99 Euro wählen.
Darüber hinaus bietet O2 Genion S/M/L weitere Vorteile wie:
Günstige Erreichbarkeit auf der O2 Genion-Festnetznummer
Kostenlose Mailbox-Abfrage in der Homezone
Ab 9 Cent pro Minute aus der Homezone ins Ausland telefonieren
Surfen mit dem UMTS-Handy als Modem in der Homezone zu günstigen Preisen ab 0,92 Cent pro Minute

Die neuen O2 Genion S/M/L Tarife sind für Bestands- und Neukunden buchbar. Die Preise bleiben auch nach der Mehrwertsteuererhöhung ab 1. Januar 2007 unverändert.

Quelle: http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=10986&state=online&style=standard&popup=0

Anhänge

• übersicht.gif
    übersicht.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 76
  • Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Sehr genial. Der Deutschlandtarif interessiert mich. Das wären nur 5 EUR mehr als ich im Moment bezahle.

o2 :thumbs:

• Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #3
S

siemenssack

Gesperrt
Hmmm...kann ich da nur sagen...

Ne wirkliche Flatrate ist das aber nun auch immernoch nicht... Fremdnetze 19 Cent...

Ausserdem finde ich 25€ Fixpreis im Monat schon echt heftig und wär mir als Student zu teuer... man rechne allein mal den Fixpreis auf 2 Jahre zusammen...

• Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
25 euro Fixpreis sind viel, das stimmt. Ich habe aber keinen Festnetzanschluss, von daher rechnet sich das für mich. Internetanschluss bekomme ich vom Vermieter gestellt. Es ist zumindest ein Schritt Richtung kundenfreundlichere Tarife.

• Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #5
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
siemenssack schrieb:
Hmmm...kann ich da nur sagen...

Ne wirkliche Flatrate ist das aber nun auch immernoch nicht... Fremdnetze 19 Cent...

Ausserdem finde ich 25€ Fixpreis im Monat schon echt heftig und wär mir als Student zu teuer... man rechne allein mal den Fixpreis auf 2 Jahre zusammen...

Nix anderes ist Base: 25€, Fremdnetze sogar 25 Cent und ohne Homezone und sonstige Packs. Denke mal der L von o2 kommt besser an.

Gruß Bernd

• Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #6
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Soweit ich weiß fällt übrigens die kostenlose netzinterne Rufumleitung bei den neuen Tarifen weg.

• Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #7
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
sowie die geniale o2-inside-option :thdown:

• Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #8
C

Condor1505

Mitglied
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo Leute!

Wenn ich mir auf der O2-Webseite die neuen Genion Verträge anschaue sehe ich beim Genion S einen monatlichen Basispreis von 10Euro.
Ist ja ein richtiger Betrug!!! von wegen " Sie zahlen nur was Sie telefonieren"
Das heißt jeden Monat sind 10 Euro in den Wind!!!!!:thdown:

• Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #9
D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Ich hatte meinen Vertrag vor 18 Monaten schon ohne Handy verlängert. Habe dann nur 5€ Grundgebühr bezahlt und 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat erhalten. Ich habe meinen Vertrag jetzt auf Genion M umgestellt. Jetzt habe ich nur noch 10€ fixe kosten und kann unbegrenzt in meiner Homezone ins o2 und ins Festnetz telefonieren. Ich kaufe mir meine Handys lieber im Internet und halte meine Fixkosten so gering. Ich muss sagen Genion ist jetzt wirklich genial.

• Neue Genion-Tarife bei o2 Beitrag #10
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Genion L ohne Handy klingt wirklich interessant, 0 EUR Grundgebühr, keine Vertragsbindung, aber die Möglichkeit eines UMTS-Netzes, was will man mehr.

Scheint so als ob Vodafone 2007 einen Kunden verliert.

Thema:

Neue Genion-Tarife bei o2

Neue Genion-Tarife bei o2 - Ähnliche Themen

Telekom verdoppelt Datenvolumen zu MagentaMobil Tarifen: Die Telekom wertet die MagentaMobil Verträge deutlich auf.nnErst kürzlich hat die Deutsche Telekom mit ihrem MagentaMobil XL Tarif den ersten...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2: Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Wie die meisten mitbekommen haben wurde ja E-Plus/Base von O2 aufgekauft und nun laufen...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...

Sucheingaben

Nokia 5800 XM O2 genion S

,

Netzbetreiber Genion

Oben