Neue Gerüchte und Bild zum kommenden Samsung Galaxy S3

Diskutiere Neue Gerüchte und Bild zum kommenden Samsung Galaxy S3 im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Erneut sind Gerüchte zum neuen Samsung Galaxy S3 aufgetaucht. So wurden nun in der Tageszeitung "Korean Times" neue Informationen veröffentlicht...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Erneut sind Gerüchte zum neuen Samsung Galaxy S3 aufgetaucht. So wurden nun in der Tageszeitung "Korean Times" neue Informationen veröffentlicht, die angeblich von einem hochrangigen Manager von Samsung stammen. Demnach soll im Galaxy S3 der neue Exynos 4412 Chipsatz zum Einsatz kommen. Dieser Quadcore-Chipsatz soll angeblich 1,5 GHz je Kern liefern. Zudem tauchten im Forum "reddit.com" Gerüchte auf, wonach das Galaxy S3 mit einem 4,7 Zoll großen Super-AMOLED-Plus ausgestattet sein soll, das eine Auflösung von 1280x720 Pixel bietet. Auch die Oberfläche der Rückseite soll, ähnlich wie beim kommenden HTC One S mit einer keramikartigen Oberfläche versehen sein.

Galaxy S3.jpg
Bildquelle: reddit.com

M

Mr. Green

Guest
Also dieses Bild ist meiner Meinung nach ein Fake, denn auch auf dem Galaxy S3 wird SAMSUNG das allseits beliebtes TouchWiz drüber knallen, und auf diesen Bild ist es Vanilla-Android 4.0.x Style :)

Wobei ich gelesen habe, dass Samsung beim S3 den Wunsch von Google nachgeht bezüglich der Oberfälche.

Ich sag Fake ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
R

Roman44

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Note
Netzbetreiber
A1
Ich glaub auch das dieses Bild ein Fake ist. :)

J

J3n50m4t

Guest
Ich denke auch, das Touchwiz drüber kommt - wie immer halt.

Thema:

Neue Gerüchte und Bild zum kommenden Samsung Galaxy S3

Sucheingaben

samsung galaxy s3 vanilla android

Neue Gerüchte und Bild zum kommenden Samsung Galaxy S3 - Ähnliche Themen

• OnePlus 5 wird durch neue Gerüchte und Spekulationen zur Samsung Galaxy S8 Alternativ

OnePlus 5 wird durch neue Gerüchte und Spekulationen zur Samsung Galaxy S8 Alternativ: Das Samsung Galaxy S8 ist ein ordentliches Stück Technik geworden, dass muss man auch zugeben wenn man kein Samsung Fan ist. Das OnePlus 3...
  • Gerüchte um Apple: iPhone 7 mit neuer Farbe und iPhone SE mit mehr Speicher

Gerüchte um Apple: iPhone 7 mit neuer Farbe und iPhone SE mit mehr Speicher: Angeblich werden in der kommenden Woche neue iPads vorgestellt. Im Rahmen der Präsentation soll es jüngsten Spekulationen aber auch Neues in Bezug...
  • Apple Watch: neue Gerüchte um Neuauflage im Herbst

Apple Watch: neue Gerüchte um Neuauflage im Herbst: Die erste Smartwatch von Apple ist seit April 2015 auf dem Markt und wird seitdem unverändert gebaut. Spekulationen um eine neue Version gibt es...
  • Samsung Galaxy Note 6 könnte laut neuen Gerüchten Snapdragon 823 CPU nutzen

Samsung Galaxy Note 6 könnte laut neuen Gerüchten Snapdragon 823 CPU nutzen: Nachdem nun die Events mit allen Flaggschiffen fast durch sind, von heutigen Event zum HTC 10 einmal abgesehen, braucht man neue Geräte auf die...
  • Xiaomi Mi 5: Neue Gerüchte glauben an Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz

Xiaomi Mi 5: Neue Gerüchte glauben an Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz: Bis das neue Mi 5 von Xiaomi tatsächlich auf den Markt kommt dürfte es noch etwas dauern. Immerhin scheint es nun aber neue Informationen...