Neue Gerüchte zum iPhone 5

Diskutiere Neue Gerüchte zum iPhone 5 im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; In den letzten Tagen sind immer wieder neue Gerüchte zum neuen iPhone 5 von Apple aufgetaucht. Die neue Generation des iPhone soll mit den auf der...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
In den letzten Tagen sind immer wieder neue Gerüchte zum neuen iPhone 5 von Apple aufgetaucht. Die neue Generation des iPhone soll mit den auf der CES vorgestellten Superphones mit Android OS gleichziehen. Laut Gerüchten soll Apple das neue iPhone mit dem Apple-A5-Chip ausstatten, einem Dualcore Prozessor auf Basis vom ARM-Cortex-A9. Unter anderem soll damit eine Videoauslösung von 1920x1080 pixel möglich sein.

Auch beim Grafikchip soll sich etwas tun und eine doppelt so große Leistung haben wie beim iPhone 3GS.

Quelle: Areamobile.de

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Wenns so ist muss ich's haben :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup...steht auch auf meiner "to do list"...;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
9

93Sarah

Newbie
Modell(e)
HTC disire HD
Netzbetreiber
Vodafon
also ich habe auf preisgenau.de gelesen das das neu iPhone einen Chip von Qualcomm drin haben soll und dadurch soll die Leistung sich erheblich steigern und haben noch sollen noch andere stärken haben und alle Bedienelemente sollen auf dem Touchscreen sein:eek:, aber wie wollen die dann eine Tastenspeere ins iPhone einbauen :denk:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tja...wir werden sehen ;-)
Gibt ja auch Hinweise auf "Radial Menüs"...das find ich auch mal spannend, wie ich mir das dann vorzustellen habe...naja, bis Sommer ist´s ja nicht mehr so lange hin...;-)

C

cheffrosch

Gast
@freddie, hast du auch quellen für deine Behauptung?

Also ich denke mal, dass das iPhone 5 fast genauso aussieht wie ein iPhone 4.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zum Beispiel sowas HIER...Zufrieden?

;-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Man hör auf, das gibt Leute, die glauben so einen geistigen Dünnflööööt und laufen damit los.

Oh, mein Gott Walter....

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Grins..."Kategorie: Aufmacher...Satiere ...ich möcht nicht wissen wieviele Leute das für bare Münze nehmen und mit den KracherNews losziehen...GrinseGrins

Lest euch mal die Kommentare unter dem "Artikel" durch...
Wenn ich mal zitieren darf...

Thomas sagt:
9. Februar 2011 um 19:14

Ich wusste, dass ich, der ich mich als einen durchschnittlich intelligenten Mitbürger dieses Staates bezeichne, von intelligenteren, aber auch von weniger intelligenten Menschen umgeben bin. Wenn ich allerdings die Kommentare zu diesem Artikel lese, dann möchte ich ganz schnell aus Deutschland auswandern, denn dass es um unser Land so schlimm steht, dass hätte selbst ich nicht gedacht.
Ich gehe jetzt in den Keller und weine…
Quelle...HIER

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aber bis zum Schluss.... einige wollen nicht glauben, dass das Verarsche ist - die merken nichts.
Denen kannst auch Windows Fone 7 als Symbian 6 verkaufen.

Absolut Brain.exe- resistent.

Am geilsten ist er
Man kann kein Festnetz Gespräch tätigen und überhaupt nur telefonieren wenn der andere auch ein IPhone 5 besitzt?

Entschuldigt bitte, aber jetzt hat der IPhone endgültig versagt. Apple weiß überhaupt nicht wie man Handys baut. Sehr sehr schwach und somit werden die keine hohen Verkaufszahlen mehr erzielen. Heute wo noch jeder ein 3GS und die 4er Version besitzen, weil es eben möglich ist SIM Karten frei zu sein.

Und das nur, damit es wieder exklusiv wird und kein Massenprodukt darstellt.

NOKIA das ist eure Chance!!!!
Ich haben fertig...

Zuletzt bearbeitet:
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hier nochmal alte Neuigkeiten (alt), wenigstens gibt Apple Fehler bei der Platzierung der Antenne zu :)

Auch die Antenne soll bei dem nächsten iPhone neu gestaltet werden. Sie hatte zu massiven Empfangsproblemen geführt, wenn Nutzer sie mit den Fingern berührten.

PS: Die Kommentare unter o.g. Link sind herrlich :D
BTT!

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gähn, da hat einer mal wieder den "antennenbug" gefunden.
Haddu feinemacht....

:-))

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
...schrieb ein zufriedener iPhone4 User...:p

BTT...bidde...

kohjinsha

kohjinsha

Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Thema:

Neue Gerüchte zum iPhone 5

Sucheingaben

iphone 5 festnetz

,

was kostet iphone 5

,

was kostet das iphone 5

,
iphone 5 kein festnetz
, iphone 5, neues iphone 5, iphon 5, f, wieviel kostet das iphone 5, iphone 5 verarsche, iphone 5 gerüchte, wieviel kostet iphone 5, wie viel kostet das iphone 5, 0, Wieviel kostet das neue Iphone 5, was kostet ein iphone 5, iphone 5 wie viel kostet es, was kostet iphone5, neues iphone5, was kostet das neue iphone 5, was kostet der neue iphone 5 forum, 1, iphone5 verarsche, iphone 5 wann, wie viel kostet iphone 5

Neue Gerüchte zum iPhone 5 - Ähnliche Themen

• OnePlus 5 wird durch neue Gerüchte und Spekulationen zur Samsung Galaxy S8 Alternative?

OnePlus 5 wird durch neue Gerüchte und Spekulationen zur Samsung Galaxy S8 Alternative?: Das Samsung Galaxy S8 ist ein ordentliches Stück Technik geworden, dass muss man auch zugeben wenn man kein Samsung Fan ist. Das OnePlus 3...
  • Gerüchte um Apple: iPhone 7 mit neuer Farbe und iPhone SE mit mehr Speicher

Gerüchte um Apple: iPhone 7 mit neuer Farbe und iPhone SE mit mehr Speicher: Angeblich werden in der kommenden Woche neue iPads vorgestellt. Im Rahmen der Präsentation soll es jüngsten Spekulationen aber auch Neues in Bezug...
  • Apple Watch: neue Gerüchte um Neuauflage im Herbst

Apple Watch: neue Gerüchte um Neuauflage im Herbst: Die erste Smartwatch von Apple ist seit April 2015 auf dem Markt und wird seitdem unverändert gebaut. Spekulationen um eine neue Version gibt es...
  • Samsung Galaxy Note 6 könnte laut neuen Gerüchten Snapdragon 823 CPU nutzen

Samsung Galaxy Note 6 könnte laut neuen Gerüchten Snapdragon 823 CPU nutzen: Nachdem nun die Events mit allen Flaggschiffen fast durch sind, von heutigen Event zum HTC 10 einmal abgesehen, braucht man neue Geräte auf die...
  • Xiaomi Mi 5: Neue Gerüchte glauben an Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz

Xiaomi Mi 5: Neue Gerüchte glauben an Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz: Bis das neue Mi 5 von Xiaomi tatsächlich auf den Markt kommt dürfte es noch etwas dauern. Immerhin scheint es nun aber neue Informationen...