Simpano
Newbie
Threadstarter
mit der neuen Musikapp hat Apple auch die Geschäftsbedingungen geändert. Das ist ein Grund diese Firma in Zukunft zu meiden und sich bei der Konkurrenz umzuschauen! Denn ab jetzt darf man seine WOHLGEMERKT GEKAUFTE!!! Musik und Filme nur noch in Deutschland bzw in dem Land seines iTunes Stores abspielen. Außerhalb dessen ist es jetzt verboten und wird von Apple strengstens überwacht. Hält man diese unverschämte Bedingung nicht ein wird Apple den Nutzer sperren und verklagen. Und dann wird es richtig teuer!
Ich lebe jetzt seit fünf Jahren im Ausland, habe vorher und auch später Tausende Musikstücke und viele Filme im deutschen iTunes Store gekauft und darf sie jetzt plötzlich nicht mehr streamen oder downloaden. Aus Platzgründen hatte ich mich für iCloud ohne Download entschieden und dementsprechend Onlinespeicher gekauft. Jetzt ist meine Sammlung nutzlos geworden und das Geld ist quasi weg!!!!
Und wer jetzt eine Urlaubsreise macht und wenig Speicher auf seinem iPhone hat kann sich wieder einen kleinen DVD Player in den Koffer packen.
Das ist doch der HAMMER !!!!!!!!
Ich hoffe doch sehr und es ist wahrlich ein Grund dass nicht nur ich sondern gaaaanz viele Apple verlassen werden und sich für ein Smartphone mit Speicherkarte entscheiden.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall bedient!
Ich lebe jetzt seit fünf Jahren im Ausland, habe vorher und auch später Tausende Musikstücke und viele Filme im deutschen iTunes Store gekauft und darf sie jetzt plötzlich nicht mehr streamen oder downloaden. Aus Platzgründen hatte ich mich für iCloud ohne Download entschieden und dementsprechend Onlinespeicher gekauft. Jetzt ist meine Sammlung nutzlos geworden und das Geld ist quasi weg!!!!
Und wer jetzt eine Urlaubsreise macht und wenig Speicher auf seinem iPhone hat kann sich wieder einen kleinen DVD Player in den Koffer packen.
Das ist doch der HAMMER !!!!!!!!
Ich hoffe doch sehr und es ist wahrlich ein Grund dass nicht nur ich sondern gaaaanz viele Apple verlassen werden und sich für ein Smartphone mit Speicherkarte entscheiden.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall bedient!