neue größere Speicherkarte

Diskutiere neue größere Speicherkarte im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe mir eine neue Speicherkarte besorgt. Welche Programme sind direkt auf dem Handy installiert und können auch ohne Speicherkarte...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir eine neue Speicherkarte besorgt.
Welche Programme sind direkt auf dem Handy installiert und können auch ohne Speicherkarte genutzt werden?
Gibt es Programme die nur auf der mitgelieferten 2GBSpeicherkarte drauf waren, die ich nicht mehr beim OVI-Store bekomme?
Kann ich die Karte auch auf die neue kopieren? Brauche ich dazu ein Lesegerät, oder kann ich das auch mit einem USB-Kabel und dem Handy machen?

G

Gast

Gast
Hat hier noch niemand eine kleine gegen eine größere Speicherkarte getauscht?

V

Venkman2010

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Debitel E-Plus
Firmware
V51.0.006
PC Betriebssystem
XP-Pro
Hallo,
also ich habe bei meinem 5800XM den kompletten Inhalt der 2 GB Karte auf den PC kopiert und von da aus dann per Kartenleser auf die neue 8 GB Karte.
Danach Karte ins Handy und läuft.

Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
aber??

V

Venkman2010

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Debitel E-Plus
Firmware
V51.0.006
PC Betriebssystem
XP-Pro
Also ich habe unter der Suchergebnissen ein paar Antworten, die genau passen, gefunden.

Machs doch einfach wie ich oben beschrieben habe. Wenn es nicht klappt haste ja immer noch die Orginal Karte.

Thema:

neue größere Speicherkarte

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/61293-neue-gr-ere-speicherkarte.html

,

nokia 5230 speicherkarte tauschen

,

nokia c6-00 speicherkarte wechseln

,
nokia c6 speicherkarte wechseln
, nokia 5230 neue Speicherkarte, nokia 5230 speicherkarte kopieren, htc wildfire speicherkarte wechseln, nokia 5230 speicherkarte austauschen, nokia 5230 speicherkarte ersetzen, nokia c6 größere speicherkarte, Nokia E 52 größere Soeicherkarte installieren, nokia c6-00 kopieren der speicherkarte, 6230i speicherkarte, speicherkarte bei nokia 5230 wechseln, samsung wave speicherkarte einbauen, nokia c6 größere speicherkarte einbau, Nokia 5230 neue Speicherkarte einbauen keine Karten gefunden, eine größere speicherkarte in nokia 5230 einbauen, nokia 5230 speicherkarte wechseln, speicherkarte tauschen c6 nokia, Nokia 5230 Einbau Speicherkarte, Nokia navigation auf neuer speicherkarte, nokia 5230 karte wechseln, nokia 5230 größere speicherkarte, C6 neue speicherkarte

neue größere Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Honor 10 Lite VS Honor 10 - Wie Lite ist das neue Modell im Vergleich zum großen Bruder?

Honor 10 Lite VS Honor 10 - Wie Lite ist das neue Modell im Vergleich zum großen Bruder?: Honor hat nun das Honor 10 Lite offiziell vorgestellt und wenn man es sieht wirkt es durch seine Größe deutlich stärker als das Honor 10, aber...
  • Samsung Galaxy Tab S4 10.5 oder Samsung Galaxy Tab S3 9.7 - Größer und Neuer gleich Besser?

Samsung Galaxy Tab S4 10.5 oder Samsung Galaxy Tab S3 9.7 - Größer und Neuer gleich Besser?: Es ist kein Geheimnis, dass der Markt für Android Tablets auch eher tot ist. Dies dürfte wohl auch der Grund sein warum es kaum echte High-End...
  • Honor Note 10 VS Honor 10 – Ist das neue Modell einfach nur größer oder ist es auch besser?

Honor Note 10 VS Honor 10 – Ist das neue Modell einfach nur größer oder ist es auch besser?: Honor hat die Honor 10 Serie nun quasi erweitert, denn wie erwartet wurde nun das Honor Note 10 vorgestellt. Im Vergleich zum regulären Honor 10...
  • Honor View 10 VS Honor 10 - Aus alt mach neu oder gibt es wirklich große Unterschiede?

Honor View 10 VS Honor 10 - Aus alt mach neu oder gibt es wirklich große Unterschiede?: Honor hat gerade das Honor 10 vorgestellt und es im Event als das beste Smartphone bezeichnet. Das hat man auch beim Honor View 10 gemacht und...
  • Nubia N2 – Nubia präsentiert neues Smartphone mit großem Akku und erstaunlicher Kamera

Nubia N2 – Nubia präsentiert neues Smartphone mit großem Akku und erstaunlicher Kamera: Nubia ist sicher durch die Zusammenarbeit mit ZTE ein Begriff, aber auch wenn viele Seiten noch ZTE Nubia verwenden hat man sich doch voneinander...