Neue Infos zum HTC Thunderbolt

Diskutiere Neue Infos zum HTC Thunderbolt im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Nach neuesten Informationen soll das erste LTE Smartphone HTC Thunderbolt Rekordwerte bieten. So soll es angeblich einen 1,2 GHz Prozessor bieten...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nach neuesten Informationen soll das erste LTE Smartphone HTC Thunderbolt Rekordwerte bieten. So soll es angeblich einen 1,2 GHz Prozessor bieten und 128 GB Daten aufnehmen können, so jedenfalls die Fansite "htcinside.de" unter Berufung auf das Warensystem eines großen Elektrofachhandels.

Auch die weitere Ausstattung klingt vielversprechend. 2 Kameras soll es besitzen, eine mit 8 Megapixel, die andere mit 5 Megapixel, einen Akku mit 1800 mAh, 16 GB interner Speicher sowie einem 4,3 Zoll Touchscreen. Als Betriebssystem soll das neue Gingerbread (Android 2.3) zum Einsatz kommen.

Quelle: Chip.de

PR-1986

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD, HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Nach neuesten Informationen soll das erste LTE Smartphone HTC Thunderbolt Rekordwerte bieten. So soll es angeblich einen 1,2 GHz Prozessor bieten und 128 GB Daten aufnehmen können, so jedenfalls die Fansite "htcinside.de" unter Berufung auf das Warensystem eines großen Elektrofachhandels.

Auch die weitere Ausstattung klingt vielversprechend. 2 Kameras soll es besitzen, eine mit 8 Megapixel, die andere mit 5 Megapixel, einen Akku mit 1800 mAh, 16 GB interner Speicher sowie einem 4,3 Zoll Touchscreen. Als Betriebssystem soll das neue Gingerbread (Android 2.3) zum Einsatz kommen.

Quelle: Chip.de

Hallo Chefrocker,

auf das HTC Thunderbolt bin ich ebenfalls bereits sehr gespannt, es ist das bessere HTC Desire HD... :) Ich finde es toll, dass die endlich mal einen 1800mAh Akku verbauen, der 1300mAh Akku des Desire HD ist völlig unausreichend für einen "4.3-Zoll-Display-Akkufresser" *g* Ich muss das Teil wirklich jeden Abend laden.

Desweiteren sind es 1,2 GHz mit 2 Kernen (MSM8960 LTE DC), die das Thunderbolt leisten soll, der RAM wird wohl diesesmal die 1GHz Marke knacken. Außerdem soll das Thunderbolt angeblich microSD Karten bis zu satten 128GB unterstützen, die ja noch nichtmal auf dem Markt sind.

Freue mich schon auf das Thunderbolt. :) Mal schauen ob es vor dem ersten LG Dual-Core Smartphone "Speed" kommen wird.

Sam Sung

Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin!!!

Hört sich tatsächlich sehr gut an, allerdings stellen die 128 GB kein Highlight dar, die wird jedes andere Handy auch fressen können! Datenblätter eines Handy´s orientieren sich im Regelfall an dem momentan verfügbaren Massenspeichervolumen auf dem Markt! Das Highlight in diesem Punkt ist also lediglich die MicroSD-Kartenentwicklung! Selbst mein in der letzten Ecke liegendes F480 wird die 128 GB verwalten können, trotzdem angeblich nichtmal die 16 GB möglich sind!!! Korrigiert mich!

Man bleibt gespannt, was da noch alles kommen mag!
MfG Andi

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
@Sam Sung: dein F480 wird niemals 128 GB verwalten können, da der neue SDXC Standard nicht abwärtskompatibel ist, d.h. es gibt keine Möglichkeit den neuen Standard durch ein Update nachzurüsten, dafür braucht es auch neue Hardware- leider.

Ich wundere mich nur immer wieder wieso die was von 128 GB schreiben, der neue Standard ermöglicht doch maximal 2 Terrabyte und nicht nur 128 GB. Weiss da jemand was darüber?

Thema:

Neue Infos zum HTC Thunderbolt

Neue Infos zum HTC Thunderbolt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A02s und Samsung Galaxy A12 - Was bieten die neuen Samsung Einsteigermodelle?: Samsung will auch Kunden im unteren Preisbereich abholen und hat darum nun zwei neue Geräte zu einem kleineren Preis vorgestellt. In diesem kurzen...
HTC Desire 12 und HTC Desire 12+ offiziell vorgestellt - Edlere Optik zum kleineren Preis: Während alle auf das HTC U12 oder auch direkt auf das HTC U12+ im High-End Bereich warten haben sich nun die vorab spekulierten Desire Modelle der...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell: Sony hatte seine Pressekonferenz auf dem aktuellen Mobile World Congress ja recht früh und trotzdem gehörte er zu einem der am meisten erwarteten...
HTC 11 könnte mit Qualcomm Snapdragon 835 CPU und 8GB RAM erscheinen: Das Samsung Galaxy S8 hat ja schon für das eine oder andere Gerücht gesorgt. Aber auch andere Hersteller haben gute Geräte. HTC hat mit dem HTC 10...
HTC U Ultra VS Sony Xperia XZs - Kampf der Qualcomm Snapdragon 821 Smartphones: Auf dem Mobile World Congress 2017 kamen noch einige Smartphones mit dem Snapdragon 821 Prozessor. Die einen, wie HTC, nutzten diesen um ein...

Sucheingaben

htc thunderbolt daten

,

htc thunderbolt release deutschland

,

htc thunderbolt datenblatt

,
htc thunderbolt maße
, htc thunderbolt o2, neuste htc, htc thunderbolt release germany, htc thunderbolt, htc thunderbolt abmessungen, htc thunderbolt release, htc thunderbolt akku, das neuste htc, f, htc thunderbolt deutschland release, HTC thunderbolt veröffentlichung, welches ist das neuste htc, neueste htc, htc thunderbolt forum, htc thunderbolt preis, o2 HTC Thunderbolt, der neuste htc, was ist das neuste htc, htc neuste, htc thunderbolt germany relase, o2 thunderbolt
Oben