neue Karte für NAVI installieren, wie mache ich das??

Diskutiere neue Karte für NAVI installieren, wie mache ich das?? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich glaube ich werd alt, habe das E75 und habe auch erfolgreich das Blinken der SMS weg bekommen. Ich habe mir jetzt die Nokia OVI...
P

passi808

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo Leute,

ich glaube ich werd alt, habe das E75 und habe auch erfolgreich das Blinken der SMS weg bekommen. Ich habe mir jetzt die Nokia OVI Suite gelanden und auch die Karte für Germany...aslo für's Navi. Es wurde erfolgreich runtergeladen und auf Gerät gespreichert. Aber wie installiere ich das jetzt? Ich habe auf dem Telefon schon gesucht aber nirgends etwas gefunden. Kann mir jemand helfen??

gruß passi

Thema:

neue Karte für NAVI installieren, wie mache ich das??

Sucheingaben

neue karte auf navi installieren

,

wie installiere ich neue navigationssoftwaer auf navigon navi

,

navi installieren nokia

,
free navi e75
, neue karten in mobil navi aufspielen, nokia e75 free navi, wie bekomme ich eine neue karte aufs navi, navigon navi karten installieren forum, nokia e75 navigation, nokia e75 kostenlose navigation ovi karten, wie mach ich mein handy zum navi, wie neue karte am navi installieren, navikarten für nokia e 75, karte auf navi installieren, naviinstallieren galaxy s2, sind die neuen karten auf den navis instaliert, neue map auf navi installieren freeware, ovi karten auf e75, navi neue karten aufspielen, wie instaliere ich die neuen ovi karten, nokia e75 navigation gratis, nokia e75 navigon, wie installiere ich neue navi software auf speicherkarte, neue karte auf navi installieren kostenlos, kostenlose Navigation Nokia E75

neue Karte für NAVI installieren, wie mache ich das?? - Ähnliche Themen

• Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten

Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
  • ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Neue Karten für Nokia 6303i

Neue Karten für Nokia 6303i: Hallo, habe folgendes Problem: Benutze das Nokia 6303i ab und zu als Navi mit einer GPS Maus. Habe seit einem Jahr das Problem eine aktuelle...
  • Neue Karten für Navi

Neue Karten für Navi: Hallo, auch ich hab seit kurzem das 5230 und hab die Navigation bereits mit Begeisterung auf einem Trip nach Südtirol ausprobiert. Was mich...
  • [B] Samsung C300 Neu, OVP, für alle Karten ohne Branding

[B] Samsung C300 Neu, OVP, für alle Karten ohne Branding: Hallo, habe vorgestern ein Samsung C300 bekommen. das Gerät ist nur zum Testen eingeschaltet worden. Es ist im absoluten NEU-Zustand, ohne...