Neue Karten für Nokia 6303i

Diskutiere Neue Karten für Nokia 6303i im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe folgendes Problem: Benutze das Nokia 6303i ab und zu als Navi mit einer GPS Maus. Habe seit einem Jahr das Problem eine aktuelle...
W

Wingchun62

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
2
Modell(e)
6303i
Netzbetreiber
1&1
Hallo, habe folgendes Problem: Benutze das Nokia 6303i ab und zu als Navi mit einer GPS Maus. Habe seit einem Jahr das Problem eine aktuelle Hessen/Deutschlandkarte zu aktualisieren. Ich merke das z.B. in meiner Heimatstadt, wo man Juli 2011 die Straßenführung gedreht hat, oder 2 neue Kreisel gebaut hat, die in den neu heruntergeladenen Karten nicht erscheinen. Ich habe schon einiges versucht: Über Maploader alte Karten gelöscht, über Ovi-Suite dann neue Karten geladen, der Kartenstand war immer der von 2011. Was mache ich eurer Meinung nach falsch ? Nicht zu vergessen, dass ich für die sprachgeführte Navigation jährlich 10 € bezahlen muß !
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.177
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sieht fast so aus, als wenn die Maps seitens Nokia für das Gerät nicht mehr aktualisiert werden.

Du schreibst mit dem maploader gelöscht. Kannst Du damit auch die Maps neu laden?
 
W

Wingchun62

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
2
Modell(e)
6303i
Netzbetreiber
1&1
Ich kann damit alte Karten löschen und auch neue laden, jedoch bei meinem Handy leider einen
veralteten Stand.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.177
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Denke mal, wenn weder über die Pc/Ovi Suite noch über den Maploader aktuelle Karten geladen werden können, dann wird das seitens Nokia nicht mehr supportet.

Posting with Nexus 7
 
Thema:

Neue Karten für Nokia 6303i

Neue Karten für Nokia 6303i - Ähnliche Themen

iOS: Kostenlose Navigations-Apps für das Apple-Betriebssystem: In der heutigen Zeit wird die Navigation über Smartphone und Tablet immer beliebter. Das liegt unter anderem auch daran, dass die GPS-Chips in den...
Nokia HERE Drive+ und HERE Transit für alle Windows Phone 8 Smartphones in Kürze verfügbar: Die App HERE Drive+ von Nokia ist eine sprachgeführte Turn-by-Turn Navigationssoftware, die auch ohne bestehende Internetverbindung genutzt werden...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Problem mit Navigation bei Nokia 5230: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, mein Thema auch richtig zu plazieren. Seit einigen Wochen habe ich das Nokia 5230 und bin im großen und...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

aktuelle Karten für Nokia 6303i

,

nokia n8 neue karten

,

nokia 6303 classic map loader

,
nokia navi muss nach aktualisierung neu gekauft werden 6303
, nokia handy 2012 akkulaufzeit 6303 oder n8 forum , nokia maps alte karten löschen, nokia karten maps karten download 6303i, nokia map loader 6303 classic, 6303i classic navi karten, 6303i softwareupdate, nokia 6303i neue navi karten, nokia 6303i aktuelle navi karten, nokia 6303 karten laden, hat das nokia 6303i navi, 6303 homezone problem, nokia n8 karten update, nokia n8 maps karten neu, nokia n8 maps update, nokia maps 3.06, nokia software updat 6303i d1, nokia karten aktualisieren alte löschen, 6303i maps, nokia map loader 6303i, nokia 6303 maps update, navigation 6303i
Oben