neue Klingeltöne aufspielen

Diskutiere neue Klingeltöne aufspielen im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Guten Tag! Kann mir jemand sagen "wie" man neue Klingeltöne auf sein Vivaz pro bekommt? Die neuen Klingeltöne habe ich als mp3 File auf meinem...

Scotch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
Fonic
Guten Tag!
Kann mir jemand sagen "wie" man neue Klingeltöne auf sein Vivaz pro bekommt?
Die neuen Klingeltöne habe ich als mp3 File auf meinem Rechner "abgelegt". Die Verbindung (per USB Kabel) zu MediaGo habe ich auch hergestellt.
Aber wie geht es weiter? Kann man diese Klingeltöne überhaupt auf das Vivaz pro überspielen?
Für einen Rat (mit genauer Beschreibung!!) wäre ich dankbar!!!

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich schließ mein Handy immer via Massenspeicher ans Handy, Musik Ordner öffnen, Lieder rein kopieren-Fertig.

Thema:

neue Klingeltöne aufspielen

neue Klingeltöne aufspielen - Ähnliche Themen

Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell: Sony hatte seine Pressekonferenz auf dem aktuellen Mobile World Congress ja recht früh und trotzdem gehörte er zu einem der am meisten erwarteten...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

htc trophy musik als klingelton

,

Vivaz Pro Klingeltöne

,

htc trophy musik aufspielen

,
HTC Wildfire KLingeltöne aufspielen
, htc trophy klingeltöne, wie kann ich klingeltöne vom pc auf mein htc spielen, samsung a10 neuen klingelton aufspielen, vivaz x8 wo kopiere ich musik hin, wie kriege ich meine musik als klingelton auf mein iphone, wie bekomme ich klingeltö.e für mein htc, wie bekomme ich einen neuen klingelton auf mein nokia , htc trophy mp3 klingeltöne, sony ericsson 10 , wie kann man andere klingeltöne haben, wie kann man auf samsunga20e eue klingeltöne aufspielen, wo sind die klingeltöne beim vivaz, htc wildfire klingelton aufspielen, klingeltöne auf htc 7 pro, vivaz klingelton, sony ericsson vivaz wo sind die klingeltöne gespeichert, wie kann ich klingeltöne auf mein vivaz spielen, iphone 4 mp3 aufspielen, htc 7 mozart klingelton mp3, f, wie neuen klingelton auf iphone4 , sony ericsson vivaz neue software aufspielen?
Oben