Neue Menü Icons für M/CX65

Diskutiere Neue Menü Icons für M/CX65 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wer Lust auf neue Icons hat: Meine "Mixed Umicon Icons" :P Rechtsklick und Ziel speichern unter: Vielleicht gefallen Sie Euch ja :D
S

snake2004

Junior Mitglied
Threadstarter
Wer Lust auf neue Icons hat:

Meine "Mixed Umicon Icons" :P

Rechtsklick und Ziel speichern unter:

Vielleicht gefallen Sie Euch ja :D

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

hier gibts bereits einen Sammelplatz für sowas ;)

Grüße Piotr

S

snake2004

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Piotr Lamasz@2.12.2004, 15:34
Hi,

hier gibts bereits einen Sammelplatz für sowas ;)

Grüße Piotr
Das ist wohl nur für Themes gedacht und nicht für Menü Icons :cool:

Würde es sonst dort online stellen. :up:

M

Mattmax

Junior Mitglied
Originally posted by snake2004@2.12.2004, 13:55
Wer Lust auf neue Icons hat:

Meine "Mixed Umicon Icons" :P

Rechtsklick und Ziel speichern unter:

Vielleicht gefallen Sie Euch ja :D
kann man eigentlich die einzelnen Symbole der verschiedenen Packs untereinander mischen, oder geht das nicht so ohne weiteres?

Thema:

Neue Menü Icons für M/CX65

Neue Menü Icons für M/CX65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 Schnellzugriffe anpassen und Toggles neu sortieren – So einfach geht es!: Nicht alle benutzen Sie, aber für nicht wenige sind die Icons im Schnellzugriff der Statusleiste, im allgemeinen auch Toggles genannt, sehr...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Toggles im Schnellzugriff anpassen und neu sortieren - So leicht geht es!: Für die einen ist der Schnellzugriff überflüssig, andere nutzen diesen sehr gerne, denn man kann hier viele Funktionen sehr schnell über die Icons...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Icons im Schnellzugriff ändern und sortieren - So geht’s!: Viele Funktionen kann man auch an den Geräten der Samsung Galaxy S21 Serie sehr schnell über die Icons in der Statusleiste erreichen. Diese sind...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Toggles im Schnellzugriff verschieben und neu sortieren - So geht’s!: Viele Funktionen kann man an den Geräten der Samsung Galaxy S20 Reihe sehr schnell eben über die Icon in der Statusleiste erreichen. Diese sind...
Oben