Neue Modelle vorgestellt

Diskutiere Neue Modelle vorgestellt im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Motorola hat ein paar der neuen Modelle vorgestellt die in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen...
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Motorola hat ein paar der neuen Modelle vorgestellt die in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75902

Nichts bahnbrechendes dabei - aber Moto bleibt am Ball.....

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
hm....das RIZR sieht ja ganz gut aus.....wäre nen neues tolles Telefon für meie Mum.

Greetz

Guiuana

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
John Shaw schrieb:
Geräte, bei deren Modellbezeichnung ich mich verarscht fühle, lehne ich ab.

oder für Motorla Projektmanager in deren Schreibweise

Grte b drn Mdllbzchnng ch mch vrrscht fhl, lhn ch b.

Gerüchten zu Folge bennent sich der Konzern aufgrund des riesigen Erfolges beim Weglassen von Vokalen um in Mtrll.
Konzernweit werden Vokale in Korresponenz abgeschafft, was als positiven Nebeneffekt 20% Papier und Netzwerkverkehr spart.

John
Also mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal wie die Geräte heissen, hauptsache es ist ein gutes Gerät.
Lieber ein kdsjfko#fkdos als Namen wie ein Cx,Sx,Ex die alle nur Aufgüsse alter Zeiten sind.
Und nicht alltägliche Namen bleiben im Kundengedächtniss. Bei Siemens haben die Kunden schon Probleme mit EF,EL,S,C,M usw. Und logisch erklären fällt seit der BQS Übernahme auch schwer :cool:
Warum das M81 so heisst obwohl es eigentlich nur ein M75b ist bleibt mir z.B. ein Rätsel :confused:

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Bei Motorola heist die Company eh nur noch MOTO.

M81 heist so weil es bei BenQ-Siemens ein neues Numbering-Schema gibt und es außerdem technisch dem C81 entspricht. Ansonsten hätte man das M75 auch CX75 Outdoor-Version nennen können, oder sowas in der Art...

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Shearer schrieb:
Bei Motorola heist die Company eh nur noch MOTO.

M81 heist so weil es bei BenQ-Siemens ein neues Numbering-Schema gibt und es außerdem technisch dem C81 entspricht. Ansonsten hätte man das M75 auch CX75 Outdoor-Version nennen können, oder sowas in der Art...
Und das C81 ist wiederum ein (abgespecktes) S75....

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Wirklich nichts gegen Motorola, bauen von mir aus auch gute Handys, aber die Handhabung ist wirklich grauenhaft. Die sollten einfach mal ein bißchen bei der Konkurenz gucken. Vom Design her sind sie nämlich fast nichtmehr zu Toppen. :D

Ach ja, meine Meinung...

Thema:

Neue Modelle vorgestellt

Neue Modelle vorgestellt - Ähnliche Themen

• Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?

Neues Apple iPhone SE Modell in 2020 geplant?: Stimmt es, dass 2020 ein neues Apple iPhone SE Gerät auf Basis des Apple iPhone 8 erscheinen soll oder könnte? Habt Ihr da schon etwas davon...
  • Honor 9X oder Honor 9X Pro? Gemeinsamkeiten und Unterschiede der neuen Honor 9X Modelle

Honor 9X oder Honor 9X Pro? Gemeinsamkeiten und Unterschiede der neuen Honor 9X Modelle: Honor hat die neue Honor 9X Serie frisch vorgestellt und früher oder später werden das Honor 9X und das Honor 9X Pro auch zu uns nach Deutschland...
  • HTC Re Action-Cam: Neues Modell soll schon im kommenden Jahr vorgestellt werden

HTC Re Action-Cam: Neues Modell soll schon im kommenden Jahr vorgestellt werden: In den USA ist sie bereits erhältlich, in Deutschland warten die Interessenten noch auf HTCs Action-Cam Re. Preislich ist sie zwar nicht ganz...
  • LG G Chocolat und LG G Black: Neue Smartphone-Modelle könnten in den kommenden Monaten vorgestellt werden

LG G Chocolat und LG G Black: Neue Smartphone-Modelle könnten in den kommenden Monaten vorgestellt werden: Offenbar wird es beim Hersteller LG in den kommenden Wochen bzw. Monaten neue Smartphones geben. Kürzlich reichte der Hersteller mehrere Patente...
  • Neues Nokia-Modell soll am 28. August in Moskau vorgestellt werden

Neues Nokia-Modell soll am 28. August in Moskau vorgestellt werden: Bei Nokia scheint man sich nun langsam zu rüsten. Derzeit taucht eine Einladung von Nokia auf, die auf ein Event am 28. August in Moskau...