Neue MPM Version 3.04.40.48.4 !

Diskutiere Neue MPM Version 3.04.40.48.4 ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab ne neue mpm version entdeckt! http://communications.siemens.com/reposito...tSync_de-DE.zip...
S

sx1_4ever

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
135
Standort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
hab ne neue mpm version entdeckt!

http://communications.siemens.com/reposito...tSync_de-DE.zip

http://communications.siemens.com/reposito....48.4_de-DE.zip

Hier NUR DIE WICHTIGSTEN Änderungen:

General
Bug Fix: Backup/Restore: Appointment backup is possible
Bug Fix: SelectContacts crash
Added SP65, CX7D, A75 and AX75 support
Bug Fix: Solved "Schema Validation-Problem" (SDSUserSettings.xsd)

Setup
Automatic detection of PIM-Client (Outlook or notes) used for Preselection of SmartSync in Setup

Smart Sync (v5.2.3341)
Bug fix: Added Alarm Type field in order to sync Audio alarm setting for Siemens phones, Outlook, and Lotus Notes.
Bug fix: The full sync warning was not being displayed when sync initiated from UI
Bug fix: LotusNotes Translator: All day repeating events now sync the same way as other repeating events.
Bug Fix: Events spanning the daylight saving time period are displayed correctly.

BB Desktop Manager (V1.0.0.25)
Bug fix: Sync not possible for User names with Umlauten (ä,ö) with Lotus Notes.
 
G

gam

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
34
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Und ich hab sie instelliert, mit dem ergebniss das mein system jedesmal absürtzt wenn ich das cx65 vom dca-500 kabel abziehe egal obs im Telefon-Explorer ist oder in der Software... also wieder deinstalliert und die alte drauf, und alles tut wieder ohne probleme
 
S

schmiegel

Newbie
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1
Hi leute,

ich versuche die neue MPM runterzuladen, aber bei Siemens ist das unmöglich!! Hat jemand einen Link ???

Danke

Wolfgang
 
G

Ged

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
12
das problem liegt darin, daß es wohl nur noch möglich ist, die downloads direkt von den siemens seiten aufzurufen
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Sie wollen halt Deep-Linking verhindern
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
F

fingel

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
181
scheint so...
stimmt wenn ich den link hier setzte gehts ich nicht mehr :(
 
S

Stoppelhopser

Newbie
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
6
Die freundliche Damen von der Hotline hat mir letzte Woche erzählt, dass auf der Website momentan Wartungsarbeiten durchgeführt werden würden. Aber wohl nur im deutschsprachigen Bereich. Über den Internationalen Bereich wäre ein Download weiter möglich. Leider ging das aber leider auch nicht. Keine Ahnung was die da machen.

Originally posted by Ged@13.06.2005, 15:13
das problem liegt darin, daß es wohl nur noch möglich ist, die downloads direkt von den siemens seiten aufzurufen
Wie meinst Du das? Also ich habe eben noch die Erfahrung gemacht dass man auf der Siemens Seite nichts runterladen kann. (Auch nicht wenn man auf der Seite drauf ist.)

MfG Stoppelhopser
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by John Shaw@13.06.2005, 19:15
Hmm, wie ist das technisch realisiert? Checken die den Refer?

John
*nick* ;)
 
G

Ged

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
12
Originally posted by Stoppelhopser@13.06.2005, 18:58
Also ich habe eben noch die Erfahrung gemacht dass man auf der Siemens Seite nichts runterladen kann. (Auch nicht wenn man auf der Seite drauf ist.)
also ich kann alles von den siemens seiten runterladen
zu "harte" firewall?
 
S

Stoppelhopser

Newbie
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
6
Originally posted by Ged@14.06.2005, 08:50
also ich kann alles von den siemens seiten runterladen zu "harte" firewall?
Ich fall gleich hinten rüber. Mit ausgeschalteter Firewall geht es. Das hab ich ja noch nie gehört oder erlebt. :shocked:
Wie peinlich! Dann habe ich mich die letzt Woche ganz umsonst verrückt gemacht.


MfG Stoppelhopser
 
D

Doenerbude

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
81
Hi!

Bei mir geht der Download leider gar nicht, es gibt wahlweise einen 403er oder 404er. Referrer und Feuerwand habe ich natürlich entsprechend konfiguriert.

Ich finde auch weder auf der deutschen noch auf der deutschen noch auf der internationalen Siemens-Seite diese Version. Der dort angebotene Download für die 3.04.40.43 funktioniert übrigens lustigerweise...

Wo krieg ich die Version jetzt her? :crying:
 
B

Bienlein

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hi,

Soll das etwa bedeuten, das ich meinen "Router/Firewall" ausschalten soll?

Ich benutze ne Hard- und Softwarefirewall, und habe die Software mal deaktiviert.
Downloaderfolg negativ.
Nun noch meinen "Router/Firewall" deaktivieren, und dann eine DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen?
Nee, nee danke, Das ist mir diese Software nicht wert.
20 min. ungesichert im Netz, und man ist verseucht.

Für mein S65 sind andere Programme besser und schneller.

gruss
Bienlein
 
M

Marinakarin

Newbie
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
8
Hallo
wahrscheinlich baut Siemens die Homepages um (wegen der Ausgliederung zu BenQ usw.) Das neue ..48 habe ich unter siemens.com mit International/English als Referenz gefunden. (Also nicht Germany eingeben, sondern ganz oben International)
 
I

ivi

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Hallo Leute
Also falls jemand so wie ich immer noch dem neusten MPM Download sucht, der kann hier fündig werden.
http://communications.siemens.com/cds/fron...3A27139,00.html
Gruss ivi

ps. für die neuste Version muss man bisschen runter scrollen.
pss: kann mir endlich mal jeman sagen, wieso bei meinem Avater ne Warnung steht???
siehe links unten, ...
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

mal kurz OT:
kann mir endlich mal jeman sagen, wieso bei meinem Avater ne Warnung steht???
siehe links unten, ...
Diese Warnung sieht nur der User selbst. Je nach Vergehen (z.B. anbieten illegaler Software, oder öfteres negatives auffallen) gibt es verschiedene Stufen. Sobald dein Warnlevel voll ist, wirst du (für eine Weile) gesperrt.

mfg haschil
 
I

ivi

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Häe?????
-------->>(z.B. anbieten illegaler Software, oder öfteres negatives auffallen) ????
Davon wüsste ich aber!
Nein diese Blöde Warnung habe ich seit ich mich hier angemolden habe!

cu ivi
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
@ivi

Aber die Kästchen sind doch bestimmt nur "durchsichtig", also schwach gefärbt, oder?
Wenn du ein Warnlevel hättest, wären diese deutlich hervorgehoben!
Außerdem steht doch ein (0%) davor, oder?

MfG
Koddy
 
I

ivi

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Ja genau.
Durchsichtig und mit 0% davor.
Also, wie bringe ich dies weg?
 
Thema:

Neue MPM Version 3.04.40.48.4 !

Sucheingaben

MPM 3.04.40.48.4

,

Siemens Mobile Phone Manager 3.04.40.48.4

,

Mobile Phone Manager 3.04.40.48.4

,
3.04.40.48.4
, MPM 3.04.40.48.4 download, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12711-neue-mpm-version-3-04-40-48-4-a-2.html, siemens mpm download, Siemens Mobile Phone Manager 3. download, Siemens mpm 3. download, mpm mgr 04, siemens mobile phone manager 4.0 download, siemens mobile phone manager windows 7, siemens mobile phone manager 3.04 Download, mpm siemens download, MPM Lotus Notes, siemens mobil mobile phone manager, MPM - 3.04.40.48.4 , Mobile Phone Manager 3.04, mobile phone manager siemens sl 65 download, mobile phone manager v 3.04.40.48.4, htc wildfire outlook sync fehler pim manager, MobilephoneManager 2.0, mobile phone manager 3.o4, siemens mobile phone manager programm 3.04.40.48.4 , Siemens S65 Download SW-Version 58

Neue MPM Version 3.04.40.48.4 ! - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreiber/Eigentümer

    Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber

    Neuer Betreiber: Hallo Zusammen, Robert hatte mich ja bereits angekündigt, aber dennoch möchte ich mich hier gerne vorstellen . Mein Name ist Sascha aus Bremen...
  • Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

    Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

    HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • neuer MPM 4.20.640.31.0.2 > komp. EF81, SXG75

    neuer MPM 4.20.640.31.0.2 > komp. EF81, SXG75: Hallo, neuer MPM, für M81 ist neuer MPM für M81 4.20.631.41 eingetroffen. Edit: Es ist inzwischen die Version 4.20.640.31.0.2 verfügbar. Download...
  • Ähnliche Themen

    Oben