neue Mülleimer in Göttingen

Diskutiere neue Mülleimer in Göttingen im Café Bla Forum im Bereich Community; --> Smalltalk In der Göttinger Innenstadt gibt es neue Mülleimer um die es viel Ärger gibt. Es mag sie eigentlich keiner. So sehen sie aus: Ich...
M

MKey

Mitglied
Threadstarter
--> Smalltalk

In der Göttinger Innenstadt gibt es neue Mülleimer um die es viel Ärger gibt. Es mag sie eigentlich keiner. So sehen sie aus:

Ich find die sehen gar nicht so schlecht aus. Wie findet ihr die denn?

(Artikel gibts hier: http://www.extratip-goettingen.de/lokales/...aupt-nicht.html )

M

mhdot

Junior Mitglied
T-Com Mülleimer astrein frag mich nur warum der nich vorm T-Punkt steht damit man da gleich die Flyer entsorgen kann... :D :rolleyes: :D

M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Der T-Punkt ist von da nur ca. 50m weit entfernt, aber da steht bestimmt auch einer vor... :lol:

Nee, magenta ist auch die Farbe der Werbekampagne für ein saueberes Göttingen.

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Das Leben schreibt die spannendsten Geschichten :lol:

Naja ehrlich gesagt - magenta is ned grad meine Farbe... aber die Form gefällt mir ;)

Gruß Matthias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin !!

Laut dem Link scheint das ja das "offizielle Pressefoto" von der Aktion zu sein...
Wer hat bloß den Standort für das Foto gewählt, und nicht wenigstens vorher die Holzkisten weggelegt?

Denn selbst wenn es eine Aktion für die saubere Stadt sein soll, die Kisten passen nicht in den Behälter und sieht doch recht schmuddelig aus.
Warum machen die Leute eigendlich nicht vorher die Augen auf? Und was war das für ein "Hobby-Fotograf", der das nicht sieht... :D :shakehead:

Zur Optik:
Der Behälter scheint 2 Hauptmerkmale zu erfüllen:
- Vandalismus sicher (daher die stabile Form)
- leicht durch die Müllentsorgung zu öffnen

So werden wohl die meisten Behälter bald in nahezu allen Staädten aussehen...

Greetinx, Sascha

W

wolli112

Junior Mitglied
Der Mann schaut ganz schön entsetzt oder findet Ihr nicht auch!

Wer weiß was der Fotograf grad treibt :-)

wolli112

M

MKey

Mitglied
Threadstarter
Achso, nee. Das ist nicht das offizielle Foto, das ist von den "Gegnern" der Mülleimer, mit der Bildunterschrift: Sigrid Lüttke und Hans Otto Arnold: „Dann können wir unsere Planungen auch wegwerfen!“

Offizieller ist da schon dieses Foto hier, das kommt von der Seite der Stadtreinigung...

C

ChiefBroady

Junior Mitglied
Ich wollt grad sagen, dass schaut so aus als ob die beiden Ihren Haushaltsplan entsorgen *gg*

Thema:

neue Mülleimer in Göttingen

Sucheingaben

neue mülleimer

,

mülleimer Eiscafe

,

Mülleimer neu bestellen Göttingen

,
göttingen mülleimer
, mülleimer in göttingen, Mülleimer neue, Stadt Göttingen Suche biomülleimer, Abfalleimer magenta, mülleimer für eiscafe, Sigrid Lüttke, mülleimer vandalismussicher, neue mülleimer , neuer mülleimer forum

neue Mülleimer in Göttingen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme

Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme: Auch wir haben schon den einen oder anderen Ratgeber für das Samsung Galaxy Fold gebracht, aber zum Glück wird so etwas ja nicht schlecht, denn...
  • OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?

OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?: Wie die letzten Jahre auch bringt OnePlus mit dem T-Modell eine verbesserte Version des aktuellen Flaggschiffs auf den Markt und während es für...
  • Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten

Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
  • 2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen

2019 - *S5 mini* Android 6.0 rooten & neueres OS flashen: Hello Leutz, nach den Tablets hab ich nun o.g. Handy zum "aufpeppen" bekommen... habe gelesen, dass jetzt - also 2018/19 - sogar LineageOS "Oreo...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!

Samsung Galaxy Note 10 Funktionstaste neu belegen mit Apps und Shortcuts - Diese Optionen gibt’s!: Die Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf separate Tasten zum Aktivieren von Bixby und zum Ein- oder Ausschalten und fassen das Ganze in der nun...