neue nachricht - symbol weg

Diskutiere neue nachricht - symbol weg im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich bekomme sms, aber leider ist das brief symbol nicht präsent. Navigiert man ins Nachrichten Menü, steht dort Eingang [1/178]. Was ja...
J

john coffey

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
02
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo,
ich bekomme sms, aber leider ist das brief symbol nicht präsent.
Navigiert man ins Nachrichten Menü, steht dort Eingang [1/178]. Was ja ansich richtig ist. Nur möcht ich gern das Symbol oben in der "Info"-leiste wieder haben. Gibt doch sicher irgendwo den passenden Parameter, kennt den wer ?

ps. Sorry wegen neuem THread

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
welche fw haste denn drauf? Hast du das Handy mal neugestartet und dann geguckt?

J

john coffey

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
02
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Firmware: feanil n2o5
- Neustart durchgeführt (mehrmals)
-irgendwann letzte Woche gabs nen Tag wo das Symbol angezeigt wurde und das Handy ordnungsgemäß vibriert hat
-ließ sich aber nicht wiederholen, symbol ist wieder weg
scheint hier ziemlich tot zu sein, ich dachte das ist einfach ne symbian systemvariable die man einstellen kann

Thema:

neue nachricht - symbol weg

Sucheingaben

samsung galaxy s2 nachrichtssymbol verschwunden

,

nachrichtsymbol probleme lg

,

galaxy s2 sms briefsymbol

,
nokia 5230 sms button fehlt
, NOKIA 5800 EMAIL SYMBOL BLEIBT, email symbol s2 fehlt, samsung galaxy s2 nachrichtensymbol weg, site:usp-forum.de s3 sms fehlt im menue, sprachnachricht symbol im se display, samsung s2 mailsymbol fehlt, sprachnachricht symbol geht nicht weg, nachrichten symbol s3 verschwunden, samsung galaxy s2 briefumschlag neue nachricht, samsung s2 galaxy bekomme anzeige sprachnachricht nicht weg, sony ericsson neue nachricht display, galaxy s3 nachrichtensymbol, nokia info für neue nachrichten kommt nicht mehr, handy briefsymbol auf display aber keine neue nachricht, lg handy neue nachricht symbol geht nicht weck, f, samsung benachrichtigungssymbol geht nicht weg, wie krieg ich sms sendezeichen weg , mail icon für neue nachricht, samsung symbol briefumschlag weg, emailsymbol beim galaxy note verschwunden

neue nachricht - symbol weg - Ähnliche Themen

• OnePlus 6T Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Nachrichten anzeigen - So wechse

OnePlus 6T Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Nachrichten anzeigen - So wechse: Wenn es darum geht wie neue Benachrichtigungen angezeigt werden mag es jeder anders. Dem einen reicht es wenn er weiß, dass er neue Nachrichten...
  • Diskutiere Whatsapp kein ton bei neuen nachrichten im samsung Galaxy S 8

Diskutiere Whatsapp kein ton bei neuen nachrichten im samsung Galaxy S 8: Bekomme keine Nachrichtentöne mehr auf meinem S 8 (Whatsapp usw) habe alles nach Anleitung eingestellt
  • WhatsApp zeigt bei App-Symbol keine Zahl bei neuer Nachricht mehr an

WhatsApp zeigt bei App-Symbol keine Zahl bei neuer Nachricht mehr an: Bei meinem Z3 Compact werden keine Nachrichtenzahlen mehr angezeigt, wenn ich eine neue Nachricht bei WhatsApp bekomme. In der Statusleiste wird...
  • Blinkt bei neuen Nachrichten, zeigt jedoch kein Symbol an !

Blinkt bei neuen Nachrichten, zeigt jedoch kein Symbol an !: Hey .. Steht eig alles oben .. Heut morgen hab ich ne SMS bekommen .. Handy hat auch vibriert und die Menütaste blinkt auch wie immer .. Nur ist...
  • 6700 - Neue-Nachricht-Symbol verschwindet nicht

6700 - Neue-Nachricht-Symbol verschwindet nicht: Ich habe eine Sprachnachricht bekommen und nun verschwindet im Start-Display das Symbol für neue Nachrichten nicht mehr. Kennt jemand das...