"Neue Nachrichten"

Diskutiere "Neue Nachrichten" im Sony Ericsson Yari Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Einen schönen guten Abend erst einmal... eigentlich waren wir von dem Yari begeistert... hat nen größeren Bildschirm als das w890i... Was mich...
  • "Neue Nachrichten" Beitrag #1
F

FAN5800

Junior Mitglied
Threadstarter
Einen schönen guten Abend erst einmal...

eigentlich waren wir von dem Yari begeistert... hat nen größeren Bildschirm als das w890i...

Was mich natürlich jetzt stört ist, wenn ich eine neue Nachricht bekomme, wird nicht mehr das Bild angezeigt welches ich unter den Kontakten gespeichert habe (wie beim w890i), sondern es folgt erst ein blödes Popup mit "neue Nachrichten" ich weiß, das man das bei den älteren Modellen abstellen konnte... weiß zufällig jemand, ob das bei dem Handy auch möglich ist, oder werden bei SMS nun grundsätzlich keine Kontakt-Bilder mehr angzeigt?! Das fand ich nämlich besonders schön...

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

Thema:

"Neue Nachrichten"

"Neue Nachrichten" - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...
Probleme bei der Datensynchronisieriung: Guten Morgen, vor wenigen Tagen haben ich mir das P10 lite gekauft. Bisher habe ich mit meinem alten Smartphone (Samsung S5 mini) meine Kontakte...
Samsung Galaxy Note 8 offiziell im Unpacked Event 2017 präsentiert - Nichts Neues, oder etwa doch?: Beim Samsung Galaxy Note 8 gab es vorab so viele Gerüchte, Leaks und Spekulationen, dass man meint man kennt das Gerät von vorne bis hinten. Das...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

n8 neue nachricht popup

,

Sony Ericsson yari nachrichten popup

,

se yari bildschirm blinkt

,
ständiges blinken neute nachricht
Oben