"Neue Nachrichten"

Diskutiere "Neue Nachrichten" im Sony Ericsson Yari Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Einen schönen guten Abend erst einmal... eigentlich waren wir von dem Yari begeistert... hat nen größeren Bildschirm als das w890i... Was mich...
F

FAN5800

Junior Mitglied
Threadstarter
Einen schönen guten Abend erst einmal...

eigentlich waren wir von dem Yari begeistert... hat nen größeren Bildschirm als das w890i...

Was mich natürlich jetzt stört ist, wenn ich eine neue Nachricht bekomme, wird nicht mehr das Bild angezeigt welches ich unter den Kontakten gespeichert habe (wie beim w890i), sondern es folgt erst ein blödes Popup mit "neue Nachrichten" ich weiß, das man das bei den älteren Modellen abstellen konnte... weiß zufällig jemand, ob das bei dem Handy auch möglich ist, oder werden bei SMS nun grundsätzlich keine Kontakt-Bilder mehr angzeigt?! Das fand ich nämlich besonders schön...

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

Thema:

"Neue Nachrichten"

Sucheingaben

n8 neue nachricht popup

,

Sony Ericsson yari nachrichten popup

,

se yari bildschirm blinkt

,
ständiges blinken neute nachricht

"Neue Nachrichten" - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • OnePlus 6T Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Nachrichten anzeigen - So wechselt man!

OnePlus 6T Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Nachrichten anzeigen - So wechselt man!: Wenn es darum geht wie neue Benachrichtigungen angezeigt werden mag es jeder anders. Dem einen reicht es wenn er weiß, dass er neue Nachrichten...
  • Huawei Mate 9: Keine LED Benachrichtigung bei neuer Nachricht - was tun?

Huawei Mate 9: Keine LED Benachrichtigung bei neuer Nachricht - was tun?: Falls die Benachrichtigungs-LED vom Huawei Mate 9 nicht mehr wie gewohnt blinkt, wenn eine neue Nachricht oder Benachrichtigung eingeht, kann das...
  • Samsung Galaxy S9: Neue Nachricht mit Blitzlicht anzeigen - so funktioniert's

Samsung Galaxy S9: Neue Nachricht mit Blitzlicht anzeigen - so funktioniert's: Reicht die Benachrichtungs-LED oder der Benachrichtigungston vom Samsung Galaxy S9 nicht aus, um auf eine neue Nachricht oder Anruf aufmerksam zu...
  • Diskutiere Whatsapp kein ton bei neuen nachrichten im samsung Galaxy S 8

Diskutiere Whatsapp kein ton bei neuen nachrichten im samsung Galaxy S 8: Bekomme keine Nachrichtentöne mehr auf meinem S 8 (Whatsapp usw) habe alles nach Anleitung eingestellt