Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS?

Diskutiere Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS? im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, und der alten Software konnte man die SMS alle in eine .csv exportieren. Bei der neuen Ovi Suite finde ich diese Funktion leider...
C

Cookie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
mobistar
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,

und der alten Software konnte man die SMS alle in eine .csv exportieren.
Bei der neuen Ovi Suite finde ich diese Funktion leider nicht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen? (Zwecks Backup beim Softwareupdate und zur Archivierung)

mfg,
Cookie

Thema:

Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS?

Sucheingaben

ovi suite sms exportieren

,

nokia ovi suite sms exportieren

,

ovi sms exportieren

,
nokia ovi suite sms speicherort
, nokia e71 sms sichern, http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/48961-neue-nokia-ovi-suite-exportieren-sms.html, ovi suite sms sichern, e71 sms exportieren, ovi suite sms export, ovi suite sms speichern, nokia ovi suite sms export, e71 sms sichern, ovi suite sms auf handy, sms aus ovi exportieren, sms sichern nokia e71, Nokia E71 sms exportieren, nokia ovi suite speicherort, nokia ovi suite sms sichern, nokia ovi mitteilungen exportieren, nokia ovi sms speichern, f, nokia ovi suite mitteilungen speichern, wo speichert ovi suite sms, ovi suite sms speicherort, ovi suite mitteilungen sichern

Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS? - Ähnliche Themen

• Versandkostenfrei aus DE Neu NOKIA 6 4GB RAM 64GB ROM

Versandkostenfrei aus DE Neu NOKIA 6 4GB RAM 64GB ROM: - 5.5 Zoll 2.5D IPS Corning Gorilla Glass Bildschirm, 1920*1080 Pixel - Qualcomm Snapdragon 630 2.2GHz Octa Core - Unterstützt Touch ID - 4GB RAM...
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • Nokia 8: Neuer Pro Modus für Kamera App durch Update - Was bringt der Nokia 8 Pro Modus?

Nokia 8: Neuer Pro Modus für Kamera App durch Update - Was bringt der Nokia 8 Pro Modus?: Das Nokia 8 ist auch gerade wegen seiner sehr guten Kamera mit ihren Zeiss Linsen bei so manchem sehr beliebt und bekommt dazu durch den fallenden...
  • neue ovi suite aber alle daten weg!!

neue ovi suite aber alle daten weg!!: ich hatte ein problem, dass ich kein update machen konnte mit der neuen ovi suite. das programm meinte, ich solle eine neuinstallation...
  • Nokia Ovi Maps + Neue Karten

Nokia Ovi Maps + Neue Karten: Für Ovi Maps (3.06) gibt es absofort neues Karten Material, habe es bei mir auf meinen Beiden N8`s per Update gezogen die Ovi Maps ja hat...