Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar

Diskutiere Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, es ist eine neue offizielle Firmware von Samsung für das Omnia verfügbar. Ihr bekommt sie wie immer hier Samsung Mobile Sie...
O

ox_eye

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo zusammen,

es ist eine neue offizielle Firmware von Samsung für das Omnia verfügbar. Ihr bekommt sie wie immer hier Samsung Mobile
Sie trägt die Version BHIC2. Könnt ihr ja mal ausprobieren und berichten. Ich bin mit meiner DXDIA2 von MoYo zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Axelkra

Axelkra

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
95
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Omnia, XDA Orbit, Asus MyPal 636N als PDA
Netzbetreiber
O2
Firmware
AOHJ2
PC Betriebssystem
Vista Home 32 bit
Habe auch gerade am Wochenende auf Moyo umgestellt. Wäre wirklich schön zu wissen, welche Neuerungen die Firmware mit sich bringt.
 
K

KarmaPolice

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
139
Ox, vielen Dank für die Benachrichtigung.
Hab zuerst an einen Aprilscherz gedacht : )

Werd ich sofort durchführen wenn der Akku geladen ist. Wenn es nicht den freien Speicher bietet wie deine FW-Version werd ich dann auch eine modifizierte Rom aufspielen.


EDIT: Normalerweise verteidige ich immer den Akku vom Omnia... Aber jetzt will er einfach nicht voll werden : (((( Will endlich flashen!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

t_sieger

Newbie
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Debitel
Hallo zusammen,

ox_eye danke für die Nachricht.

Ich habe die neue Firmware auf mein Handy eingespielt.

Zwar funktioniert es bei mir nicht unter Vista 64 Bit, dafür aber unter XP.

Drei positive Nachrichten kann ich dazu vermelden.

1. die Widgets sind nun konfigurierbar. :banane:
2. der Akku wird bei mir nicht mehr so warm, wenn ich das Navi benutze
(heisst aber nicht, das ich damit zufrieden wäre) :mecker:
3. es gibt zusätzliche Spiele, Asphalt4, Tetris und The Sims 2 :D



Ich wünsch Euch ein fröhliches Updaten.

Gruß
Tom
 
G

Gast

Gast
freier Speicher

Hallo zusammen,

ox_eye danke für die Nachricht.

Ich habe die neue Firmware auf mein Handy eingespielt.

Zwar funktioniert es bei mir nicht unter Vista 64 Bit, dafür aber unter XP.

Drei positive Nachrichten kann ich dazu vermelden.

1. die Widgets sind nun konfigurierbar. :banane:
2. der Akku wird bei mir nicht mehr so warm, wenn ich das Navi benutze
(heisst aber nicht, das ich damit zufrieden wäre) :mecker:
3. es gibt zusätzliche Spiele, Asphalt4, Tetris und The Sims 2 :D



Ich wünsch Euch ein fröhliches Updaten.

Gruß
Tom
Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel freier Speicher nach dem Update zur Verfügung steht.

Gruß
Matthias
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
ca. 55 MB Datenspeicher und 48 MB Programmspeicher.
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Start-Programme-Spiele
Oder unter dem Joypad in der Widget Leiste.
 
G

Gast

Gast
@ox_key

Das wäre schön, wenn sie dort wären... finde nur Bubblebreaker, Solitär und Dobbelsteen
Drei große ??? über mir.
Habe alles richtig geupdatet und auch keine Fehlermeldung erhalten
 
G

Gast

Gast
sorry meine natürlich ox_eye :-)
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Habe alles richtig geupdatet und auch keine Fehlermeldung erhalten
Es gibt einige User, die dasselbe berichten. Sie haben auch keine Spiele. Noch hat man keine Erklärung dafür. Anscheinend wird irgendwas geprüft, ob man die Spiele bekommt oder nicht.
 
O

OMNI1980

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung Omnia
Hallo Leute,
den neuen Firmware habe ich jetzt auch drauf. Ich hoffe der kann bei meinem Akku etwas beleben :D. Hier ein paar Screenshots für die jenigen, die es noch nicht aufgespielt haben:
Bilder 1-2-3

Gruss
OMNI
 
K

KarmaPolice

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
139
Gast, es liegen noch einige Install-Cab´s im internen Speicher.
(Interner Speicher\InstallCab\)

Da war Samsung wohl so nett zumindest bei einigen Dateien den User entscheiden zu lassen ob diese genutzt werden sollen.
 
K

KarmaPolice

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
139
Was mich noch brennend interessiert:

Wo bekommt man Widgets her?? NUR?? über das "More Widget´s" ?
Hab da mal die Suche benutzt, da findet man ja gar nix.
Gibts keine Seite wo man schön suchen und direkt laden kann?

Edit:
man kann über das More Widget das Widget More Widget2 herunterladen mit dem man dann more widgets findet.

^^ Das ist ein schöner Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ox_eye

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
O

OMNI1980

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung Omnia
Bei mir zeigt es auf einmal die Namen nicht an, wenn ich angerufen werde :(
Nur die Nummer wird angezeigt. Hat noch jemand so nen Problem?

Gruss
OMNI
 
K

KarmaPolice

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
139
@Omni, kann das Problem nicht bestätigen, hab allerdings mit als erstes die neueste S2U2 draufgespielt.

Und nochmal in eigenem Interesse:
Gibt es keine Seiten auf denen online Widgets gebrowst werden können?
Die Ausbeute über das More Widgets2 ist auch recht bescheiden. (205 Tage bis Weinachten.... :)
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Bei mir zeigt es auf einmal die Namen nicht an, wenn ich angerufen werde :(
Nur die Nummer wird angezeigt. Hat noch jemand so nen Problem?

Gruss
OMNI
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert ohne Probleme. Hast du evtl. zwei Kontakte mit der gleichen Nummer gespeichert? Denn dann kann es schon mal vorkommen, da das Handy dann nicht weiss welchen Kontakt es anzeigen soll und zeigt nur die Nummer.
 
O

OMNI1980

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung Omnia
@ox_eye
Nein, jeweils nur eine Nummer gespeichert. Ich hatte aber vor den FW-Update meine Kontakte mit SpriteBackup gesichert. Nach Firmware wiederhergestellt. Ich denke es liegt nich an den neuen FW sondern an der Wiederherstellung von SpriteBackup. Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug?

Gruss
OMNI
 
K

KarmaPolice

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
139
Ich weiß nicht was das SpriteBackup alles wegsichert, ich hatte noch mit SPB Backup vor Update gesichert, mich aber unter der neuen FW gegen ein Aufspielen des Backup entschieden. Besser die Programme in neuester Version installieren und Einstellungen neu vornehmen. Wer weiß welche Fehler man sich sonst unter neuer FW einhandeln kann...
 
Thema:

Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar

Sucheingaben

BHIC2

,

bhic2 download

,

samsung i900 omnia offiziell

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/30427-neue-offizielle-firmware-bhic2-verf-gbar.html
, omnia i900 firmware, i900bhic2, i900BHIC2_updater_xp ohne Versionsabfrage, samsung i900 firmware download, omnia i900 bhic2, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/30427-neue-offizielle-firmware-bhic2-verf-gbar-31.html, samsung omnia i900 firmware, samsung omnia i900 firmware download, tom33 bhic2, samsung i900 omnia firmware download, i900XGHL7, bhic2 phone.bin, Firmware BHIC2 , i900 bhic2 download, samsung i900 bhic2, anic3, firmware omnia i900, samsung BHIC2 download, pda device not found omnia, Samsung omnia i900 BHIC2, i900BHIC2_updater_xp

Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar - Ähnliche Themen

  • LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera

    LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera: LG hat einmal verkündet man wolle Smartphones nur noch herausbringen wenn die Zeit dafür reif ist, aber im Moment kommen dann doch relativ viele...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutschland

    Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutschland: Samsung hat ja schon mit den Modellen Samsung Galaxy A8 und A8+ zwei Geräte im Programm die auch bei uns so mancher kaufen würde, doch offiziell...
  • Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus 6?

    Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus 6?: Was haben Oppo und OnePlus gemeinsam? Sie gehörten beide zum chinesischen Hersteller BBK Electronics und teilen sich gerne mal Komponenten. Die...
  • Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell

    Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell: Sony hatte seine Pressekonferenz auf dem aktuellen Mobile World Congress ja recht früh und trotzdem gehörte er zu einem der am meisten erwarteten...
  • Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

    Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506: Gerade gesehen Seit heute gibt es die Firmware 4.3 für T-Mobile Geräte über Kies, Handy oder bei SamMobile zum herunterladen
  • Ähnliche Themen

    Oben