Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar

Diskutiere Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo ich bin toooootal neu hier, und habe mir diese firmware auch drauf gepackt, nun kann ich keinen klingelton für eingehende anrufe also eigene...
O

OoElschOo

Newbie
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo ich bin toooootal neu hier, und habe mir diese firmware auch drauf gepackt, nun kann ich keinen klingelton für eingehende anrufe also eigene musik mehr einstellen was soll/muss/darf/kann ich tun um meinen klingelton wieder einzustellen???
 
B

Beliar0

Senior Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
246
Firmware
BHIC2
PC Betriebssystem
Vista SP2 / XP SP3
sollte eigentlich immernoch gehn wenn du im datei-explorer (oder wie auch immer das teil in den deutschen firmwares heißt) lang auf eine datei klickst und dann "als klingelton verwenden" wählst
 
O

OoElschOo

Newbie
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
T-mobile
Sodele das würd wieder funktionieren aber jetzt hab ich ein anderes problem :o
und zwar mit dem spb shell 3.0 dingens!!! und zwar hab ich das scho drauf gepackt aber ich kann die skins net installieren und ich kenn mich null aus wäre wirklich super wenn mir einer eine anleitung schicken könnte damit auch ich das versteh wie das gehen soll :denk:

vielen dank schon im voraus

lg
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Sodele das würd wieder funktionieren aber jetzt hab ich ein anderes problem :o
und zwar mit dem spb shell 3.0 dingens!!! und zwar hab ich das scho drauf gepackt aber ich kann die skins net installieren und ich kenn mich null aus wäre wirklich super wenn mir einer eine anleitung schicken könnte damit auch ich das versteh wie das gehen soll :denk:

vielen dank schon im voraus

lg
Kuggst du hier:
Spb Mobile Shell 3.0 Anleitung+Themes+Software
oder hier:
SPB Mobile Shell 3.0: Tipps und Tricks [FAQ]
 
O

OoElschOo

Newbie
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung i900 Omnia
Netzbetreiber
T-mobile
Dankeschön :thumbs:
 
B

b79

Newbie
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
3
Modell(e)
omnia
Netzbetreiber
d1
Hallo ich hab da ein riesen Großes Problem mit dem Update AKIC1. Ich hab das Upgrade runtergeladen und auf meinem Omnia installiert. Soweit ganz gut, aber als das Telefon hoch fahren wollte macht es mir nur noch Probleme mit meiner SIM Karte. Irgendwie erkennt er sie nicht mehr richtig. Zuerst sagt er mir ich soll die PIN Nummer eingeben und 1 Sec später sagt er mir es wäre gar keine vorhanden?!
Und wenn ich dann die SIM Karte entferne fährt er zwar hoch aber wenn ich dann auf dem Hauptbildschirm unten rechts auf den Button Hauptmenü gehen will erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit den Buttons unten links und rechts.
Ich hab Panik was ist passiert??????????????
 
P

pruckner

Newbie
Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Omnia 16 GB
Netzbetreiber
A1
Hallo
Probier ein Hardreset. Wenn das nichts hilft Firmware neu Flashen.

Mfg
 
D

dani fun

Newbie
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
1
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig ;-)

Meine Frage -
bei meinem Omnia funktioniert der Touchscreen nicht richtig (lässt sich nicht richtige ausrichten) - ist es möglich das dieses Problem mit einem Firmwareupdate gelöst werden kann ?
 
B

Beliar0

Senior Mitglied
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
246
Firmware
BHIC2
PC Betriebssystem
Vista SP2 / XP SP3
möglich auf jeden fall, probieren kann nicht schaden
 
D

Dennis1981

Newbie
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodavone
Hallo zusammen kann mein handy nicht updaten
habe die version xghi5
kann mir jemand sagen warum ?
 
S

szaushi

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
10
Hmmm.... habe mir den i900BHIC2_updater_xp.exe von samsung mobile heruntergelden (XP) und er lässt sich nicht installieren.

Es erscheint eine Fehlermeldung:" ..... 16-Bit ... DOS-Ebene...." oder so ähnlich.

Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Beim letzten Update hat es funktioniert, genau so, wie es auf samsung mobile beschrieben wurde.

Mist !!! Hat jemand zufällig einen Tipp?

Danke und Gruß,

Stephan
 
S

szaushi

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
10
Hat sich gerade erledigt. Ein anderer Rechner war die Lösung. Es hat alles so funktioniert, wie es sollte.

Es waren sogar alle Spiele im Ordner Spiele und mussten nicht händisch aktiviert werden.

Gruß Stephan
 
T

t4kalle

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Hallo Leute,
habe das i900 Omnia anfang September 2008 gekauft und wollte jetzt eine neue FW draufspielen und musste feststellen, dass das Gerät schon die Version BHIC2 besitz. Ist es möglich, das es über ein Jahr lang keine updates für dieses Gerät gegeben hat oder ist eine neuere Version über Samsung mobile nicht zu bekommen.
MfG
t4kalle
 
K

kelvin mitara

Newbie
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
T-Mobile
auch bei mir waren die spiele(Asphalt4, Tetris und The Sims 2) nach dem FW update nicht dabei...
wäre also nett, wenn sie mir jemand schicken würde.
e-mail: vanzeron1991@yahoo.de
 
S

szaushi

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
10
@ kelvin mitara

Hast eine PN.
 
W

wosi34

Newbie
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
5
Modell(e)
I900
Netzbetreiber
Arcor
Hallo,

ich bin nicht sehr experimentierfreudig, möchte mein Omnia i900 auf WM 6.5 zu flashen.

Fragen dazu:

Ist das WM 6.5 klp. in deutsch?
Gibt es Probleme damit, oder läuft alles - wie unter WM 6.1 - einwandfrei?
Kann man, falls es nicht gefällt, auch wieder ohne Probleme zurück nach WM 6.1?

Und zum Schluß:
Mit welcher Version sollte ich es machen, um keine Probleme zu haben?

Gruß
wosi34
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hey Wosi, den gleichen Post in verschiedene Threads zu schreiben is keine Lösung für eine Frage.

Nochdazu um diese Uhrzeit.
 
M

mfeske

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
165
...warum nimmst du nicht das von der offiziellen samsung seite?
 
O

Omniabär

Newbie
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia i-900
Netzbetreiber
geht das auch bei windows 7 32bit???
 
Thema:

Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar

Sucheingaben

BHIC2

,

bhic2 download

,

samsung i900 omnia offiziell

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/30427-neue-offizielle-firmware-bhic2-verf-gbar.html
, omnia i900 firmware, i900bhic2, i900BHIC2_updater_xp ohne Versionsabfrage, samsung i900 firmware download, omnia i900 bhic2, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/30427-neue-offizielle-firmware-bhic2-verf-gbar-31.html, samsung omnia i900 firmware, samsung omnia i900 firmware download, tom33 bhic2, samsung i900 omnia firmware download, i900XGHL7, bhic2 phone.bin, Firmware BHIC2 , i900 bhic2 download, samsung i900 bhic2, anic3, firmware omnia i900, samsung BHIC2 download, pda device not found omnia, Samsung omnia i900 BHIC2, i900BHIC2_updater_xp

Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar - Ähnliche Themen

  • LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera

    LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera: LG hat einmal verkündet man wolle Smartphones nur noch herausbringen wenn die Zeit dafür reif ist, aber im Moment kommen dann doch relativ viele...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutschland

    Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutschland: Samsung hat ja schon mit den Modellen Samsung Galaxy A8 und A8+ zwei Geräte im Programm die auch bei uns so mancher kaufen würde, doch offiziell...
  • Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus 6?

    Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus 6?: Was haben Oppo und OnePlus gemeinsam? Sie gehörten beide zum chinesischen Hersteller BBK Electronics und teilen sich gerne mal Komponenten. Die...
  • Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell

    Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell: Sony hatte seine Pressekonferenz auf dem aktuellen Mobile World Congress ja recht früh und trotzdem gehörte er zu einem der am meisten erwarteten...
  • Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

    Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506: Gerade gesehen Seit heute gibt es die Firmware 4.3 für T-Mobile Geräte über Kies, Handy oder bei SamMobile zum herunterladen
  • Ähnliche Themen

    Oben