Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar

Diskutiere Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Leute bin neu bei Euch im Forum und habe bezüglich den Update der Firmware fürs Omnia da eine Frage: Komm aus Österreich und habe das Handy...
D

dark O

Newbie
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
1
Standort
Österreich
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Entsperrt
Firmware
i900XGHI4/SFHI1
PC Betriebssystem
XP/Vista
Hallo Leute bin neu bei Euch im Forum und habe bezüglich den Update der Firmware fürs Omnia da eine Frage:

Komm aus Österreich und habe das Handy vor einem JAhr ensperrt beim MEdiamarkt gekauft
Habe vergeblich versucht den Firmwareupdate durchzuführen
Also meine aktuelle Version ist die SFHI1

Würde gerne auch auf die neue umsteigen denn ich will endlich Wigdets frei konfigurieren usw.

Ich hoff Ihr könnts mir da helfen
 
S

stefhart

Newbie
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
samsung i900
Netzbetreiber
d1
hallo, wie mache ich hardware reset??
 
S

stefhart

Newbie
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
samsung i900
Netzbetreiber
d1
Hab die software AKIC1 drauf wenn ich BHIC2 installieren will kommt falsche softwareversion. kann mir jemand helfen?
 
C

ChrissChross2812

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Mobilcom
Hi stefhart deine Version ist von Telekom D1. BHIC2 ist nur für Branding freie Handys. Lg
 
S

stefhart

Newbie
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
3
Modell(e)
samsung i900
Netzbetreiber
d1
Ok Danke. Gibt es irgendeine möglichkeit eine neuere softare aufzuspielen??
 
C

ChrissChross2812

Newbie
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Mobilcom
:denk: evt. schon bin mir aber nicht sicher ob es so einfach geht.

Lade dir unter FreewarePPC.com - Freeware Pocket PC / Freeware Windows Mobile: PHM Registry Editor v0.70 den editor herunter und kopier in ins handy vom handy aus installieren dann unter programme das programm PHM RegEdit starten...wenn es offen ist klickst du auf HKEY_CURRENT_USER/ControlPanel/Version unten erscheint jetzt CustomVersion und rechts daneben deine Handy Version klicke nun auf die version und ändere sie in BHIC2 und dann auf OK. Jetzt kannst du es nochmal probieren mit dem Update. Sag nochmal bescheid obs geklappt hat gibt ja noch mehr möglichkeiten wenn nicht. Lg
 
S

supak

Newbie
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
wo sehe ich was ich für eine version hab?
danke
 
F

fafol

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
30
hi ne frage weisst jemand wann und ob nochmal ne neuere version auf demm markt kommt?
 
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
344
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
hi ne frage weisst jemand wann und ob nochmal ne neuere version auf demm markt kommt?
Sind wir Samsung ??? :D
Aber Spaß beiseite, selbst die von der Hotline wissen die nicht wann ein neues Update rauskommt.
 
M

motorguzzi1

Newbie
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Omnia i900
Netzbetreiber
Vodavone
Hallo zusammen
ich besitze ein Omnia i900XGHJ6/AMHJ1.
aktuelles update laut samsung ist die bei auf meinem Handy aufgespielte Version AMHJ1.
Wie oder wo komme ich an die Version BHIC2????
:confused:
Gruß motorguzzi1
 
S

-simson-

Newbie
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe mein Omnia im Dezember 2009 gekauft bei Media Markt. Da gab es ein Angebot mit Route 66 mit drinne und so weiter. Bin auch eigentlich recht zufrieden gewesen.

nun war das problem das ich nicht mehr durch die Kennwort Sperre gekommen bin, wie es hier auch schon in einigen Foren thematisiert wurde. Ich habe nicht lange gefackelt und es via Media Markt einschicken lassen.

Als ich es nach einer Woche wieder bekommen habe (heute) stelle ich fest das ich auch die neue Firmware drauf habe (nur Bemerkt da ich nun Sim2 und co. drauf habe) ABER und nun das PROBLEM:

ROUTE 66 ist weg.....!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann das sein? können die das einfach löschen? soll ich es wieder einschicken? Ich habe es hauptsächlich deswegen gekauft.

Wäre super wenn Ihr mir antwortet

Gruss moritz aus köln
 
O

omniator*c

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
27
Standort
Blankenfelde
Modell(e)
i900 Omnia
Netzbetreiber
O2 (Fonic)
Firmware
BHIC2 IL1 Manila2D
PC Betriebssystem
Windows Vista
Da solltest du dich an den Kundenservice wenden. Hast du den Belege dafür das Route66 dabei war?
 
S

sonywhite

Newbie
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Bfree
HY he kan mir eina fon euch sagen wi ich apps auf meinem omnia instaliren mus wen der setup ins internet get ich habe mir nemlich einige sachen vom internet geholt und ich kan si nicht instaliren imer wen ich auf den setup ge kom ich ins internet
 
NAVIX

NAVIX

!"§$%&?
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
160
Standort
tief im Westen
Modell(e)
Omnia 16 GB
Netzbetreiber
Diverse
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7
HY he kan mir eina fon euch sagen wi ich apps auf meinem omnia instaliren mus wen der setup ins internet get ich habe mir nemlich einige sachen vom internet geholt und ich kan si nicht instaliren imer wen ich auf den setup ge kom ich ins internet
:denk:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
hahaha - das ist ein neuer Rekord.
man man man

Da hilft wohl nur die Rächdshraipbrühvung.
 
NAVIX

NAVIX

!"§$%&?
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
160
Standort
tief im Westen
Modell(e)
Omnia 16 GB
Netzbetreiber
Diverse
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7
da hilft wohl gar nix mehr.......
 
S

sonywhite

Newbie
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Bfree
Kans mir einer sagen oder nicht
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also ganz einfach ist das nicht, jemanden etwas zu erklären, dessen Frage man nicht entziffern kann.

Vorab:
Die meisten Programme für´s Omnia werden per cab installiert. Das bedeutet cab Datei aufs Handy und dann über den Dateiexplorer ausführen.
Wenn sich deine Frage auf was anderes bezieht, dann bitte den Duden zur Hand nehmen und nochmal posten.
 
Thema:

Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar

Sucheingaben

BHIC2

,

bhic2 download

,

samsung i900 omnia offiziell

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/30427-neue-offizielle-firmware-bhic2-verf-gbar.html
, omnia i900 firmware, i900bhic2, i900BHIC2_updater_xp ohne Versionsabfrage, samsung i900 firmware download, omnia i900 bhic2, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/30427-neue-offizielle-firmware-bhic2-verf-gbar-31.html, samsung omnia i900 firmware, samsung omnia i900 firmware download, tom33 bhic2, samsung i900 omnia firmware download, i900XGHL7, bhic2 phone.bin, Firmware BHIC2 , i900 bhic2 download, samsung i900 bhic2, anic3, firmware omnia i900, samsung BHIC2 download, pda device not found omnia, Samsung omnia i900 BHIC2, i900BHIC2_updater_xp

Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar - Ähnliche Themen

  • LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera

    LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderter Kamera: LG hat einmal verkündet man wolle Smartphones nur noch herausbringen wenn die Zeit dafür reif ist, aber im Moment kommen dann doch relativ viele...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutschland

    Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutschland: Samsung hat ja schon mit den Modellen Samsung Galaxy A8 und A8+ zwei Geräte im Programm die auch bei uns so mancher kaufen würde, doch offiziell...
  • Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus 6?

    Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus 6?: Was haben Oppo und OnePlus gemeinsam? Sie gehörten beide zum chinesischen Hersteller BBK Electronics und teilen sich gerne mal Komponenten. Die...
  • Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell

    Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell: Sony hatte seine Pressekonferenz auf dem aktuellen Mobile World Congress ja recht früh und trotzdem gehörte er zu einem der am meisten erwarteten...
  • Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

    Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506: Gerade gesehen Seit heute gibt es die Firmware 4.3 für T-Mobile Geräte über Kies, Handy oder bei SamMobile zum herunterladen
  • Ähnliche Themen

    Oben