Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar

Diskutiere Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hey Leute, hab irgendwie ganz schönen mist gebaut beim updaten von meinem omnia...Habe es vor 2-3 Wochen vom Arbeitskollege gekauft habe die...
C

chrisjoon

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia I900
Netzbetreiber
/
Hey Leute,

hab irgendwie ganz schönen mist gebaut beim updaten von meinem omnia...Habe es vor 2-3 Wochen vom Arbeitskollege gekauft habe die
Version: /ANIC3
wenn ich es richtig in erinnerung habe.
So hab aufjeden fall mir den Downloader für die Version geholt bin genau so den anweisungen gefolgt wies auf der samsung seite stand, active sync hatte ich eh schon drauf und das mit den Daten sichern war mir eh egal weil ich nichts drauf hatte habs vorher also nich synchronisiert.
Dann den Downloader gestartet, der hat schön entpackt, dann mein Handy formatiert und als er dann die erste Datei runterladen wollte hat er gesagt Download fehl geschlagen. Ich hatte mein Handy auch noch an als ich das gestartet hab.
Mein Handy ist wollt dann halt neu starten oder so und jetzt steht nur noch Samsung Omnia aufm Display. Hab dann nochma gestartet und dann hatt er über den beiden Häckchen noch ein ***NOTFALLMODUS*** hab den dann ausprobiert dann sollt ich manuell zurück setzen und hab die reset taste gedrückt. Dann hat er 3ma probiert die erste Datei runter zu laden und is auch gescheitert.
Hab mir dann nochma den BHIC2 runtergeladen, aber der sagt dass activesync nicht angeschlossen ist und das zeichen rechts unten ist auch grau...

Weiss jetzt auch nich weiter ist da noch was zu retten?

danke schonma für die hilfe.

A

aofhartha1

Newbie
Modell(e)
Omnis i900
Netzbetreiber
simyo
Hallo zusammen,

es ist eine neue offizielle Firmware von Samsung für das Omnia verfügbar. Ihr bekommt sie wie immer hier Samsung Mobile
Sie trägt die Version BHIC2. Könnt ihr ja mal ausprobieren und berichten. Ich bin mit meiner DXDIA2 von MoYo zufrieden.
Hallo zusammen, ich habe ein von Vodafone gebrandetes i900. Mich stört die Tastenbelegung und nun wollte ich die neue Firmware BHIC2 draufspielen und das Programm sagt mir das ich die falsche Software habe. Sie lautet AMHG5. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße - Peter

K

ky1792

Handydoc
Standort
54° 14' N, 10° 17' O54° 14' N, 10° 17' O
Modell(e)
Moto Defy, E52 u.a.
Netzbetreiber
Blau de, allmobile
Firmware
immer aktuell
Versucht doch mal hier nachzuschauen.
Erst ein customrom drauf und dann nochmal original versuchen.

G

Gast

Guest
Sorry leute ich bin ein neuling
ich habe ein Omnia PDA I900XGHI5/BHHI

und ich hab zwar sehr viel gelesen übers flashen und so weiter aber bin nie wirklich sehr weit gekommen so das ich sagen könnte oke jezz probier ich es
und diese sogenannten roms find ich auch nicht zum download
und step by step wirds leider auch nirgendswo erkllärt :(

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand richtig gut informieren oder mi eine seite zeigen könnte wo sogar dumme das nach machen könnten
danke im vorraus

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
M

mry

Newbie
Modell(e)
samsung i900 omnia
Netzbetreiber
t.mobile d1
Wo bekomme ich noch die Firmware BHIC2 zum download? Auf Samsung.de gibt es nicht mehr.

D

dennis_k

Newbie
Hallo, brauche nachdem sich die Speicherkarte verabschiedet hat auch erneut die Firmware - nur woher?? Wer hat da einen Link? Ist damit dann auch wieder die Navifunktion aktiv, denn das war wohl alles auf der Karte, und das Programm startet nun nicht mehr... Bei Samsung scheints die echt nicht mehr zu geben - übrigens das KO Kriterium für mich künftig kein Samsung Handy mehr zu kaufen!

Thema:

Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar

Sucheingaben

BHIC2

,

bhic2 download

,

samsung i900 omnia offiziell

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/30427-neue-offizielle-firmware-bhic2-verf-gbar.html
, omnia i900 firmware, i900bhic2, i900BHIC2_updater_xp ohne Versionsabfrage, samsung i900 firmware download, omnia i900 bhic2, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/30427-neue-offizielle-firmware-bhic2-verf-gbar-31.html, samsung omnia i900 firmware, samsung omnia i900 firmware download, tom33 bhic2, samsung i900 omnia firmware download, i900XGHL7, bhic2 phone.bin, Firmware BHIC2 , i900 bhic2 download, samsung i900 bhic2, anic3, firmware omnia i900, samsung BHIC2 download, pda device not found omnia, Samsung omnia i900 BHIC2, i900BHIC2_updater_xp

Neue offizielle Firmware BHIC2 verfügbar - Ähnliche Themen

• LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderte

LG V35 ThinQ offiziell vorgestellt - Neuer Ableger der V30 ThinQ Serie mit veränderte: LG hat einmal verkündet man wolle Smartphones nur noch herausbringen wenn die Zeit dafür reif ist, aber im Moment kommen dann doch relativ viele...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutsch

Samsung Galaxy A6 (Plus) 2018 offiziell - Samsungs neue Mittelklasse auch für Deutsch: Samsung hat ja schon mit den Modellen Samsung Galaxy A8 und A8+ zwei Geräte im Programm die auch bei uns so mancher kaufen würde, doch offiziell...
  • Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus

Oppo R15 und R15 Dream Mirror Edition offiziell - Verraten sie auch Neues zum OnePlus: Was haben Oppo und OnePlus gemeinsam? Sie gehörten beide zum chinesischen Hersteller BBK Electronics und teilen sich gerne mal Komponenten. Die...
  • Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell

Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact mit neuem Design sind offiziell: Sony hatte seine Pressekonferenz auf dem aktuellen Mobile World Congress ja recht früh und trotzdem gehörte er zu einem der am meisten erwarteten...
  • Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506: Gerade gesehen Seit heute gibt es die Firmware 4.3 für T-Mobile Geräte über Kies, Handy oder bei SamMobile zum herunterladen