neue ovi suite 3.0

Diskutiere neue ovi suite 3.0 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; es gibt ein update auf 3.0 erster eindruck ist die etwas übersichtlichere startseite und man kann direkt über einen klick heraus in ovi store kommen
kautschoo 99

kautschoo 99

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Firmware
51.0.006
es gibt ein update auf 3.0
erster eindruck ist die etwas übersichtlichere startseite und man kann direkt über einen klick heraus in ovi store kommen

Thema:

neue ovi suite 3.0

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65853-neue-ovi-suite-3-0-a.html

,

ovi suite 3

,

ovi suite 3.0.0.284

,
Nokia Ovi Suite 3.0.0.284
, ovi suite sms exportieren, ovi suite chip, nokia ovi suite download chip, Nokia Ovi suite 3 exportier funktio, SMS Export mit OVI, nokia ovi sms export csv, nokia suite 3 exportieren, ovi suite 3.0 export csv, ovi suite 3 review, nokia ovi suite sms exportieren, mitteilungen aus nokia ovi suite exportieren, ovi suite 3 export, mitteilung sichern nokia ovi, ovi-suite 3 kein csv, nokia ovi suite download chip 3.0, nokia suite sms exportieren funktionieert nicht, nokia suite sms exportieren probleme, Nokia Ovi Suite Mitteilungen exportieren geht nicht, Nokia Ovi Suite 3.0 beta funktionen, nokia ovi suite Beta update 3.0.0.284, Nokia Ovi Suite

neue ovi suite 3.0 - Ähnliche Themen

• neue ovi suite aber alle daten weg!!

neue ovi suite aber alle daten weg!!: ich hatte ein problem, dass ich kein update machen konnte mit der neuen ovi suite. das programm meinte, ich solle eine neuinstallation...
  • Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.8* - es gibt immer wieder Updates

Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.8* - es gibt immer wieder Updates: Hi, unter Nokia Ovi Suite 3.1 Beta | Nokia Beta Labs findet man die neue Beta. Changelog: Improved features and performance Updated...
  • Synchronisatonsprobleme mit neuer Ovi Suite

Synchronisatonsprobleme mit neuer Ovi Suite: Hallo Zusammen, seit ich die neue Ovi Suite installiert habe, habe ich nur Probleme: Zuerst wurde reklamiert, dass der USB nicht auf OVI Suite sei...
  • geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?

geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?: High, kurze Frage an die Profis: Die Ovi-Suite bietet die Option "bei Problemen Gerätesoftware neu installieren " an. Hat dies den gleichen...
  • Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS?

Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS?: Hallo zusammen, und der alten Software konnte man die SMS alle in eine .csv exportieren. Bei der neuen Ovi Suite finde ich diese Funktion leider...