neue ovi suite aber alle daten weg!!

Diskutiere neue ovi suite aber alle daten weg!! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich hatte ein problem, dass ich kein update machen konnte mit der neuen ovi suite. das programm meinte, ich solle eine neuinstallation...
R

ronny m

Newbie
Threadstarter
Standort
berlin
Modell(e)
nokia 6700 slide
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
vista
ich hatte ein problem, dass ich kein update machen konnte mit der neuen ovi suite. das programm meinte, ich solle eine neuinstallation durchführen. gesagt, getan....nur nun ich eben nichts mehr da. nummer, nachrichten, bilder. die bilder sind natürlich noch auf dem rechner, aber im ovi programm eben nicht. sind die nachrichten irgendwo zu finden als .log oder sowas?

kann mir da jmd bitte weiterhelfen? muss ich meinen rechner zurücksetzen oder füge ich die daten irgendwie erst in die neue ovi suite ein?

R

ronny m

Newbie
Threadstarter
Standort
berlin
Modell(e)
nokia 6700 slide
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
vista
hmm scheint wohl keiner helfen zu können/wollen...

Thema:

neue ovi suite aber alle daten weg!!

Sucheingaben

ovi mitteilungen verschwunden

,

nokia suite alle daten weg

,

nokia ovi suite löschen

,
neue ovi suite
, neuinstallation ovi suite datenübernahme, installationsdatei ovi suite auf handy gelöscht, nokia ovi bilder weg nach softwareupdate, nach ovi udate sms verschwunden, nokia nach update bilder weg, nokia mitteilungen und email weg nach ovi suite, neue ovi, ovi suite alles weg, nokia ovi suite mitteilungen weg, probleme nach ovi suite update mitteilungen alle weg, ovi sms sind weg, Nokia N8 DAten weg, f, ovi suite daten entfernen, bleiben die daten ovi suite, ovi suite mitteilungen verschwunden, nokia ovi suite handy entfernen, ovi suite nach reset, nokia ovi fotos weg, ovi entfernen, ovi suite deinstallieren daten

neue ovi suite aber alle daten weg!! - Ähnliche Themen

• Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.8* - es gibt immer wieder Updates

Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.8* - es gibt immer wieder Updates: Hi, unter Nokia Ovi Suite 3.1 Beta | Nokia Beta Labs findet man die neue Beta. Changelog: Improved features and performance Updated...
  • Synchronisatonsprobleme mit neuer Ovi Suite

Synchronisatonsprobleme mit neuer Ovi Suite: Hallo Zusammen, seit ich die neue Ovi Suite installiert habe, habe ich nur Probleme: Zuerst wurde reklamiert, dass der USB nicht auf OVI Suite sei...
  • neue ovi suite 3.0

neue ovi suite 3.0: es gibt ein update auf 3.0 erster eindruck ist die etwas übersichtlichere startseite und man kann direkt über einen klick heraus in ovi store kommen
  • geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?

geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?: High, kurze Frage an die Profis: Die Ovi-Suite bietet die Option "bei Problemen Gerätesoftware neu installieren " an. Hat dies den gleichen...
  • Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS?

Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS?: Hallo zusammen, und der alten Software konnte man die SMS alle in eine .csv exportieren. Bei der neuen Ovi Suite finde ich diese Funktion leider...