Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.8* - es gibt immer wieder Updates

Diskutiere Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.8* - es gibt immer wieder Updates im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, unter Nokia Ovi Suite 3.1 Beta | Nokia Beta Labs findet man die neue Beta. Changelog: Improved features and performance Updated...
R

ReinerMa

Nokia Fan
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2 als Provider Telco
Firmware
111.030.0609.218.05
PC Betriebssystem
Win7 und Lion
Hi,
unter

Nokia Ovi Suite 3.1 Beta | Nokia Beta Labs

findet man die neue Beta.

Changelog:

Improved features and performance
Updated applications
Better stability

M

mcpai

Mitglied
Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.81

Guten Morgen
Die ist schon seid 14 Tagen draussen

R

ReinerMa

Nokia Fan
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2 als Provider Telco
Firmware
111.030.0609.218.05
PC Betriebssystem
Win7 und Lion

Vor 14 Tagen hat mir Ovi suite die Beta 3.1.0.74 angeboten zum Update. Am 28.04.2011 bot Ovi Suite mir die Beta 3.1.0.81 an. Komisch?

M

mcpai

Mitglied

Dann war das mein Fehler, sorry. Hab nur 3.1 gelesen.

F

FD-R1200Rler

Mitglied
Standort
36277
Modell(e)
Motorola Razr, neu: Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Razr: Android 4.04, Lumia: Windows Phone 8
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate

Vor 14 Tagen hat mir Ovi suite die Beta 3.1.0.74 angeboten zum Update. Am 28.04.2011 bot Ovi Suite mir die Beta 3.1.0.81 an. Komisch?
So auch gestern bei mir.....

Gruss
FD-R1200Rler

R

ReinerMa

Nokia Fan
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2 als Provider Telco
Firmware
111.030.0609.218.05
PC Betriebssystem
Win7 und Lion

Wenn ihr jetzt auf den Link im ersten Beitrag klickt, kommt schon die Beta 3.1.0.84

Änderung, die mir aufgefallen ist, dass sich diese Beta wieder meinen Nokia Account merkt und ihn nicht wie die vorherigen immer wieder vergisst.

Ggf. kann ja der Mod den Titel ändern. DANKE. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.8* - es gibt immer wieder Updates

Sucheingaben

OVI Suite beta

,

ovi suite 3.1

,

Nokia Ovi Suite 3.1.0.74 Beta

,
nokia ovi suite 3.1
, ovi 3.1.0.81, Aktuelle OVI Suite, neue ovi suite, f, ovi suite beta 3, nokia ovi suite 3.1 vodafone, version 3.1 nokia ovi suite, ovi suite changelog, neue ovi, ovi beta, Nokia Ovi Suite 3.1.0.81 Beta, nokia beta 3.1, ovi-suite beta, Ovi Suite 3.1 test, nokia ovi suite aktuelle version, ovi suite change log, ovi update 2011, OVI Beta 3.1.0.81, nokia ovi suite 3.1 kein update verfügbar, Nokia Ovi Suite 3.1.0.74, vodafone ovi suite

Neue Ovi Suite Beta 3.1.0.8* - es gibt immer wieder Updates - Ähnliche Themen

• neue ovi suite aber alle daten weg!!

neue ovi suite aber alle daten weg!!: ich hatte ein problem, dass ich kein update machen konnte mit der neuen ovi suite. das programm meinte, ich solle eine neuinstallation...
  • Synchronisatonsprobleme mit neuer Ovi Suite

Synchronisatonsprobleme mit neuer Ovi Suite: Hallo Zusammen, seit ich die neue Ovi Suite installiert habe, habe ich nur Probleme: Zuerst wurde reklamiert, dass der USB nicht auf OVI Suite sei...
  • neue ovi suite 3.0

neue ovi suite 3.0: es gibt ein update auf 3.0 erster eindruck ist die etwas übersichtlichere startseite und man kann direkt über einen klick heraus in ovi store kommen
  • geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?

geräte software neu installieren mit ovi suite - wird da alles gelöscht ?: High, kurze Frage an die Profis: Die Ovi-Suite bietet die Option "bei Problemen Gerätesoftware neu installieren " an. Hat dies den gleichen...
  • Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS?

Neue Nokia Ovi Suite - Exportieren von SMS?: Hallo zusammen, und der alten Software konnte man die SMS alle in eine .csv exportieren. Bei der neuen Ovi Suite finde ich diese Funktion leider...