Neue P-Klasse von Sony Ericsson? Das P700i

Diskutiere Neue P-Klasse von Sony Ericsson? Das P700i im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Quelle: Inside-Handy.de Hm ob das echt ist? Ich dachte die P-Klasse sollte aussterben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Sony Ericsson hat scheinbar ein neues Smartphone in der Pipeline: Das P700i, von dem nun erste Bilder und auch technische Berschreibungen vorliegen, scheint sich vor allem an Geschäftskunden zu wenden, die eine Menge Ausstattung suchen, und dabei auf das klassische Handyformat nicht verzichten wollen. Netze kennt es jede Menge: Ob UMTS, Triband-Empfang oder WLAN: Das P700i soll sie alle unterstützen.

Auch die anderen Merkmale lesen sich wie eine gute Ausstattungsliste: Bilder macht anscheinend eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Duplex-LED-Blitz, für Videokonferenzen ist eine VGA-Kamera auf der Vorderseite zuständig. Das Betriebssystem soll Symbian sein, dabei wird vermutlich die Variante UIQ zum Einsatz kommen. Ebenfalls an Bord: Ein 240x320 Pixel großes Display, 160 Megabyte interner Speicher sowie die Erweiterung mit Memory Stick Duo. Wann oder ob das P700i offiziell wird, werden wir sicherlich in den kommenden Wochen erfahren.
Quelle: Inside-Handy.de

Hm ob das echt ist? Ich dachte die P-Klasse sollte aussterben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

p3t3r

Mitglied
Standort
Kiel
Modell(e)
EF81, E81, A780
Firmware
58, 19
PC Betriebssystem
Ubuntu 7.04 und WinXP SP2
Echt? Keine Ahnung. ..Die Bilder sehen auf jedenfall dem sehr ähnlich, was in den letzten Wochen als M610i mit Kamera gehandelt wurde..

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
jup, aber ein gutes Konzept, eagl wie es heisst, mich sprichts an, fehlt nur noch Navi :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
K

Karlimann

Gast
ein T-Mobile Compact III ist auch ziemlich dünn incl. GPS-Empfänger.

Sollte also schon machbar sein.

Gruß
Karl

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
wohl doch kein Fake:

Bilder: Esato.com

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Jo, das könnte dann mein nächstes werden ;). Gefällt mir deutlich besser als der M600i Nachfolger. Bleibt abzuwarten, ob es so auch auf den Markt kommt. Das Gerät auf den Bildern sieht aber schon recht "fertig" aus.

Gruß, Marc

K

Karlimann

Gast
Und wo ist jetzt das Navi bei der Dicke des Gerätes?

Gruß
Karl

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schau Dir das P990 an. Is auch dick und hat kein GPS drin. WLAN zb braucht Platz

F

fogge

nachfahre gottes
Standort
Dresden
Modell(e)
W950
PC Betriebssystem
WIN Vista Business
aber wenn mit gps:D und wlan:D dann geht das sicher sehr auf akku und da sollte man sich was einfallen lasse

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hier geht es jetzt weiter, das Gerät ist offiziell vorgestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue P-Klasse von Sony Ericsson? Das P700i

Sucheingaben

p-Klasse Kamera

Neue P-Klasse von Sony Ericsson? Das P700i - Ähnliche Themen

• LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle

LG K41s, LG K51s und LG K61 offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede der neuen LG K Modelle: Von LG gibt es wieder einige neue Smartphones, aber wer nun auf aktuelle Flaggschiffe wie ein LG G9 gehofft hat, muss sich mit ein bisschen...
  • Oppo A37 – Neues Low-Price Smartphone der Oppo A-Klasse

Oppo A37 – Neues Low-Price Smartphone der Oppo A-Klasse: Oppo ist Als Anbieter von günstigen Smartphones bei vielen recht beliebt, auch wenn dieser Hersteller vielleicht nicht allen so ein Begriff ist...
  • Nokia X2: Neue Details zur nächsten Generation bekannt geworden - Einsteiger-Klasse bleibt aber

Nokia X2: Neue Details zur nächsten Generation bekannt geworden - Einsteiger-Klasse bleibt aber: Erste Gehversuche in der Android-Welt schaffte der finnische Hersteller Nokia mit dem Nokia X. Offenbar soll es aber kein Tagesausflug gewesen...
  • Neue P-Klasse vorgestellt: das Sony Ericsson P1 (ehemals P700i)

Neue P-Klasse vorgestellt: das Sony Ericsson P1 (ehemals P700i): Es ist soweit, heute abend wurde das neue Flaggschiff vorgestellt: Band GSM 900/1800/1900, UMTS 2100MHz Data GPRS/WCDMA/WiFi Size 106mm x 55mm...
  • neue R-Klasse

neue R-Klasse: Hallo, ich bin hier neu im Sony-Ericsson Forum. Also, nach der Insolvenz von Benq-Siemens bin ich auf der Suche nach einem Robusten Ersatz für...