Neue P-Klasse vorgestellt: das Sony Ericsson P1 (ehemals P700i)

Diskutiere Neue P-Klasse vorgestellt: das Sony Ericsson P1 (ehemals P700i) im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; richtig. ich hab mich auch noch nicht komplett durchgekämpft *g* aber werde das auf jeden fall in angriff nehmen. ich bin schon ziemlich heiss auf...
A

annika

wannabe
Standort
dortmund
richtig. ich hab mich auch noch nicht komplett durchgekämpft *g* aber werde das auf jeden fall in angriff nehmen. ich bin schon ziemlich heiss auf das gerät.

R

RudiRuessel

Junior Mitglied
Modell(e)
S65
Bei amazon.de ist es jetzt vorbestellbar, zu einem wie ich finde günstigen Preis von unter 500€. Ich hätte da mit deutlich mehr gerechnet >>klick<<

Gruß, Marc
Laut Amazon kann man es schon bestellen... :banane:
Gibt aber nicht mehr viele...

Gruss
RudiR.

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Bei www.fonmarkt.de gibts das gute Stück für 455€. Lieferzeit 1-3 Werktage...

Gruß, marc

S

Serafin

Junior Mitglied
Standort
jetzt Köln
Modell(e)
Razr
PC Betriebssystem
WinXP
Dafür, daß das P1i ja erst so kurze Zeit raus ist, geht schon ziemlich was am Preis. Wenn das jetzt noch ein kleines bisschen so weitergeht, dann hab ich auch bald eins ;)

A

annika

wannabe
Standort
dortmund
ich werde mir jetzt nächste woche eins holen. habs mir gestern beim händler angeschaut und bin vollends überzeugt. das ding liegt fantastisch in der han, auch wenns etwas schwerer ist, als ich zuerst angenommen hatte. die funktionen sid ja FAST die gleichen wie beim m600i und diese kleinen spielereien wie den visitenkartenscanner find ich ganz große klasse. die handschriftenerkennung funktioniert auch ziemlich schnell, bin ich mir sicher. dann kann ich drauf los schreiben, als ob es kein morgen gäbe. :D

S

Serafin

Junior Mitglied
Standort
jetzt Köln
Modell(e)
Razr
PC Betriebssystem
WinXP
So. Ich konnte nicht mehr länger warten, nun habe ich auch eins!

Und ich muss sagen, "Elena" ist mir schon ans Herz gewachsen! So unkompliziert ist eine Synchro noch nie vonstatten gegangen, das Handling ist leicht, das Menü vertraut und zügig, das Display liefert gestochen scharfe Bilder (das man es querlegen kann bei bestimmten Officefunktionen ist sehr praktisch!), ich bin sehr zufrieden!

..... den Visitenkartenscanner habe ich noch nicht ausprobiert und brauche ihn wohl auch nicht. Die Idee ist für "echte" Businessmänner und -frauen allerdings super :)

A

annika

wannabe
Standort
dortmund
den hab ich bisher auch noch nicht getestet. hab aber gelesen, dass der super funktionieren soll. zwar nicht ganz perfekt, aber das ist ja auch schwierig. schliesslich gibts kein absolutes stadard-design für die visitenkarten, so dass doch jede wieder ein wenig anders ist. aber wenns mal einen fehler gibt, kann man den selbst beheben. denn das gerät speicher ein bild der karte gleich noch mal mit ab. :) top!

S

Serafin

Junior Mitglied
Standort
jetzt Köln
Modell(e)
Razr
PC Betriebssystem
WinXP
annika
und das Bild von der Visitenkarte ist dann genau wo abgespeichert?

Ich habe jetzt rausgefunden, daß man in den Notizen auch zeichnen kann, sich also auch im Bild etwas merken kann! Das finde ich unglaublich praktisch, weil ich mich für Architektur interessiere.

A

annika

wannabe
Standort
dortmund
wird ebenfalls im dateimanager gespeichert. ;)

S

Serafin

Junior Mitglied
Standort
jetzt Köln
Modell(e)
Razr
PC Betriebssystem
WinXP
annika
danke, hatte ich schon gefunden, trotzdem danke für die Antwort!

A

annika

wannabe
Standort
dortmund
kein problem. man hilft ja wo man kann, nech.
ich hätte ne frage: und zwar möchte ich gern selbst designs für mein handy erstellen. kann mir das jemand ein gutes programm empfehlen?

R

romy

Junior Mitglied
cool, Dinge selber machen fürs Handy finde ich super, leider haben die gerade Wartungsarbeiten, gibts auch einen anderen link?

A

annika

wannabe
Standort
dortmund
ich hab n neues update entdeckt. damit sind die o2 probleme endlich gelöst.

L

LT21

runningback
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
immernoch begeisterung? spiele auch mit dem gedanken mir das p1i zuzulegen ...

S

scotblackwatch

Newbie
Kann mir einer sagen, ob ich mit dem P1i Powerpointpräsentationen direkt auf einen Beamer schicken kann ? Was für ein Kabel brauche ich dafür ? Oder geht das gar nicht ?

Thema:

Neue P-Klasse vorgestellt: das Sony Ericsson P1 (ehemals P700i)

Sucheingaben

Sony ericsson P700i wie funktioniert Wlan

,

icq für se p1

,

sony ericsson p700i p1

,
Gibt es für das HTC Trophy einen Visitenkartenscanner
, sony ericsson p700i kalender, p1 sony ericsson, sony ericsson p700i preis, Auto P-Klasse neu

Neue P-Klasse vorgestellt: das Sony Ericsson P1 (ehemals P700i) - Ähnliche Themen

• Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Oppo A37 – Neues Low-Price Smartphone der Oppo A-Klasse

Oppo A37 – Neues Low-Price Smartphone der Oppo A-Klasse: Oppo ist Als Anbieter von günstigen Smartphones bei vielen recht beliebt, auch wenn dieser Hersteller vielleicht nicht allen so ein Begriff ist...
  • Nokia X2: Neue Details zur nächsten Generation bekannt geworden - Einsteiger-Klasse bleibt aber

Nokia X2: Neue Details zur nächsten Generation bekannt geworden - Einsteiger-Klasse bleibt aber: Erste Gehversuche in der Android-Welt schaffte der finnische Hersteller Nokia mit dem Nokia X. Offenbar soll es aber kein Tagesausflug gewesen...
  • Neue P-Klasse von Sony Ericsson? Das P700i

Neue P-Klasse von Sony Ericsson? Das P700i: Quelle: Inside-Handy.de Hm ob das echt ist? Ich dachte die P-Klasse sollte aussterben.
  • neue R-Klasse

neue R-Klasse: Hallo, ich bin hier neu im Sony-Ericsson Forum. Also, nach der Insolvenz von Benq-Siemens bin ich auf der Suche nach einem Robusten Ersatz für...