Neue PC-Suite?

Diskutiere Neue PC-Suite? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Experten, hab das geradebei CHIP gesehen, ist das was für unser Handy? Samsung New PC Studio - Download - CHIP Handy Welt Saimen
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Laut der Bewertung nicht! :D

D

donder

Junior Mitglied
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
o2
über die samsung hp kann ich das irgendwie nicht downloaden oder bin einfach zu deppert den button zu finden :D
den dl von chip kann ich nicht installieren ... koennte auch den obigen grund haben...

ausnuechtern und auf ein neues

S

Saimen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
FONIC
Stimmt. Ist hier auch so.
"Error reading setup initialization file"

Thema:

Neue PC-Suite?

Sucheingaben

htc pc suite download chip

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/50733-neue-pc-suite.html

,

samsung i8910 hd pc suite

,
htc pc suite chip
, samsung new pc suite kontakte als csv exportieren, htc error reading setup initialization file , htc suite error reading installation file, Pc_Suite 7.1.40.1 chip, samsung Error reading setup, htc 7 trophy pc suite, pc studio error samsung initialisation, samsung i8910 omnia hd pc suite download, omnia i8910 pc suite, samsung i8910 pc suite download, samsung pc suite i8910, Samsung omnia 7 pc suite download, htc suite download, mrouter 3.1 chip, samsung i8910 pc suite chip download, download pcsuite omnia i8910 hd, samsung pc suite csv, error reading setup file samsung pc studio, das neu pc suite, new pc studio samsung error reading setup files, pc suite 7.1.40.1 download

Neue PC-Suite? - Ähnliche Themen

• LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona v

LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona v: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
  • Kontakte der Nokia PC Suite verschwunden nach Userwechsel (PC neu aufgesetzt)

Kontakte der Nokia PC Suite verschwunden nach Userwechsel (PC neu aufgesetzt): Hallo, was soll ich tun: Man hat mir in der Firma den Rechner neu aufgesetzt, dabei auf Feszplatte alle Daten und Programme gesichert. Auch Nokia...
  • News: Samsung spendiert Galaxy Note mit dem Jelly Bean-Update die neue Premium Suite

News: Samsung spendiert Galaxy Note mit dem Jelly Bean-Update die neue Premium Suite: Schon im Frühjahr diesen Jahres gab es für das Galaxy Note von Samsung, zusammen mit Android 4.0 eine erste "Premium Suite", mit der neue Features...
  • Nokia bietet neue Nokia Suite zum Download an

Nokia bietet neue Nokia Suite zum Download an: Die neue Nokia Suite für den PC ist nun offiziell auf der Herstellerseite erhältlich. Nach einer einmonatigen Betaphase wurde es nun offiziell...
  • neue ovi suite aber alle daten weg!!

neue ovi suite aber alle daten weg!!: ich hatte ein problem, dass ich kein update machen konnte mit der neuen ovi suite. das programm meinte, ich solle eine neuinstallation...