Neue Programme auf die Startseite bringen

Diskutiere Neue Programme auf die Startseite bringen im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und auch neu mit meinem C7...Mein Problem: Ich habe den Opera Mobile11 Browser auf mein Handy geladen und möchte...

tom-private

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
windows 7
Hallo zusammen,

bin neu hier und auch neu mit meinem C7...Mein Problem:

Ich habe den Opera Mobile11 Browser auf mein Handy geladen und möchte nun gerne dieses Programm von einer meiner Startseiten aus bedienen. Wie bringen ich dieses Programm nun dorthin? Wenn ich die Startseite gedrückt halte und ich etwas hinzufügen möchte, wird mir Opera, als Option nicht angezeigt.

LG Tom

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst jedes Programm über die Schnellzugriffe starten. Das sie die Widgets, in denen Du 4 Funktionen anlegen kannst.

Dort lange drauf klicken, Einstellungen wählen, den gewünschten Platz anklicken, Programm, .....

Thema:

Neue Programme auf die Startseite bringen

Neue Programme auf die Startseite bringen - Ähnliche Themen

Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

neuste programme

,

wie bekomme ich java auf mein handy Nokia C7

,

nokia c7 taschenlampe geht nicht

,
opera browser auf startseite c7 bringen
, c7 programme auf startseite, nokia programme auf startseite, wie mache ich mein nokia c7 schneller, c7 programm auf die startseite, c7 taschenlampe geht nicht, c7 programm in die startseite, c7 taschenlampe geht nicht mehr, nokia c7 taschenlampe geht nicht mehr, nokia 5800 programme auf die anfangsseite, nokia programm auf startseite, wie bekomme ich google startseite auf das Nokia c7, nokia c7 wie bekomme ich ein programm auf die startseite, warum bekomme ich immer google als startseite auf meinem handy c7, nokia symbian programm auf startseite, Nokia C7 neue software nicht möglich, nokia c7 programm auf die startseite bringen, nokia c7 spiele und programme, hts, Nokia C7 wie richtet man die Schnellsuche ein, nokia c7 spiele schnell starten, java programme auf nokia c7
Oben