Neue ROM 3.14: SMS-Sendebericht

Diskutiere Neue ROM 3.14: SMS-Sendebericht im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe gestern die neue ROM 3.14 (GER) aufgespielt. Da ich bis jetzt mit der Neukonfiguration beschäftigt war, kann ich leider nicht viel von...
M

Musicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
16
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Sensation
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe gestern die neue ROM 3.14 (GER) aufgespielt. Da ich bis jetzt mit der Neukonfiguration beschäftigt war, kann ich leider nicht viel von Verbesserungen berichten, da mir diese noch kaum aufgefallen sind (abgesehen von Kleinigkeiten, wie z.B. ein neues Anruffenster).
Eine Neuigkeit nervt mich aber besonders :mecker: - vielleicht weiß jemand, wie man diese abstellen kann. Ich meine den SMS-Sendebericht (und damit meine ich nicht die Zustellbestätigung!), der nun nach dem Versenden einer SMS als Popup aufscheint. Weiß man, wie man dies Abschalten kann? :denk:
 
M

Musicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
16
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Sensation
PC Betriebssystem
Windows 7
Nach einigen Recherchen und Versuchen habe ich es doch selber hinbekommen :-)
Um den SMS-Sendebericht (zu unterscheiden von Zustellbestätigung) zu deaktivieren, muss man in der Registry folgenden Eintrag erstellen:
HKLM\Software\Jataayu\Messaging\DisableSMSSuccess und den Wert auf 1 setzen. :-)
 
G

Gast

Gast
wie komme ich in die registry?

findest du nicht auch, das es jetzt träger geworden ist?
 
M

Musicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
16
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Sensation
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich finde nicht, dass das Handy jetzt träger geworden ist. Ganz im Gegenteil! Bei der alten ROM hatte ich z.B. beim Lockscreen immer wieder Probleme: ich musste den Slider oft mehrmals schieben und dann nicht selten noch ein paar Sekunden warten, bis das Handy entsperrt ist. Dieses Problem hatte ich seit dem letzten ROM-Upgrade noch nie. Auch generell gesehen habe ich den Eindruck, das Handy ist mit der neuen ROM etwas stabiler und eine Spur schneller.
Um in die Registry zu kommen, brauchst du einen Registry Editor. Da gibt es etliche kostenlose, soweit ich weiß. Ich persönlich verwende den PHM RegEdit.
 
G

Gast

Gast
hey leute,

ich hab auch das problem mit dem sms sendebericht, und es nervt!
kann mir das nochmal wer erklären, hab angst da irgendetwas falsch zu machen!

danke ! :)
 
Thema:

Neue ROM 3.14: SMS-Sendebericht

Sucheingaben

htc hd2 sms sendebestätigung deaktivieren

,

htc hd2 sendebericht ausschalten

,

htc hd2 sms bestätigung abschalten

,
htc hd2 sendebericht abschalten
, hd2 sendebericht deaktivieren, HTC HD2 sendebestätigung ausschalten, htc hd2 sendebestätigung abschalten, htc hd2 Sendebericht deaktivieren, htc hd2 sendebericht, htc hd2 sendebestätigung, htc hd2 sms sendebericht deaktivieren, htc hd2 sms sendebericht, HD2 SMS Sendebestaetigung ausschalten, hd2 sms sendebestätigung, htc hd2 sms bestätigung ausschalten, htc hd2 rom 3.14 , htc hd2 sms bestätigung, htc hd2 sendebestätigung deaktivieren, htc hd2 sms sendebericht ausschalten, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/60974-neue-rom-3-14-sms-sendebericht.html, htc hd2 sms sendebericht ausstellen, sendebericht hd2, hd2 sendebericht, htc hd2 sms bericht deaktivieren, hd2 sms sendebestätigung ausschalten

Neue ROM 3.14: SMS-Sendebericht - Ähnliche Themen

  • Versandkostenfrei aus DE Neu NOKIA 6 4GB RAM 64GB ROM

    Versandkostenfrei aus DE Neu NOKIA 6 4GB RAM 64GB ROM: - 5.5 Zoll 2.5D IPS Corning Gorilla Glass Bildschirm, 1920*1080 Pixel - Qualcomm Snapdragon 630 2.2GHz Octa Core - Unterstützt Touch ID - 4GB RAM...
  • Neue Blackberry Smartphones Argon, Mercury und Neon statt Hamburg, Paris und Rome?

    Neue Blackberry Smartphones Argon, Mercury und Neon statt Hamburg, Paris und Rome?: Aktuell ist es mit den geplanten neuen Smartphones von Blackberry ein wenig undurchsichtig, aber es zeigt auch wie schnell sich Informationen aus...
  • CyanogenMod 11 M6: Neue ROM mit Neuerungen und Bugfixes veröffentlicht

    CyanogenMod 11 M6: Neue ROM mit Neuerungen und Bugfixes veröffentlicht: Das wohl bekannteste und gleichzeitig auch beliebteste Custom ROM für Android dürfte zweifellos CyanogenMod sein. Die Entwickler haben nun eine...
  • Neue Android 4.1-ROM für Galaxy Note unterstützt offenbar Multi-View

    Neue Android 4.1-ROM für Galaxy Note unterstützt offenbar Multi-View: Erst vor wenigen Wochen tauchte eine erste Android 4.1 Jelly Bean ROM für das Galaxy Note auf. Nun soll eine weitere Jelly Bean ROM für das Galaxy...
  • neue rom draufspielen

    neue rom draufspielen: hi ich habe gestern auf mein lg optimus speed eine custom rom installiert (MIUI vers. 1.8.26) jetzt will ich cyanogenmod 7.1 draufspielen. wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben