Neue S/// Geräte?

Diskutiere Neue S/// Geräte? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gibt es eigentlich schon Informationen darüber, was als nächste S/// Generation so auf den Markt kommt? Bilder/Daten/Preise/Erscheinungstermine...
  • Neue S/// Geräte? Beitrag #1
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Gibt es eigentlich schon Informationen darüber, was als nächste S/// Generation so auf den Markt kommt?

Bilder/Daten/Preise/Erscheinungstermine?

Die jetzigen sind ja schon nicht mehr ganz "taufrisch", die Konkurrenz schläft nicht, ich habe aber noch nichts neues gehört....

• Neue S/// Geräte? Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
W900 ist ja vor ca. einer Woche released worden, P990 soll noch vor der CeBIT released werden. Zur CeBIT werden dann neue Geräte präsentiert, also bis dahin dürfte nichts bekannnt werden ;)

• Neue S/// Geräte? Beitrag #3
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Welchen kleinen aber feinen semantischen Unterschied sehen wir hier zwischen Thread-Titel und -Inhalt? Richtig, da wird man auf neue S///-Geräte heiß gemacht, nur weil jemand zu faul war, dem Titel ein Fragezeichen anzuhängen. :P

Edit: Fragezeichen eingefügt. Zufrieden? :cool:

Edit: Ja, danke.

• Neue S/// Geräte? Beitrag #4
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
DERBE OT:

Wenn du jetzt hier auch noch anfängst mit dem Mist, dann rappels bald in der Kiste!!!
:mecker: :D

Gruß
Marcel

• Neue S/// Geräte? Beitrag #5
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@Kati

W810i :D

w810.jpg

Quelle

Gruss,
Mathias

Thema:

Neue S/// Geräte?

Neue S/// Geräte? - Ähnliche Themen

HTC Wildfire E Plus - HTC stellt neues Smartphone zum kleinen Preis vor, aber lohnt sich das Gerät?: HTC war „früher“ ein großer Player, wenn es um Smartphones in allen Preisbereichen ging, aber wie es scheint, ist der Glanz dieser Zeit lange...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Honor X8a vorgestellt - Liegt es technisch und preislich wirklich zwischen Honor X7a und Honor X9a?: Honor ist für viele, vielleicht auch weil man sie zu dicht an Huawei sieht, nicht mehr so relevant wie sie einmal waren, trotzdem sind sie aber...
OnePlus Ace 2 mit Qualcomm SM8475 Snapdragon 8+ Gen 1 CPU - Viel Smartphone für wenig Geld?: OnePlus hat in Deutschland zwar nach wie vor Probleme, wenn es um den Release der Smartphones geht, aber das hält den Anbieter nicht davon ab...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Oben