Neue SD-Speicherkarten

Diskutiere Neue SD-Speicherkarten im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, neue SD-Speicherkarten Panasonic bringt neue SD Karten(MiniSD) raus. Hier der Link zur Info gruss Bienlein
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
nur leider bringt uns das nix, zumindest nicht im Moment und für Siemens!
Nokia will, meines Wissens nach, auf SD Karten umstellen!

Gruß
 
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Sorry, dachte das die SD-Karten auch ins S65 passen.
Leider etwas zu dick.

gruss
Bienlein
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bienlein@13.07.2005, 22:49
Leider etwas zu dick.
Moin Moin !!

Und auch viiieeel zu groß, da das S65 nur RS-MMC annimmt. ;)
rs-mmc.jpg


Greetinx, Sascha
 
Thema:

Neue SD-Speicherkarten

Neue SD-Speicherkarten - Ähnliche Themen

Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Oben