Neue SD-Speicherkarten

Diskutiere Neue SD-Speicherkarten im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, neue SD-Speicherkarten Panasonic bringt neue SD Karten(MiniSD) raus. Hier der Link zur Info gruss Bienlein
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Hi,
neue SD-Speicherkarten

Panasonic bringt neue SD Karten(MiniSD) raus.

Hier der Link zur Info

gruss
Bienlein

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
nur leider bringt uns das nix, zumindest nicht im Moment und für Siemens!
Nokia will, meines Wissens nach, auf SD Karten umstellen!

Gruß

B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Sorry, dachte das die SD-Karten auch ins S65 passen.
Leider etwas zu dick.

gruss
Bienlein

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bienlein@13.07.2005, 22:49
Leider etwas zu dick.
Moin Moin !!

Und auch viiieeel zu groß, da das S65 nur RS-MMC annimmt. ;)

Greetinx, Sascha

Thema:

Neue SD-Speicherkarten

Neue SD-Speicherkarten - Ähnliche Themen

SD karte: HALLO, bei meinem P30 hab ich eine Sd karte eingesetzt. So jetzt meine Frage.. Ich habe die Bilder teils von dem Internen Speicher auf die Karte...
Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
S7 edge und 256 GB SD-Karte: Hallo Leute, Hat schon mal jemand eine 256 GB SD-Karte erfolgreich mit einem S7 edge verwendet? Auf meiner 128er Karte wirds langsam eng. Hab...
Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
Oben