Neue Sim Karte - McAfee sperrt mein Handy

Diskutiere Neue Sim Karte - McAfee sperrt mein Handy im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hey Leute... Ich könnte durchdrehen, so wütend bin ich. Auf meinem Sony Xperia S läuft die kostenlose Testversion vom Virenscanner McAfee. Jetzt...
S

Sabsab

Guest
Hey Leute... Ich könnte durchdrehen, so wütend bin ich.
Auf meinem Sony Xperia S läuft die kostenlose Testversion vom Virenscanner McAfee.
Jetzt habe ich mir eine micro Sim karte bestellt und diese aktiviert, die liebe Frau vom Kundendienst meinte, die Karte sei in ca. 1-2 Stunden aktiviert. Ich habe also gewartet und wollte den Pin eingeben um das Handy zu starten... Es kommt die Meldung:

"Dieses Gerät wurde gesperrt. Drücken Sie "Menü", und geben Sie Ihre PIN ein, um das Gerät zu entsperren."

Daraus schließe ich, dass die neue Sim Karte noch nicht aktiviert ist. Das Problem ist nur, dass dieses Handy keine Menü Taste hat, die ich drücken könnte. Es gibt nur die drei Tasten unter dem Bildschirm, funktioniert aber alles nicht. Ausschalten und neustarten hilft auch nichts. Ich bin gerade wirklich am Verzweifeln. Was tun? :(

K

ks123ks

Newbie
Modell(e)
GT-I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Mit der SIM Aktierung hat das nichts zu tun. Ich denke eher, dass McAfee die SimkartenNr. sperrt.

Hast mal die alte Sim eingelegt und geschaut, was geschieht?

Thema:

Neue Sim Karte - McAfee sperrt mein Handy

Sucheingaben

sony xperia u sim karte gesperrt

,

mcafee handy entsperren

,

mcafee hat mein handy gesperrt

,
mcafee sperrt mein handy
, mcafee handy gesperrt, sony xperia s sim karte gesperrt, mcafee gerät entsperren, mcafee dieses gerät wurde gesperrt, sony ericsson mcafee entsperren, mcafee gerät gesperrt, lumia 920 sim karte sperrt sich selbst, mcaffee sperrt handy, mcafee smartphone gesperrt, mcafee entsperren, mcafee handy pin, macafee handy entsperren, mc afee sperrt handy, macaffe pin gesperrt was machen, mcafee smartphone entsperren, sim karte sperrt sich selbst lumia 820, mcafee sperrt handy nach dem hochfahren, mcafee andere sim karte urlaub, sony xperia s mcafee, mcafee hat mein handy gesperrt pin, sony xperia mcafee

Neue Sim Karte - McAfee sperrt mein Handy - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Neue SIM-Karte

Neue SIM-Karte: Nach dem Einsetzen einer neuen SIM-Karte erscheint auf dem Display : NEUSTERT DES TELEFONS. Aber wie was??
  • Samsung S4 meldet SIM-Karte einlegen und neu starten!!!

Samsung S4 meldet SIM-Karte einlegen und neu starten!!!: Ich besitze ein SAMSUNG S4 (GT-I9505) mit der wohl neuesten Software! In unregelmäßigen Abständen erhalte ich die Meldung: „SIM Karte einlegen...
  • Neue Sim-Karte alte Kontaktdaten sichern

Neue Sim-Karte alte Kontaktdaten sichern: Guten Tag, wie kann ich am einfachsten mein komplettes Adressbuch mit allen Nummern und extras was ich zu jeden Profil hinzugefügt habe. auf auf...
  • Whats App mit neuer Sim Karte

Whats App mit neuer Sim Karte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem jetzigen Anbieter. Da ich bei Deutschland Sim nicht in den Allnettarif wechseln kann, da ich meine...