Neue SIM-Karte

Diskutiere Neue SIM-Karte im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nach dem Einsetzen einer neuen SIM-Karte erscheint auf dem Display : NEUSTERT DES TELEFONS. Aber wie was??
W

wakobae@bluewin.ch

Gast
Nach dem Einsetzen einer neuen SIM-Karte erscheint auf dem Display : NEUSTERT DES TELEFONS.
Aber wie was??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja und, kannst Du das nicht neu starten, nachdem Du die Simkarte eingesetzt hast? Vielleicht kannst Du das Problem auch etwas ausführlicher beschreiben, denn so richtig versteh ich jetzt nicht, woran es hapert.

Thema:

Neue SIM-Karte

Neue SIM-Karte - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...
  • Samsung S4 meldet SIM-Karte einlegen und neu starten!!!

Samsung S4 meldet SIM-Karte einlegen und neu starten!!!: Ich besitze ein SAMSUNG S4 (GT-I9505) mit der wohl neuesten Software! In unregelmäßigen Abständen erhalte ich die Meldung: „SIM Karte einlegen...
  • Neue Sim-Karte alte Kontaktdaten sichern

Neue Sim-Karte alte Kontaktdaten sichern: Guten Tag, wie kann ich am einfachsten mein komplettes Adressbuch mit allen Nummern und extras was ich zu jeden Profil hinzugefügt habe. auf auf...
  • Whats App mit neuer Sim Karte

Whats App mit neuer Sim Karte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem jetzigen Anbieter. Da ich bei Deutschland Sim nicht in den Allnettarif wechseln kann, da ich meine...