Neue SMS - alle sind gelesen!

Diskutiere Neue SMS - alle sind gelesen! im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Omnia ein sehr merkwürdiges Problem. Ich bekomme eine neue, ungelesene SMS angezeigt, obwohl im...
D

DarkServant

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe mit meinem Omnia ein sehr merkwürdiges Problem.

Ich bekomme eine neue, ungelesene SMS angezeigt, obwohl im Posteingang alle Nachrichten gelesen sind.

Selbst im Messaging ist der Posteingang fett und dahinter steht (1).

Woran liegt das und wie bekomme ich diese Meldung weg?
Firmware ist aktuell und einen Hard-Reset möchte ich nur sehr ungerne machen.

Hoffe ihr habt noch andere Ideen.

Vielen Dank schonmal.
DarkServant

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Sicher? Hast du auch mal bei den älteren geschaut? Und wenn nichts alt ist lösch mal eine Sms. Irgendeine , vielleicht ist auch nur dein Speicher voll.

D

DarkServant

Newbie
Threadstarter
Hi,

jo, ich bin ganz sicher. Er zeigt mir ja ein Datum und den Kontakt an.
Aber soweit gehen die SMS garnicht zurück. Also die älteste Nachricht des Kontakts ist neue, als die ungelesene.:mecker:

L

LilChilla1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Habe das gleiche Problem. Dachte eigentlich die Sache wäre
erledigt. Jedoch wird es immer beim Handy neustart neu angezeigt :(
kann jemand helfen?

Thema:

Neue SMS - alle sind gelesen!

Sucheingaben

f

,

iphone sms ungelesen

,

blackberry bold zeigt ungelesene sms

,
galaxy s3 zeigt eine sms an obwohl schon gelesen
, samsung wave sms als gelesen markieren, zeigt sms an obwohl alle gelesen, sms als ungelesen markieren samsung, eine sms wird als neu im eingang angezeigt, usp-forum.de neue sms wird nicht im eingang angezeigt, samsung omnia i900 alle sms als gelesen markieren, o2 nachricht wird angezeigt alle nachrichten sind aber gelesen, samsung i900 omnia gelesene sms als ungelesen markieren, iphone sms als ungelesen, samsung wave zeigt neue mitteilung an, Windows Mobile neue SMS wird angezeigt, samsung zeigt ungeleene sms an, samsung wave sms ungelesen, samsung wave zeigt nachricht an, sms als ungelesen makieren Samsung Wave, iphone sms werden ungelesen, samsung wave ungelesene sms werden nicht angezeigt, samsung wave ungelesene sms, iphone 3gs neue sms wird nicht angezeigt, samsung omnia message ungelesen keine neue sms, iphone neue nachricht wird angezeigt

Neue SMS - alle sind gelesen! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A6: Keine Benachrichtigung bei neuer SMS - das kann helfen

Samsung Galaxy A6: Keine Benachrichtigung bei neuer SMS - das kann helfen: Falls das Samsung Galaxy A6 kein Briefsymbol in der Statusleiste anzeigt, nach dem man eine neue SMS erhalten hat, kann das Problem meist schnell...
  • Gerät stürzt ab und "bootet" bei Eingabe von SMS etc. neu!

Gerät stürzt ab und "bootet" bei Eingabe von SMS etc. neu!: Beim Eingeben von Email, SMS- und WhatsUP- Mitteilungen und Anderem beendet Gerät mittendrin..., schaltet komplett ab und startet dann wieder neu...
  • Android 4.4 KitKat: Erste Screenshots zeigen neu gestaltete Telefon- und SMS-App

Android 4.4 KitKat: Erste Screenshots zeigen neu gestaltete Telefon- und SMS-App: Nun sickern nicht nur Details rund um das kommende Nexus 5 durch, auch die neue Android-Version 4.4 KitKat zeigt sich nun auch erstmals in...
  • SMS sichern und auf neues Handy übertragen

SMS sichern und auf neues Handy übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • Neue SMS - obwohl gelöscht!

Neue SMS - obwohl gelöscht!: Hallo, ich habe am Wochenende einen Anruf verpasst und meine Mobilbox ging ran. Dewegen habe ich eine SMS von der 3311 erhalten. Meine Nachricht...