Neue SMS werden oben nicht mehr angezeigt

Diskutiere Neue SMS werden oben nicht mehr angezeigt im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, seit 3 Tagen werden meine neuen SMS in der oberen Leiste nicht mehr angezeigt, was hat sich hier verändert ??? Kann sowas durch die...

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo,

seit 3 Tagen werden meine neuen SMS in der oberen Leiste
nicht mehr angezeigt, was hat sich hier verändert ???
Kann sowas durch die Installation von ner App passieren ?

Grüße

Bleede Henna

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
SMS anzeigen, in der oberen Leiste?
Ich denk mal du hast nen Jailbreak drauf...da solltest einfach mal im entsprechenden Cydia App nachsehen ob da was "verstellt" ist.

Thema:

Neue SMS werden oben nicht mehr angezeigt

Neue SMS werden oben nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

htc desire sms eingang sichtbar

,

sms werden nicht angezeigt

,

nokia 5800 sms werden nicht angezeigt

,
iphone app welches fotos auch bei sms anzeigt
, sms nachrichten werden nicht angezeigt beim nokia c6, Iphone 3 SMS display, iPhone 4 neuste SMS oben, iPhone neue SMS werden nicht angezeigt, nokia c6 neue sms werden nicht angezeigt, iphone 3gs sms werden nicht angezeigt, iphone 3gs sms wird nicht angezeigt, iphone 3g sms nicht display anzeigen, iphone 3gs sms fotos werden nicht angezeigt, samsung wave nach update sms werdwn nicht mehr angezeigt, htc desire sms werden nicht mehr angezeigt, auf meinem iphone wird auf dem display nicht mehr angezeigt wenn ich sms bekomme, Ich bekomme SMS beim HTC Desire sind aber nicht sichtbar, iphone sms werden nicht mehr angezeigt, neue sms werden beim iphone 3 nicht angezeigt, iphone 3g sms werden nicht angezeigt, htc desire fotos werden nicht mehr angezeigt, Iphone 3gs möchte sms nicht vorher angezeigt bekommen, samsung i8910 sms kontakte werden nicht angezeigt, 3, iphone SMS nicht sofort am Display angezeigt werden
Oben