Neue SMS wird nicht Angezeigt ?

Diskutiere Neue SMS wird nicht Angezeigt ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin moin, seit heute Mittag habe ich ein seltsames Problem mit meinem 5800. Und zwar wenn ich eine SMS bekomme, merke ich es gar nicht. Sprich...
  • Neue SMS wird nicht Angezeigt ? Beitrag #1
R

Runner93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
v50
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin moin,

seit heute Mittag habe ich ein seltsames Problem mit meinem 5800.
Und zwar wenn ich eine SMS bekomme, merke ich es gar nicht. Sprich es vibriert nicht, die zurück Taste blinkt nur einmal kurz. Wenn ich dann die Tastensperre raus mache, steht nirgends was von einer neuen Nachricht. Auch nicht oben rechts in der Ecke. Wenn ich dann ins Menü --> Mitteilungen gehe...
Wird dort ein rotes sternchen angezeigt....wenn ich dann den Eingang öffne...sehe ich dort die neu angekommen SMS.

Habe das Handy schon mehrfach neugestartet....Akku raus usw.
Doch das problem besteht weiterhin. Alle anderen Sachen funktionieren.
zb. Wenn ich angerufen werde vibriert es....und es wird auch angezeigt das ich einen anruf in abwesendheut erhalten habe...

Bitte um Hilfe.

Lg Tom

• Neue SMS wird nicht Angezeigt ? Beitrag #2
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5 || Samsung Galaxy A52s 5G
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1 || Android 13
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Dann lösche doch mal paar SMS und stell den Speicherort auf E:/.

• Neue SMS wird nicht Angezeigt ? Beitrag #3
R

Runner93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
v50
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke dir das wars :D *schähm*

Ehmm, nur jetzt sind alle SMSn weg...bzw. auf dem interen speicher.
Kann ich die nachrichten auf E: kopieren ?

LG

• Neue SMS wird nicht Angezeigt ? Beitrag #4
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5 || Samsung Galaxy A52s 5G
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1 || Android 13
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Dann lies mal diesen Thread.
Vieleicht ist der ja hilfreich.

Thema:

Neue SMS wird nicht Angezeigt ?

Neue SMS wird nicht Angezeigt ? - Ähnliche Themen

SMS werden nicht mehr angezeigt: Seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine SMS bekomme, wird weder ein Ton abgespielt, noch wird auf dem Hauptbildschirm das...
kein SMS-Ton mehr, keine Benachrichtigung auf dem Display: Hallo! Seit wenigen Tagen erhalte ich keine Anzeige mehr, wenn eine neue SMS eingegangen ist, nur unter MITTEILUNGEN -> EINGANG ist ein rotes...
Anzeige neue Mitteilung: Irgendwie habe ich mir meinen Mitteilungseingang verbogen. Habe nur etwas in den Startansichten verschoben. Aber wenn jetzt eine neue Mitteilung...
sms werden nicht mehr angezeigt!: Hey ich habe seit fast 2 wochen nun das problem das bei mir meine sms nicht mehr angezeigt werden,also wenn ich eine neue bekommen habe.Sie ist...
Keine SMS-Anzeige obwohl neue Nachrichten: Hey, da muss ich doch gleichmal mein Problem auch los werden, vll kann mir jemand helfen?? Ich hab das 5800 nun schon 1,5 Jahre. Bin auch sehr...

Sucheingaben

nokia 5800 sms werden nicht angezeigt

,

nokia 5800 sms wird nicht angezeigt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/63254-neue-sms-wird-nicht-angezeigt.html

,
neue sms werden nicht angezeigt nokia
, nokia 5800 sms nicht angezeigt, nokia 5800 sms wird auf display nicht angezeigt, ich sehe nicht wenn ich sms bekomme, 5800 sms nicht angezeigt, nokia 5800 kann neue sms nicht anzeigen, symbian neue sms nicht anzeigen, SMS mit 6666 bei Nokia, nokia 5800 sms werden auf display nicht angezeigt, nokia 5800 sns wird nich angzeigt, ich seh nicht ob ich eine sms bekommen habe, 5800 sms werden nicht mehr angezeigt, was bekomme ich wenn ich die nr 6666 und start in mein hany sehe, nokia 5800 sms werden nicht mehr angezeigt, neue sms werden nicht angezeigt, sms wird nicht angezeigt LG Arena, lg sms wird nicht angezeigt
Oben