R
Runner93
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Nokia 5800 XM
- Netzbetreiber
- Medion Mobile
- Firmware
- v50
- PC Betriebssystem
- Windows 7
Moin moin,
seit heute Mittag habe ich ein seltsames Problem mit meinem 5800.
Und zwar wenn ich eine SMS bekomme, merke ich es gar nicht. Sprich es vibriert nicht, die zurück Taste blinkt nur einmal kurz. Wenn ich dann die Tastensperre raus mache, steht nirgends was von einer neuen Nachricht. Auch nicht oben rechts in der Ecke. Wenn ich dann ins Menü --> Mitteilungen gehe...
Wird dort ein rotes sternchen angezeigt....wenn ich dann den Eingang öffne...sehe ich dort die neu angekommen SMS.
Habe das Handy schon mehrfach neugestartet....Akku raus usw.
Doch das problem besteht weiterhin. Alle anderen Sachen funktionieren.
zb. Wenn ich angerufen werde vibriert es....und es wird auch angezeigt das ich einen anruf in abwesendheut erhalten habe...
Bitte um Hilfe.
Lg Tom
seit heute Mittag habe ich ein seltsames Problem mit meinem 5800.
Und zwar wenn ich eine SMS bekomme, merke ich es gar nicht. Sprich es vibriert nicht, die zurück Taste blinkt nur einmal kurz. Wenn ich dann die Tastensperre raus mache, steht nirgends was von einer neuen Nachricht. Auch nicht oben rechts in der Ecke. Wenn ich dann ins Menü --> Mitteilungen gehe...
Wird dort ein rotes sternchen angezeigt....wenn ich dann den Eingang öffne...sehe ich dort die neu angekommen SMS.
Habe das Handy schon mehrfach neugestartet....Akku raus usw.
Doch das problem besteht weiterhin. Alle anderen Sachen funktionieren.
zb. Wenn ich angerufen werde vibriert es....und es wird auch angezeigt das ich einen anruf in abwesendheut erhalten habe...
Bitte um Hilfe.
Lg Tom