Neue Software aufspielen?

Diskutiere Neue Software aufspielen? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Huhu ich sitze hier und raufe mir die Haare:thdown:. Ich habe mit dem SoftwareManager mein N97 upgedatet. Nu startet es nicht mehr, bleibt bei dem...
S

sandy13594

Newbie
Standort
Ahlen
Modell(e)
"Nokia n97"
Netzbetreiber
"T-Mobile"
Huhu
ich sitze hier und raufe mir die Haare:thdown:. Ich habe mit dem SoftwareManager mein N97 upgedatet. Nu startet es nicht mehr, bleibt bei dem weissen Bild mit Nokia Zeichen hängen:mad:...Affengriff ect alles ohne Erfolg. Was mache ich nun...morgen zum Nokia Shop??? Oder habe ich eine Chance das selbst hinzukriegen...?? Wäre toll wenn jemand schnell antwortet...bin echt am Ende hier mit meinem Amateuer-Latein:(
Sollte sowas schon mal gepostet worden sein, dann sorry...bitte verschieben...

L

LarryKing

Guest
Wenn der "Affengriff" nicht geholfen hat, kannst Du Dich in die Reihe derer einreihen, denen das Handy durch ein Firmwareupdate zerschossen wurde und zum nächsten NCP gehen.

S

sandy13594

Newbie
Standort
Ahlen
Modell(e)
"Nokia n97"
Netzbetreiber
"T-Mobile"
Ich habe gestern abend nochmal ausprobiert...erst Akku raus, dann lange mit diesem Griff versucht das Handy einzuschalten..also nachdem ich das mehrfach gemacht hatte ging es auf einmal irgendwann. Seitdem ist auch alles wieder okay:banane:...woran liegt das denn, daß die Geräte von T- Mobile sowas machen??? Hat da jemand eine Antwort drauf??:denk:

B

Blue-Nokia.com

Guest
Es machen nicht nur "Tmobile Handys" sowas, sondern auch die "normalen". Nur kann es sein, das Tmobile die firmware von nokia nicht fehlerfrei an sich selbst angepasst hat.

S

sandy13594

Newbie
Standort
Ahlen
Modell(e)
"Nokia n97"
Netzbetreiber
"T-Mobile"
naja ich freu mich nun erstmal daß es wieder funkzt...:D

Thema:

Neue Software aufspielen?

Sucheingaben

n97 neue software aufspielen

,

iphone 3g software aufspielen

,

iphone neue software aufspielen

,
iphone 4 software neu aufspielen
, iphone 3g neue software aufspielen, N97 andere software, iphone 4 software aufspielen, n97 neue software, nokia n97 neue software aufspielen, nokia n 97 software aufspielen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/34672-neue-software-aufspielen.html, software auf iphone 3g aufspielen, Iphone 3GS neue Software aufspielen, iphone 4 neue software aufspielen, iphone 4 andere software aufspielen, neue software iphone 4 aufspielen, software aufspielen für 3gs aus china, t-mobile branding aufspielen, 3gs software aufspielen, nokia n97 orginal software aufspielen, iphone 3gs software aufspielen, iphone 3g software neu aufspielen, iphone 3g neue firmware aufspielen, omnia neuer software aufspielen, htc programm draufspielen

Neue Software aufspielen? - Ähnliche Themen

• Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • Neu Software aufspielen (Galaxy S4)

Neu Software aufspielen (Galaxy S4): Hallo, kann ich eine neue Android-Version auch im Download Modus aufspielen mit ODIN oder geht das nur im Recovery-Mode?
  • Youtube mit neuer FW V10p

Youtube mit neuer FW V10p: Hallo, ich habe gestern die neue FW KM900AT_V10p installiert. Bei mir ging vorher Youtube auch nicht über WI FI (ich habe ein freies Handy, also...
  • Siemens C55 zeigt "Wrong Software"

Siemens C55 zeigt "Wrong Software": Mein Handy C55 zeigt beim Einschalten die Meldung "Wrong Software" und schaltet sich dann nach einigen Sekunden ab. Mir wurde gesagt, dass die...
  • Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen

Kann neue Software 1.3 nicht auf S75 aufspielen: Hallo, das Update der Software meines S75 funktioniert nicht. Hab mit *#06# nachgeschaut welche Version ich brauche (104) und hab die mir...