Neue Software für C65 verfügbar

Diskutiere Neue Software für C65 verfügbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute Auch für das C65 ist auf Siemens.com jetzt eine neu Software verfügbar. Version 08

Ego72

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute

Auch für das C65 ist auf Siemens.com jetzt eine neu Software verfügbar.
Version 08

viperjens

Junior Mitglied
ist das dann eine englische oder multi-linguale firmware???

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by viperjens@19.08.2004, 18:03
ist das dann eine englische oder multi-linguale firmware???
Es ist immer diejenige, die Du Dir auswählst...
So ist z.B. in der 080100 die Firmware 08 mit den englisch, deutsch und weiteren Sprachen.

BTW: Beim Updatepartner steht bereits die 09 zur Verfügung!

Greetinx, Sascha

Thema:

Neue Software für C65 verfügbar

Neue Software für C65 verfügbar - Ähnliche Themen

HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
iOS, watchOS, tvOS - Updates verfügbar: Am heutigen Abend hat Apple diverse Updates freigegeben. iOS 12.4 Ein (wahrscheinlich) letztes Feature Update zu iOS 12. Neben diversen...
Oben