Neue Software für das N8 verfügbar!

Diskutiere Neue Software für das N8 verfügbar! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; -Ovi Suite 3.0 ist nun endlich final und erscheint als update in der 2.2 -Sports Tracker liegt nun in Version 4.1 vor, mit einigen Nuererungen -...
N

N8User

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
-Ovi Suite 3.0 ist nun endlich final und erscheint als update in der 2.2

-Sports Tracker liegt nun in Version 4.1 vor, mit einigen Nuererungen

- Und der Hammer ist das kostenlose "Real Golf 2011" welches nach dem Update
der Ovi Suite 3 angeboten wird. Download 137 MB!

Danke Nokia :banane:

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Werde die Ovi-Suite runterladen, wenn ich wieder DSL habe. Im Moment krepel ich mit GPRS-Geschwindigkeit rum, da ich nur 200 MB über UMTS habe. :(

Real Golf ist schon etwas länger als Download über die Ovi-Suite verfügbar.

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Also außer einer neuen Optik konnte ich bis jetzt keine Veränderungen feststellen. So kann man auch einen Versionssprung machen.

F

Fifaheld

USP-Guru
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Also wenn ich meine 3.0 Beta nach Update suchen lasse zeigt es mir kein Update an

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Das hatten wir schon an anderer stelle mit Maps Beta. Wenn du an Betas teilnimmst und immer die aktuellste Version hast, ist die Versionsnummer wahrscheinlich weiter als die, die als Final angezeigt wird und Updateprogramme sind i. d. R. so gestrickt, dass sie rein nach der laufenden Version schauen:

Deine Aktuelle Beta 3.0 (125)
Aktuelle Final 3.0 (123)

125 ist aktueller, also bietet er dir kein Update auf eine ältere Version an.

F

Fifaheld

USP-Guru
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Meine Aktuelle Beta ist sogar 282,aber lassen wir diese Zahlen Spielerei lieber...............

F

furb

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drillish o2
was ist denn bitte mit "tolle neue funktionen" gemeint? kann man das auch noch ein wenig allgemeiner halten? ;) danke nokia jetzt weiss ich was ich mehr machen kann ;)

F

Fifaheld

USP-Guru
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Und weiter gehts, die nächste Ovi Suite Software ist draußen. VERSION 3.0.0.284 IST VERÖFFENTLICHT WURDEN

S

Schmelzi

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
RedBull Mobile
Hab die 3.0.0.282 Beta installiert und findet keine Update?? Da es jetzt die Endung 284 sollte er es doch automatisch finden?

F

Fifaheld

USP-Guru
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Bei mir wurde auf meinen Desktop PC das Update Automatisch angezeigt und bei meinen Laptop zeigt er mir eine 1 beim Update Symbol an und dann beim suchen findet er das neue Update

P

Petwin52

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
F

Fifaheld

USP-Guru
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Ist das auch diese neue Beta?

P

Petwin52

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
ist die 3.0.0.284

S

Schmelzi

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
RedBull Mobile
Gerade jetzt hat er das "Update" über die Beta gefunden! Aber danke!

G

Gast

Gast
Hallo gemeinde.
Erstmal Wünsche ich ein frohes neues Jahe erfolg und gesundheit.
Nun zur meinen anliegen; Was genau ist der Sports tracker? Ist das program in deutsch und wo finde ich das?

M.f.g

S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Ist ein Programm, mit dem du messen kannst, wie schnell du läufst / radfährst, das loggt die Strecke mit, berechnet den Durchschnitt, die verbrauchten Kalorien,.... ach, alles mögliche einfach. Ist auf englisch, findest du im OVI store.

Thema:

Neue Software für das N8 verfügbar!

Neue Software für das N8 verfügbar! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Real Golf 2011: Habe eben über die Ovi Suite versucht OviMaps zu updaten und festgestellt das das Spiel Real Golf 2011 verfügbar ist. Viel Spaß damit an alle...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Warum ich die Pfoten von Symbian lassen sollte..Fragen und meine Meinung zum N8: Symbian ist einer der vielen Unix/Linux ableger, was das einzigst positive ist. Wenig Viren-gefährdung und ein wenig mehr sicherheit. Das war...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65537-neue-software-f-r-n8-verf-gbar.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65537-neue-software-f-r-n8-verf-gbar-2.html

,

nokia n8 neue software

,
n8 software
, neue software für n8, neue software n8, software nokia n8, nokia n8 software, nokia n8 firmware, n8 programme, nokia n8 neue firmware, software n8, neue software nokia n8, aktuelle software n8, nokia n8 update download, neue software für nokia n8, nokia n8 software neu installieren, programme für n8, Firmware nokia n8, n8 neue firmware, nokia n8 firmware neu installieren, nokia n8 aktuelle firmware, 0, neue n8 software, firmware nokia n8 download
Oben