Neue Software [V16 S65]

Diskutiere Neue Software [V16 S65] im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Neue Sw 14 für c65/cx/M/ SW 16 für S65 dito SW 15 für Vodafone Geräte sollten ab sofort bei UDP verfügbar sein
T

triumph

Junior Mitglied
Threadstarter
Neue Sw 14 für c65/cx/M/
SW 16 für S65
dito SW 15 für Vodafone Geräte
sollten ab sofort bei UDP verfügbar sein

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo triumph!

Die Philosophie von Siemens verstehe wer will... Ich sehe im UDP-Portal "nur" die Version 12 :crying:
Aber das hatten wir beide ja schon öfters und auch schon anders rum!
Haben wir so unterschiedliche Berechtigungen?

Greetinx, Sascha

E

ERMENS

Newbie
hi!
hatte fw14 bereits vor gut 1 wo. im selbstupdate. auch sind plötzlich mehr varianten (oder wie's auch immer heißt: a123 bzw. b123) an updates vorhanden, viell sind da unterschiedliche fw unterwegs? b400 ist jedenfalls seit längerem (jedenfalls bei dem derzeitigen updatetempo) fw14!
mal ehrlich: unterschiede habe ich eigentlich seit der vorinstallierten fw6 nicht gemerkt und spinnen tut's auch jetzt noch immer mal wieder...
grüße, t.

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by ERMENS@15.09.2004, 21:07
hatte fw14 bereits vor gut 1 wo. im selbstupdate. auch sind plötzlich mehr varianten (oder wie's auch immer heißt: a123 bzw. b123)
Hallo!!

Was triumph und ich hier diskutieren sind nicht die "Sebstupdate" Varianten, sondern die Update-Software-Versionen der Updatepartner!
(Dort gibt es z.B. keine Unterschiede in Varianten :D )

Greetinx, Sascha

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
SW-Version 15 ist für CX65 Vodafone-Version als Selbstupdate auf der Siemens Seite erhältlich, die Variante ist die A121 (Deutschland):

>>klick mich<<

;)

G

glums

Junior Mitglied
aber es gibt schon 14 Firmwaren zum Selbstupdaten bei Siemens!!!!

T

triumph

Junior Mitglied
Threadstarter
@Sascha, ich hatte ja schon gesagt das ich bei W-Support gelistet bin.
Mußt Du deine Sachen in Iris eintragen? Wir haben inzwischen ein Online Tool. Das ist schon OK.

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Originally posted by glums@15.09.2004, 22:31
aber es gibt schon 14 Firmwaren zum Selbstupdaten bei Siemens!!!!
Das was zur Zeit als Selbstupdate in den Versionen 14 und 15 zu haben ist, sind nur an bestimmte Varianten (vor allem Netzbetreiber-Varianten) angepasste 12er-Versionen.
Kurze Zeit waren für alle die 12er erhältlich. Erst nachdem wohl die Netzbetreiber Sturm gelaufen sind -- weil bestimmte Branding-spezifische Beschränkungen leichter zu umgehen waren -- wurden sie von Siemens wieder raus genommen und an die Betreiber angepasst. Herausgekommen sind diese 14er und 15er die IMO nicht besser sind als die ursprünglich veröffentlichten 12er -- eher im Gegenteil.

Gruß ej

T

triumph

Junior Mitglied
Threadstarter
Das die 12er Versionen ein Schnellschuss waren ist ja klar. Die mußten nur schnell in den Markt.

D

Dorsk51

Mitglied
Standort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Welche überarbeitete FW wird bei o2 gerade mit dem S65 ausgeliefert?
Edit: Und würde sich ein Update auf die 14er FW lohnen?

M

mattberlin

Junior Mitglied
Hallo!

Also auf der Siemens-Seite gibt es jetzt ja die 14. Allerdings nur in den Varianten Bxxx. Weiß jemand, was die Varianten genau unterscheidet?
MfG, Matthias

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by mattberlin@16.09.2004, 18:05
Weiß jemand, was die Varianten genau unterscheidet?
Hi,

Provider-Spezifikas...
Aber das hatten wir doch nun schon häufiger und sehr ausführlich!

Greetinx, Sascha

S

Seppl

Newbie
Zu dem Thema hab ich gleich mal eine Frage:
Ist die "Variant" der Firmware grundsätzlich Netzbetreiberabhänig.

Ich hab z.B. A103 (bei o2 gekauft)
Frage: Kann ich durch einspielen von einer anderen Variant das "Branding Zeigsl" rausbringen?

M

mattberlin

Junior Mitglied
Also, ich habe jetzt die 14 B400 drauf. Es sind da eher osteuropäische Sprachen, aber Deutsch und Englisch sind auch dabei. Ich finde, dass die Wartezeiten in den Menüs erheblich schneller geworden sind.
Deswegen würde ich jedem empfehlen die Firmware raufzumachen.

MfG, Matthias

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Seppl@20.09.2004, 08:55
Ich hab z.B. A103 (bei o2 gekauft)
Frage: Kann ich durch einspielen von einer anderen Variant das "Branding Zeigsl" rausbringen?
ich habe/hatte zwar noch kein o² branding aber es wird doch immer wieder berichtet das nen o² branding eh nur "leicht" gebrandet ist mit ner startanimation und nen paar favorites usw was man alles ändert kann...

zum anderen in der offiziell von siemens verfügbaren update version kannst du NICHT einfach eine andere version als die die sich auf dem handy befindet aufspielen - entweder update partner machen lassen falls er sich dazu überreden lässt oder irgendwo im inet ne update partner version laden und auf eigenes risiko drauf bügeln und garantie verlieren..

M

MK

Gast
In einigen inoffiziellen Quellen findet sich bereits die V16 vom 06.09.2004 für das Siemens S65 als Service Version.

Nicht visierte Anwender sollten keinen Gebrauch von diesen inoffiziellen Releases machen (Problemkreis: Lizenz, Garantie, Gewährleistung, Netzbetreibererlaubnis). Alle anderen viel Spass ...

Quelle? Kleines Rätsel ... DoubleUDoubleUDoubleU.xxx-yyyfund.com ;)

xxx = Vorgänger von UMTS
yyy = anderes bzw. verwandtes Wort für poly (Heißt es zB Polyvitaminsaft???)

Hinweis: Mehr Tipps gehen nicht (auch nicht! per PN)=> USP Boardregeln

G

glums

Junior Mitglied
ok ich habe sie jetzt auch auf meinem Handy

aber hast mal nach dem Hersteller Datum geschaut?

Bei Der Firmware Datum steht 13.08.2004.

Wann kamm denn die Version 12 raus?

0

0Cool

Junior Mitglied
Da für die S-Serie ja jetzt wieder FWs kommen, wie sieht's da mit der SX-Serie aus? Der Mark weis da bestimmt etwas...

Greetings
0Cool

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Mark Kempinski@21.09.2004, 22:01
Quelle? Kleines Rätsel ... DoubleUDoubleUDoubleU.xxx-yyyfund.com ;)

xxx = Vorgänger von UMTS
yyy = anderes bzw. verwandtes Wort für poly (Heißt es zB Polyvitaminsaft???)

Hinweis: Mehr Tipps gehen nicht (auch nicht! per PN)=> USP Boardregeln
So freizügig habe ich dich selten gesehen... :P
Das ||-Uni hat sich aber verändert... man muss schon richtig nach Content suchen... :P

MfG
Koddy

Thema:

Neue Software [V16 S65]

Sucheingaben

was heist inplentiert

,

s65 v16 brandingfrei

,

s65 v16 branding

,
S65 stürzt nach Bluetoothfehler ab
, s65 in der software version 43 oder 49

Neue Software [V16 S65] - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • Neu Software aufspielen (Galaxy S4)

Neu Software aufspielen (Galaxy S4): Hallo, kann ich eine neue Android-Version auch im Download Modus aufspielen mit ODIN oder geht das nur im Recovery-Mode?
  • N 8-00 Software neu installieren

N 8-00 Software neu installieren: Hallo, mein N8-00 hat offenbar ein Softwareproblem. Ich bekomme am PC zwar noch Karten herunter geladen und auf dem Handy installiert, aber es...
  • Pebble Time: Smartwatch mit Farbdisplay und neuer Software vorgestellt - UPDATE

Pebble Time: Smartwatch mit Farbdisplay und neuer Software vorgestellt - UPDATE: 24.02.2015, 16:33 Uhr: Bereits seit einiger Zeit gibt es Ankündigungen von Pebble, dass noch in diesem Jahr sowohl neue Hardware als auch ein...