Neue Softwareversion für SXG75, FW22?

Diskutiere Neue Softwareversion für SXG75, FW22? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Beim Durchstöbern des Forums habe bin ich auf die Seite von Benjamin Zeller gestoßen (Bildqualität von Handys). Dort ist auch ein Bild mit...
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Hallo!
Beim Durchstöbern des Forums habe bin ich auf die Seite von Benjamin Zeller gestoßen (Bildqualität von Handys).
Dort ist auch ein Bild mit dem SXG75 gemacht worden. Als SVN wird dort die Nummer 22 angegeben.
Gibt es denn mittlerweile eine neue Softwareversion?:denk: Wäre schön, wenn mal etwas Neues erscheinen würde, da mein SXG sich immer selbst ausschaltet wenn ich einen Anruf nicht! entgegennehme. Das Gerät schaltet ab und auch sind sämtliche Playlisten nicht mehr abspielbar (einzelne oder mehrere Dateien fehlen).
Habe in den letzten Tagen schon zigmal meine Playlisten neu angelegt.:mad:
Gruss Rusty
 
I

i-cz

Gast
Also, ich bettel seit 4 Monaten und hab es erstmal wieder in den Schrank verbannt..., was nütz mir ein Handy, was sich mich von selbst unerreichbar macht, und Abends wundere ich mich nur, das Tags keiner angerufen hat (weil es aus war)?

Armer Onkel Siemens, was haste da nur geschaffen? Teuer und kann dann nicht einmal auf Empfang bleiben?
 
N

Nick2503

Gast
Siemens Fan schrieb:
von den Russen, also nicht offiziell.
Gibts die auch schon als BRD-Version oder nur Russen, weil es gibt ja Namen zur BRD-Version?

Und an die die FW22 schon drauf haben, was für Verbesserungen habt ihr festgestellt?

Nick
 
I

i-cz

Gast
Dominik Hanov schrieb:
Es gibt keine Verbesserung von 12 zu 22. Aber das schreiben einige ja erst seit 2-3 Monaten.
Wem es also egal ist ob da 12 oder 22 steht der kann sich den Aufwand sparen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich glaube, hier sind alle SXG`ler ein bisschen angefressen und schauen nach jedem Strohhalm, der Besserung bringen könnte!
 
S

Settler

Newbie
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
5
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
Windows XP
Siemens Fan schrieb:
doch, es gibt geringe Verbesserungen. Das Handy ist ein wenig schneller und andere berichten, dass es nicht mehr so zickt in der Freisprecheinrichtung von THB.
Und mir ist noch aufgefallen, dass ALLE Dateien auf der MMC bei jedem Einlegen der Karte bzw. Einschalten des Handys nun richtig indiziert werden. Vorher war es zumindest bei mir rein zufällig, welche Dateien "erwischt" wurden.
 
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Ich habe das Gefühl, von Benq-Siemens wird wohl nicht mehr viel kommen, was ein Update betrifft.:mad: Mittlerweile ist das Gerät ja schon eine ganze Weile auf dem Markt und es tut sich nichts. Eigentlich schade,dass Benq-Siemens sowenig auf die Bedürfnisse der Kunden reagiert.:thdown:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!

Da die neuen Geräte ja die selbe Softwareplattform haben (BREW) kann man ggf. auch auf eine andere FW zurückgreifen???:denk:

Gruss Rusty
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Rusty schrieb:
Da die neuen Geräte ja die selbe Softwareplattform haben (BREW) kann man ggf. auch auf eine andere FW zurückgreifen???:denk:

Gruss Rusty
Nein, geht nicht --> unterschiedliche Hardware, Bsp.: SXG75 <--> EF81 --> Aussendisplay.
 
S

Schulze

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
17
Standort
Itzehoe
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN 22
PC Betriebssystem
Windows XP
Laut dem BS Support befindet sich die neue Software fürs SXG75 in der Überprüfungsphase. Und wird die nächsten Tage, Wochen, Monate oder Jahre veröffentlicht.

Ich bin gespannt, ob die da einen riesen Batzen an Bugs beheben oder obs nur ein Schein Update iss was im endeffekt nichts bringt.

Lg Dennis
 
S

sx1_4ever

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
135
Standort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
In der Überprüfungsphase...

Bin ja gespannt wie lange die dauert!
 
P

Poersel

Wurzelsepp
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
39
Standort
nähe Erding
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
ist da nicht seit mitte Februar etwas in der "Überprüfungsphase"?
Das hört man ja schon seit es das Handy überhaupt gibt, dass die an was arbeiten...
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
447
Im prüfen sind die halt ganz groß.... Das kann keiner besser als BQS! :D :D
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
142
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
wie bereits hier erwähnt, ist nun die v22 auch auf der offiziellen BenQMobile Seite zum Download verfügbar. >> Klick <<
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Inkl jedemenger Fehler, die darauf hindeuten, dass der Text vom Update fuer das EF81 uebernommen wurde. Einerseits DCA-540, dann aber EF81.

Und der Ueberhohn: Es wird gesagt, dass man mit dem MPM ein Backup machen kann. Ja nee, is klar ;)
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hat sich denn mit der 22 Version was geändert an dem SXG75?
Überleg nämlich ob ich mir eins zulegen sollte...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mit der schon laenger erhaeltlichen 22 hat sich nach meinem Befinden nichts geaendert.
 
F

flottm

Newbie
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
7
Hallo,

habe mir die aktuelle 22er von der BQ Seite gesaugt. Alles in allem ging das Update sehr gut, aber der O2 Schriftzug ist immer noch doppelt da das Homezone Zeichen ist nicht da und auch kein Schriftzug Home, ansonsten kann ich von keinen Neuheiten meinserseit berichten. Eigentlich Schade mal abwarten ob noch irgendetwas kommt von Seitens BQ bzgl. Updates.

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shary

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
21
Jakpot für mich. Wollte das Update gerade machen und das wars dann für mein Telefon. Nu ist es tot und ich darf es wohl morgen bei der Hotline einschicken lassen :mecker:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nimm mal vorher den Akku für 1 Stunden raus und versuch es einzuschalten.
Zumindest bei den alten Modellen half das hin und wieder...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Neue Softwareversion für SXG75, FW22?

Sucheingaben

sxg75 fw22

,

siemens sxg75 fw22

,

sxg75 fw22 download

,
benq siemens sxg75 fw22

Neue Softwareversion für SXG75, FW22? - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreiber/Eigentümer

    Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber

    Neuer Betreiber: Hallo Zusammen, Robert hatte mich ja bereits angekündigt, aber dennoch möchte ich mich hier gerne vorstellen . Mein Name ist Sascha aus Bremen...
  • Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

    Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

    HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Neue Softwareversion G3 V10L

    Neue Softwareversion G3 V10L: Bekomme grade den Hinweis, dass eine neue Softwareversion, Größe 175 MB geladen werden kann. Hat jemand Infos...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreiber/Eigentümer

      Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
    • Neuer Betreiber

      Neuer Betreiber: Hallo Zusammen, Robert hatte mich ja bereits angekündigt, aber dennoch möchte ich mich hier gerne vorstellen . Mein Name ist Sascha aus Bremen...
    • Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

      Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
    • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

      HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
    • Neue Softwareversion G3 V10L

      Neue Softwareversion G3 V10L: Bekomme grade den Hinweis, dass eine neue Softwareversion, Größe 175 MB geladen werden kann. Hat jemand Infos...
    Oben