Neue Softwareversion G3 V10L

Diskutiere Neue Softwareversion G3 V10L im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Bekomme grade den Hinweis, dass eine neue Softwareversion, Größe 175 MB geladen werden kann. Hat jemand Infos...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Bekomme grade den Hinweis, dass eine neue Softwareversion, Größe 175 MB geladen werden kann. Hat jemand Infos...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, die Version wird wohl seit Anfang Oktober ausgerollt, ist aber richtig erst vor zwei Tagen hier in DE angekommen. Handelt sich um die V10l (L). Laut Berichten im Netz soll sich der Akkuverbrauch nochmals verbessert haben. Auch die Performance soll nochmals besser geworden sein.

Ich selber habe es noch nicht installiert, mangels Zeit. Kann also derzeit noch nichts weiter dazu sagen.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Bei mir schreitet der Download langsam voran. Mal sehen, was sich so tut....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Als kdz Datei zum flashen wird sie gleich bei uns in der Downloadbase verfügbar sein. ;)

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ok danke 😁

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
So, wer die 10L per Flashtool flashen will, findet die 32er kdz jetzt auch in unseren Downloads.

Thema:

Neue Softwareversion G3 V10L

Neue Softwareversion G3 V10L - Ähnliche Themen

• Mate10lite neu aufsetzen

Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Neue Softwareversion für SXG75, FW22?

Neue Softwareversion für SXG75, FW22?: Hallo! Beim Durchstöbern des Forums habe bin ich auf die Seite von Benjamin Zeller gestoßen (Bildqualität von Handys). Dort ist auch ein Bild mit...