neue speicherkarte

Diskutiere neue speicherkarte im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, ich habe ein nokia c6-00 mit einer 2gb speicherkarte. es ist neu und war komplett eingerichtet (navi usw) nun habe ich mir eine 8 gb...
G

Gast

Gast
hallo,
ich habe ein nokia c6-00 mit einer 2gb speicherkarte.
es ist neu und war komplett eingerichtet (navi usw)
nun habe ich mir eine 8 gb speicherkarte gekauft.
wie bekomme ich den kompletten inhalt der 3gb karte auf die neue?
mit dem pc kopieren, fehlen einige dateien und bei manchen wird der zugriff verweigert.
muß ich alles neu aus dem netz ziehen?

danke für die antworten
gruß max

F

fire4devil

Gast
ganz einfach... entweder die alte karte in den rechner.... und inhalt auf den rechner ziehen und dann die neue rein und die daten auf die neue..... oder....

die neu karte in dein handy ovi suite nehmen und dann gleich deine software und die karte auf neu installieren

Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Auf den PC kopieren und wieder auf neue Karte zurück. That's all

H

Haiobai

Junior Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab ich auch so gemacht, zuerst alles auf den Rechner kopieren und dann zurück auf die neue Karte im Handy. Allerdings hab ich mir vorher noch auf die orginale Karte ein paar Apps draufgeladen, die wollte ich auch auf die neue Karte kopieren, das ging aber nicht, es erschien die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz auf der neuen Karte vorhanden ist. Komisch, ich verwende eine 16GB-Karte. Da ist genug Platz. Meine Apps auf der alten Karte sind die Taschenlampe und der Taschenspiegel. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das auch auf die neue Karte drauf bekomme ? Nochmal im Ovi-Store runterladen geht leider auch nicht. Gruss an alle.

Thema:

neue speicherkarte

Sucheingaben

nokia c6 auf speicherkarte zugreifen

,

nokia c6 größere speicherkarte

,

nokia c6 zugriff speicherkarte

,
nokia c6 größere speicherkarte einsetzen
, nokia c6 karte kopieren, nokia c6 zugriff auf speicherkarte, zugriff auf speicherkarte nokia c6, nokia c6-00 speicherkarte formatieren, nokia c6-00 speicherkarte zugreifen, nokia c6-00 themen ordner, Nokia C6-00 Speicherkarte, neue speicherkarte in nokia c6, c6 nokia speicherkarte zugreifen, wie greife ich bei nokia c6 auf speicherkarte, nokia c6-00 zugriff verweigert, speicherkarte zugriff nokia c6, nokia c6 speicherkarte umstellen, Speicherkartenwechsel nokia c06-1, nokia c6 grössere speicherkarte was tun, nokia c6-01 speicherkarte zugreifen, nokia C6-01.3 größere speicherkarte, c6 nokia speicherkarte größer, zugriff auf sd speicherkarte nokia c6 , nokia c6-00 speicherkarte auslastung, nokia c06-00 speicherkarte formatieren

neue speicherkarte - Ähnliche Themen

• Speicherkarte von alten Android Handy in Neues stecken?

Speicherkarte von alten Android Handy in Neues stecken?: Servus – eine Frage habe ich wegen meinen Handys. Ich bekomme nächste Woche das S7 und will meine Daten vom S5 übertragen. Kann ich einfach meine...
  • Samsung Note 5, neu ohne SD- Speicherkarte :-(

Samsung Note 5, neu ohne SD- Speicherkarte :-(: Bin, neben meinem Lumia 1520, 6", super zum TV sehen, ein begeisterter Note 2 und Note 4 Fan. Habe mir nun das neue Note 5 in Egypt...
  • Neue Speicherkarte auf gerootetem HTC DHD

Neue Speicherkarte auf gerootetem HTC DHD: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wollte heute mein HTC rooten und hab noch meine alte Speicherkarte (8 gb). Wenn ich das doch gerootet habe, sind...
  • Windows mobile 5: Storage Card wird neu angemeldet

Windows mobile 5: Storage Card wird neu angemeldet: Hallo Forum, wer kann einen sachdienlichen Tipp geben? Ich habe einen HP iPaq RX5935 mit Windows mobile 5 und folgenden unschönen Effekt: Mitunter...
  • neue größere Speicherkarte

neue größere Speicherkarte: Hallo, ich habe mir eine neue Speicherkarte besorgt. Welche Programme sind direkt auf dem Handy installiert und können auch ohne Speicherkarte...