Neue Sx1 Seite

Diskutiere Neue Sx1 Seite im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo, diese Seite habe ich im Rahmen einer Projektarbeit erstellt. Mich würde interessieren was Ihr davon haltet. Inhaltlich gibts bis jetzt...
H

hsurfer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
3
Hallo,

diese Seite habe ich im Rahmen einer Projektarbeit erstellt.
Mich würde interessieren was Ihr davon haltet. Inhaltlich gibts bis jetzt nicht allzu viel.
Deshalb würde mich vor allem eure Meinung zum Design und zur Usability interessieren.

www.sx1-zone.de.vu

Da die Weiterleitung momentan nicht immer zu funktionieren scheint, hier die direkte Url: http://haraldmueller.ha.ohost.de/design1.html


Grüße H
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nette Idee, super umgesetzt :up: .

Ggf. kann man sich das Homesymbol oben sparen, da es das ja auch links gibt. Vielleicht kann man die Anfangsanimation verschnellern. Wenn einer die Seite öfter besichtigt, wird er es begrüßen, wenn er am Anfang nicht immer so lange warten muss. Sind aber beides nur kleinigkeiten :).

Ansonsten, wie gesagt Super



Grüße Piotr
 
S

schnegge78

Mitglied
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Das Menü find ich ne super Idee!! :up:
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
In Opera 8.50 kann ich die Seite nicht sehen, er zeigt zwar den Webseitennamen oben an, das war es aber auch schon.

Mfg
RouviDog
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe nur eine Kleinigkeit anzumerken:
Warum als SX1 Foto das eines Prototyps und nicht das eines "echten" Retail-SX1?
(Die Beschriftung der Tasten ist auf dem Display...)

Greetinx, Sascha
 
S

Svenf83

Mitglied
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
coole Seite! Sehr nett, nur ich muss Sascha zustimmen: Warum ein Prototyp? Ich glaub wenn ich das als zukünftiger Käufer sehen würde, würd mich das abschrecken :D
Aber wer sich dadür interessiert, der kennt es wahrscheinlich schon von der Siemens Homepage! Äh der Link zu IM chat funzt nicht.
Aber alles in allem ist das echt ne coole Seite, besonders die Menüführung gefällt mir!!
 
H

hsurfer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
3
Hallo,


erstmal Danke an alle die was geschrieben haben für die konstruktive Kritik!

Zum verwendeten Foto: Ich wußte gar nicht dass es sich um ein Foto eines Prototyps handelt. Ich habe die Unterschiede zum Original natürlich bemerkt hab mir aber keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Das Hauptziel der Arbeit war dass es meinem Prof. gefällt. Und den hat das natürlich nicht gestört, er hat es auch nicht bemerkt. Sonst war das Foto halt ideal da es direkt von vorne und in super Qualität aufgenommen war.

Wenn die Seite für das Sx1 werben sollte wäre es natürlich nicht ideal da muß ich natürlich zustimmen.

Allerdings habe gerade bei einer Suche mit Google festgestellt dass dieses Foto sogar jetzt noch oft verwendet wird. Auch in Shops!

Grüße Harald
 
H

hsurfer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
3
-i-i-i-i-
 
Thema:

Neue Sx1 Seite

Neue Sx1 Seite - Ähnliche Themen

Samsung patentiert neue Designs mit Notch im Apple iPhone X Stil und vollflächigem Display: Auch mit den neuen Flaggschiffen Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ hat Samsung sich nicht zur Nutzung einer Notch drängen lassen. Neuen...
Doogee Mix 4 mit randlosem Display kommt ohne Notch und ohne sichtbare Frontkamera aus: Wenn aktuell Smartphones als randlos beworben werden sind sie für so viele einiges, aber eben nicht randlos. Es gibt auch bei den Top Modellen wie...
Alcatel 5 bietet dem Kinn des Xiaomi Mi Mix 2 die Stirn, aber nur als Mittelklasse Smartphone: Viele Smartphones mit wenig Rand, wie das Xiaomi Mi Mix 2 und viele seiner optischen Konkurrenten, haben das typische Design mit schmalen Rändern...
Vivo könnte am 10.01.2018 das erste Smartphone mit Fingerprintscanner unter dem Display zeigen: Auf der aktuell gestarteten Consumer Electronics Show CES 2018 in Las Vegas hoffen vor allem Smartphone Fans auch auf die eine oder andere...
Huawei P20, Huawei P20 Pro und Huawei P20 Lite zeigen sich auf ersten Pressebildern: Lange wurde spekuliert wie die neue Huawei P20 Serie denn nun aussehen würde und vor allem durch unterschiedliche Leaks zur Anordnung und Menge...
Oben